Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

30.01.2010 03:08

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002926)
zaten sen kendini kobi olarak kullanidiriyorsun BS ;)

kobi ne demek motzki:)

30.01.2010 03:10

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2002922)
dein nächster nick, wenn du dich wieder löschst und du wiederkommst, müsste eigentlich "wiederkäuer" lauten.

Jetzt enttäuschst Du mich aber. Und für alle die nicht glauben wollen dass Ineksucugu ein und die selbe Person sind: Erstens beide wollen das letzte Wort schreiben, im Umkehrschluss bedeutet es dass beide gleich dumm sind. Ihrer Kreativität sind Grenzen gesetzt.
Selbstverständlich war der an der Augsburger Universität immatrikullierte Hans Sucuk nicht der Regga Oktay und Yunus Bülbül verschnitt in einem wäre :D Pueheheh

Hans/Flüster Inek/Sucuk.... Und beide schnappen sich meine Sprüche auf und denken, diese gegen mich einsetzen zu können. Selbst taubstummer Blinder auf Krücken würde das sehen nicht war HansSucuk, Pardon Inekflüsterer ich meine zu Wurst verarbeiteter Wiederkäuer :D

Du bist einfach lächerlich. Der Versuch mit verschieden Nicks verschiedene Personen darzustellen, klappt sogar bei der unixxx besser. :-D

Warum nimmst Du nicht eine Wasserpistole in die Hand und überfällst, ohne Dir eine Maske übers Gesicht zu ziehen sondern nur Grimassen schneidend damit eine Bank. :-D
Genau den Effekt erzielt es auch :D

30.01.2010 03:12

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002925)
deine mutter würde vor freude umfallen, wenn sie wüsste, dass dir ein weibliches wesen zumindest virtuell aufmerksamkeit schenkt, lass am besten die negativen sprüche weg, die sie dir reindrückt fettbällchen ;)

Komme belege es dass ich ein Fettbällchen bin, und ich sage Dir dass ich ein 185 grosses, 85 kg schweres Muskelpaket bin. Aber ich kann belegen, dass Du ein 165 grosser baston bacakli töntön bist, nebem dem Yunus Bülbül und Regga Oktay wahrlich wie Brad Pitt für arme rüberkämen :D

30.01.2010 03:14

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002934)
e7, 22. 08. 2004, 09:17 ;)

kommt da noch was oder warst das? :D

30.01.2010 03:20

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002942)
Komme belege es dass ich ein Fettbällchen bin, und ich sage Dir dass ich ein 185 grosses, 85 kg schweres Muskelpaket bin. Aber ich kann belegen, dass Du ein 165 grosser baston bacakli töntön bist, nebem dem Yunus Bülbül und Regga Oktay wahrlich wie Brad Pitt für arme rüberkämen :D

hast du deine größe auch so gemessen wie meine :D

ineklerin arkasina ciktin diye hemen havalanma kusbeyinli, yoksa ayi dedigim icin mi gururlaniyorsun bücür

30.01.2010 03:24

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002951)
albirt sana küfürmü etti? yaziiik...

cokmu agrina gitti? o yüzdenmi delidana gibi saldiriyorsun etrafina?

vah vah, acidim sana, hele o özürlü aklina iyice aciyorum :-(

karekteri özürlü, keske sirf kafasi olsa :(

Motzki 30.01.2010 03:27

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002956)
karekteri özürlü, keske sirf kafasi olsa :(

kimin seninmi yoksa inekfl........??

sen tam salaklisin ya bak tekrarliyorum, gecenlerde OT Ablaya karsi sarf ettigin kelimeleri bir hatirla :D

30.01.2010 03:27

Erzähl diesen Scheiss Deinem Friseuer oder noch besser Deinem Psychologen, der würde wenigstens so tun, als würde er diesen Scheiss anhören.
Selbst wenn ihr beide zwei verschiedene PErsonen wärt. Mr. hyde lässt grüssen, selbst die Essenz von euch beiden wäre nicht mal das schwarze unter meinem Fingernagel wert.
Wenn Du es wissen willst, genau für so krank halte ich Dich auch. Als Inek Tilki reizen und als Hans ihn wieder runterbringen Tztztzt

Vaybee tut Dir echt nicht gut Sodomist, gehe mal an die frische Luft....

30.01.2010 03:32

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002960)
ama son zamanlarda bunun ciddi piskolojik sorunlari var bence, cok tuhaf dimi tilkiyle bile dost oldu karga tilki misali :D

Tilkiye laf ettirmemmmmmmmmmmmmm!!!

Motzki 30.01.2010 03:34

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002965)
Tilkiye laf ettirmemmmmmmmmmmmmm!!!

ay tamam be al tursununu kur ;)

al benden sana bir sarki hediye :D

http://www.youtube.com/watch?v=1YriVM8sC7M

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.