![]() |
sülz und würg o.T.
ohne Text
|
Hehe...stimmt, daß ich da nicht eher...
...darauf gekommen bin, beweißt doch das ich nur ein Mann bin! :-))
Aber wenn ich"s mir so recht überlege, dann hätte dein Tipp nur dann einen Vorteil gehabt, wenn MANN eher an der Klotür gewesen wäre als der Schaffner! ;-) |
Warum nicht Kamelfleisch? :-D
Abgesehen von deinem provokanten Versuch hier eine (tumbe) Empörung auszulösen, würde es mich - rein aus Neugierde - interessieren, ob deine Frage für dich von so existentieller Wichtigkeit ist, darauf eine Antwort zu erhalten?
Und worin liegt überhaupt der (erotische) Sinn, (während und/oder nach dem poppen?), dabei "ne Wildsau zu verdrücken? Stört das irgendwie nicht? :-) |
Hehe...frag" mal Arsena, vielleicht...
...kennt die sich mit Inkassoeintreibers aus!? :-)
Diese Theorie soll wohl bedeuten: Hattu Du lange keinen Sex mehr gehabt, dann hol dir mit Pheromone den Eintreiber in"s Haus...muhahahaaa |
Um was ging"s nochmal? *knutsch* :-)))))
*Mist* Alzheimer lässt wieder mal Grüssen!
|
Jeton dü$tü Allah $ükür!
Deshalb auch Fr. Dr. Spätherbst, denn bei dir braucht"s hin + wieder etwas länger...hehe
|
der unterschied zwiischen einer
deutschen frau und einer türkin:
die deutsche wartet lange bis sie mit dem typen schläft.türkin einmal msn texten treffen und knallen:) was denkt ihr dadrüber,eure erfahrungen,meinunungen ist hier gefragt..keine beleidigungen hier bitte |
oha
**Henry geh nicht zuweit :-)** Deine Athrose belagerten Knochen, könnten den langen Weg nicht mehr tragen
:ö) |
was kann ich dafür
wenn du ein Frühstarter bist!!!
|
:)
Ihr Männer müsst auch nicht alles verstehen, bloß nicht mal die Mühe machen, kann zu nichts führen, umgekehrt genauso wenig :)
Und ich nehme an, ihr würdet mir diesbezüglich auch recht geben :) Ich finde diese Differenzierungen gut, sonst wäre es mehr als nur langweilig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |