![]() |
an alle mädels,frauen..
der tr mann will mit türkinnen oder mit "nicht-türkinnen" geschlechtsverkehr haben.aber wenn es die eigene sister sex mit typen hat,ist er sehrrrrr schlimm.fühlt ihr euch nicht ausgenutzt,wenn ihr mit solchen typen schläft?
|
wie gesagt
geh du bananen pflücken und in deine fot..e schieben..bye kasar
|
banane in die fot..e reinstecken..
was hält ihr davon von so ausgefallen "geilen" sachen.ich halte nichts davon,hatte es nur hier gelesen von so einer frau,die das macht.ich finde so etwas ekelllligggg..
|
SON UYARIM sana
terbiyeni takin!!
Son kez olsun! Iyilikle yaziyorum!!! Senin daha bir takim tecrübe edinmen gerekli ama bu ayaklarla degil! Derdin varsa anlat belki derman olacak biri cikar!! Saygisizliga gerek yok!!! Bu Forum icin gecerli olan bir takim kurallar vardir ya uygula yada cik git !!!!! |
SON UYARIM sana
terbiyeni takin!!
Son kez olsun! Iyilikle yaziyorum!!! Senin daha bir takim tecrübe edinmen gerekli ama bu ayaklarla degil! Derdin varsa anlat belki derman olacak biri cikar!! Saygisizliga gerek yok!!! Bu Forum icin gecerli olan bir takim kurallar vardir ya uygula yada cik git !!!!! |
suche dominante junge Türken aus Hamburg
...die Lust haben, mich deutschen Typen zu demütigen. Nackte Auslieferung, Eiertritte und Fußlecken inkusive
|
du bist ja ecklig!!! o.T.
ohne Text
|
ecklig bist du!!!! o.T.
ohne Text
|
definieren nicht mit einem f?????
aber so klug bin ich net
|
so ein irre blöööder blödsinn
das ist doch quatsch ich kann doch glauben und hier schreiben was ich über sex denke???! bist ja voll uncool! etwas mehr toleranz bitte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |