![]() |
sen anlamiyorsun..
ben burda tek ich will eine jungfrau heiraten yazim küfürler gelcek sende bisey demezsin küfür edenlere,das meine ich.anladinmi?
|
devam et guzu
der unterschied zwischen uns ist:
mein ***furz*** kommt aus meinem hintern deiner aus deinem mund ;) cikar, rahatlarsin, emme bitmez lol |
ellerin
dert gormesün giiiiiz
danke ;) |
hm
ben sana küfür ettim mi ? yada saygisiz bir cevab yazdimmi ilk de sen bana o tavrinla yazi yazdin ? eeeh kac kez dedim, ekdigini biciyorsun diye!! hem ben sana o tavrinla karsilik verseydim gercekden ayni derecede kendime ayib etmis olurdum!!!
|
Glaube nicht, dass es am Sex liegen wird
dass die Türkei in die EU aufgenommen wird, oder nicht!
:) |
gern doch ....
;-)
|
eskiden eseklerdi...
simdi seni:)
|
ben sana küfür ettin dedimmi? o.T.
ohne Text
|
abla sen kac yasindasin? o.T.
ohne Text
|
lütfen küfürsüz cevap verin
henry arkadasimiz,dueslerkadini ablamiz,ve benekalice yazmasin bana.onlarin fikirleri farkli,saygi duyorum.arsena du bist moderatorin.wenn ich hier jmd beleidige oder was negatives mache,darfst du natürlich mein fehler korrigieren.jetzt zum thema sex vor der ehe.meine meinung ist,dass ein türkisches mädchen bis zur ehe warten sollte.jegliche andere sex.neigungen wie anal ,oral sollte ein tr. mädchen bis zur ehe warten.und "diktirmek" finde ich absolut daneben.so eure meinung dazu ist jetzt gefragt,bitte die oben gennaten namen nicht antworten.hat kein sinn,wir haben andere meinungen..size saygi duyorum
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |