Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Das Schlachten hat begonnen II (http://localhost/forum/showthread.php?t=9834)

13.05.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064006)
lastosch entwickel dich mal weiter.

sei nicht so berechenbar und einfallslos.

Noch weiter zurück? Ist ja ganz schlimm mit dir? :D

13.05.2013 18:56

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064024)
internette ne kadar salak varsa beni buluyor

Burda bir salak var, o da sensin..

13.05.2013 19:05

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064032)
hast du dich wieder angesprochen gefühlt?

Siehst du hier noch jemanden schreiben? Oder hast du Deine Meinung, die du den Stimmen in deinem Kopf pfeiffen wolltest versehentlich in dem von mir eröffnetem Thema verfasst? Es wird ja wirklich immer schlimmer mit dir-..

13.05.2013 19:10

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064038)
was für ein thema?
hier wird sich rege unterhalten der sonstige hinkopierten kram interessiert doch keine lastosch.

sei kein dummkopf lastosch

Du scheinst echt mitgenommen zu sein. Geh mal zu Said-i Kürdü's Isik evleri, hier wirst du sonst nur noch im dunkeln tappen. Was ja eigentlich keine neue Erfahrung für dich zu sein scheint ....

13.05.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064042)
ich verstehe nicht weshalb du immer themenhopping betreibst.

was hat saidi nursi mit deiner dummheit zutun?
und weshalb möchtest immer die herkunft von ihm betonen?

deine kurdenphobie macht dir wirklich zu schaffen

Damit alle Welt allerorten sieht, wie ein Anhänger von Said-i Kürd-ü, es mit der Religion und den weltlichen dingen es handhabt.. Du bist doch ein glühender Anhänger von ihm, jetzt auf das auch noch zu bestreiten.. Ich glaube deine Dummheit rührt von dieser Teufelslehre her..
Und hast du heute genug verdient um nach langer Abstinenz endlich mal wieder eine zigeunische Nutte in einem Puff zu prellen?

13.05.2013 20:25

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064049)
deine abneigung gegen bestimmte religiöse gruppen sind nicht zu übersehen, aber ich muss dich erneut enttäuschen. ich gehöre keiner gruppierung an.

bleib relaxed lastoschlein, weshalb wirst du so ausfallend und was hast du eigentlich gegen zigeuner?

leidest du etwa auch an einer zigeunerphobie?

Du bist ein Nurcu und Nuttenpreller! Du N² Mülltone.. Warum leugnest du das? Allewelt weiss das doch..
Das solche verlogenen Leute sich den Islam auf ihre Fahnen schreiben und vor den anderen Lueten den Moralapostel machen, passt nur gut ins Bild..

14.05.2013 15:56

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064076)
Du bist ein Nurcu und Nuttenpreller! Du N² Mülltone.. Warum leugnest du das? Allewelt weiss das doch..
Das solche verlogenen Leute sich den Islam auf ihre Fahnen schreiben und vor den anderen Lueten den Moralapostel machen, passt nur gut ins Bild..

immer diese phobie gegen irgendwelche gruppierungen.

wirst du dich denn nie weiterentwickeln?

lass doch deine andichtungen und bleib bei der wahrheit.

lastosch leider bist du immer noch ungebildet, hast kein diplom, keine ausbildung und wohnst mit 40 noch bei mama. wenn du diese punkte irgendwann mal änderst kannst du mich bestimmt verstehen ;)

14.05.2013 16:20

Zitat:

Zitat von genug_fuer_heut (Beitrag 2064175)
immer diese phobie gegen irgendwelche gruppierungen.

wirst du dich denn nie weiterentwickeln?

lass doch deine andichtungen und bleib bei der wahrheit.

lastosch leider bist du immer noch ungebildet, hast kein diplom, keine ausbildung und wohnst mit 40 noch bei mama. wenn du diese punkte irgendwann mal änderst kannst du mich bestimmt verstehen ;)

Ich habe mich so weit entwickelt, dass du gar nicht erahnen kannst wie weit es mit einem Menschen gehen kann. Und was für ein grosser Lügner du bist, liest man einfach aus deinen Texten heraus..
Isik evlerinden kerhaneye gidersen iste kafayi böyle siyirirsin..

Bei dir ist alles erlogen und erstunken. Vor allem was du über mich gerne versuchst zu verbreiten.. Wenn ich deine Phantasterein und Geschäfte und und so weiter alles durchlese, dann denke ich wirklich dass es sich bei den Geschichten von den Gebrüdern Grimm nicht um Märchen sondern um Tatsachenberichte handelt :D

15.05.2013 10:18

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064181)
Ich habe mich so weit entwickelt, dass du gar nicht erahnen kannst wie weit es mit einem Menschen gehen kann. Und was für ein grosser Lügner du bist, liest man einfach aus deinen Texten heraus..
Isik evlerinden kerhaneye gidersen iste kafayi böyle siyirirsin..

Bei dir ist alles erlogen und erstunken. Vor allem was du über mich gerne versuchst zu verbreiten.. Wenn ich deine Phantasterein und Geschäfte und und so weiter alles durchlese, dann denke ich wirklich dass es sich bei den Geschichten von den Gebrüdern Grimm nicht um Märchen sondern um Tatsachenberichte handelt :D

und hier nochmal meine liste über lastosch

* kein abgeschlossenes studium
* keine abgeschlossene ausbildung
* keine berufserfahrungen
* wollte jahrelang ein handyladen eröffnen, aber hats nicht geschafft
* in deutschland hat er beim bruder gelebt und ist ständig der yenge auf den sack gegangen
* als der bruder in die türkei gezogen ist hatte er keinen mehr auf dessen kosten er leben konnte
* er musste wegen mittelslosigkeit in die türkei zu mama ziehen
* lebt immer noch bei mama
* hat bei vaybee noch kein einziges mal nen schuss gelandet.
* hat 2 mal derbe abfuhren von vaybeefrauen kassiert, wovon eine sich im forum über seine lügen geäussert hat.
* er kennt yusuf, cenk, kemal und barbaros nicht. diese herren behaupten er wäre ein lügner und ein h....sohn. ich habe ihn im persönlichen gespräch beschütz und gesagt dass keiner wissen kann was die mutter ist.
* später hat lastosch zugegeben diese herren zu kennen

also was von denen stimmt nicht lastoschlein?
merke deir eins lügen haben kurze beine ;)

15.05.2013 13:52

Zitat:

Zitat von guten_morgen (Beitrag 2064220)
und hier nochmal meine liste über lastosch

* kein abgeschlossenes studium
* keine abgeschlossene ausbildung
* keine berufserfahrungen
* wollte jahrelang ein handyladen eröffnen, aber hats nicht geschafft
* in deutschland hat er beim bruder gelebt und ist ständig der yenge auf den sack gegangen
* als der bruder in die türkei gezogen ist hatte er keinen mehr auf dessen kosten er leben konnte
* er musste wegen mittelslosigkeit in die türkei zu mama ziehen
* lebt immer noch bei mama
* hat bei vaybee noch kein einziges mal nen schuss gelandet.
* hat 2 mal derbe abfuhren von vaybeefrauen kassiert, wovon eine sich im forum über seine lügen geäussert hat.
* er kennt yusuf, cenk, kemal und barbaros nicht. diese herren behaupten er wäre ein lügner und ein h....sohn. ich habe ihn im persönlichen gespräch beschütz und gesagt dass keiner wissen kann was die mutter ist.
* später hat lastosch zugegeben diese herren zu kennen

also was von denen stimmt nicht lastoschlein?
merke deir eins lügen haben kurze beine ;)

SANA NE beeeee,milletin özel kararlarindan!!! YETER!!! kendine gel artik.burda müslümanligi,insanligi vs vs savunan SENSIN ama hic birini kendin uygulamiyorsun!

sana 50 kere söyledim,kendine ceki düzen ver artik. ADAM OL!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.