![]() |
Arsena=Dr. Sommer? Hm..ich denke eher...
...das der Spätherbst bei ihr Einzug gehalten hat...hehe...Arsena"nin ilk bahari"da sönmü$!Aman Arsenacim affet bana, aber ich konnte es mir - wie üblich! - einen Seitenhieb nicht verkneifen...aber Du kennst mich ja inzwischen! :-*
|
*al sana mendil verem!* :-)) o.T.
ohne Text
|
Vaybee demek ki senin namussun kizami$!
Senin bahsettin namus misal olarak beginde ba$lar...ve afferdersin bacak arasinda gördün veya fark ettin $ey ancak bir parca et dir!
|
Fr. Dr. Spätherbst wat is dat denn für..
...eine Überschrift: BITCHES FOREVER?! Und dazu deine Antwort, die irgendwie nicht dazu passt...bence! Neyse...aber was weiß ich schon über Frauen, Cocktails und Bars! :-))
|
Pheromone? Vay anasina...demek ki...
...o yönden bayanlar"da bunca seneler $ansim yokmu$ yahu...tüüh be...vielleicht sollte ich mir mal so ein Pheromone-Parfümzeugs zu legen...hm?! Wat sagst denn Du dazu, Frau Spätherbst? :-))
|
saygi duyorum..
arsenadan daha iyi moderator olursun sen..saygi duyorum fikrine
|
Trinkst ihn Du gerührt oder geschüttelt?
Falls es ein trockener Martini-Cocktail sein sollte...yani...aber ich glaube, Du bist eher ein Pina Colada Typ? Stimmt"s oder habe ich recht?! ;-) (Wahrscheinlich liege ich eher total daneben...hehe)
|
Vaybee demek ki senin namussun KISAMI$!
Tz tz...ein falscher Buchstabe und schon ist der Sinn entstellt! KISA sollte es heißen...yani kücük! :-)) Ansonsten bleibe ich nachwievor bei meiner Aussage/Einstellung!
|
mach doch , mach doch!!!!!!!!!!!
obs was bringt kannste ja berichten :-)
**wieso Spätherbst?** |
HAHAHA
das war also mit deinem Spätherbst gemeint ;-) Du das Urgestein hier, bist wirklich der einzige User, der einen solchen Beitrag verfassen tuen kann und nicht mit der süssen aber gefährlichen Rache Arsenasss rechnen muss!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |