![]() |
Zitat:
Noch weiter zurück? Ist ja ganz schlimm mit dir? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hast du heute genug verdient um nach langer Abstinenz endlich mal wieder eine zigeunische Nutte in einem Puff zu prellen? |
Zitat:
Das solche verlogenen Leute sich den Islam auf ihre Fahnen schreiben und vor den anderen Lueten den Moralapostel machen, passt nur gut ins Bild.. |
Zitat:
immer diese phobie gegen irgendwelche gruppierungen. wirst du dich denn nie weiterentwickeln? lass doch deine andichtungen und bleib bei der wahrheit. lastosch leider bist du immer noch ungebildet, hast kein diplom, keine ausbildung und wohnst mit 40 noch bei mama. wenn du diese punkte irgendwann mal änderst kannst du mich bestimmt verstehen ;) |
Zitat:
Isik evlerinden kerhaneye gidersen iste kafayi böyle siyirirsin.. Bei dir ist alles erlogen und erstunken. Vor allem was du über mich gerne versuchst zu verbreiten.. Wenn ich deine Phantasterein und Geschäfte und und so weiter alles durchlese, dann denke ich wirklich dass es sich bei den Geschichten von den Gebrüdern Grimm nicht um Märchen sondern um Tatsachenberichte handelt :D |
Zitat:
* kein abgeschlossenes studium * keine abgeschlossene ausbildung * keine berufserfahrungen * wollte jahrelang ein handyladen eröffnen, aber hats nicht geschafft * in deutschland hat er beim bruder gelebt und ist ständig der yenge auf den sack gegangen * als der bruder in die türkei gezogen ist hatte er keinen mehr auf dessen kosten er leben konnte * er musste wegen mittelslosigkeit in die türkei zu mama ziehen * lebt immer noch bei mama * hat bei vaybee noch kein einziges mal nen schuss gelandet. * hat 2 mal derbe abfuhren von vaybeefrauen kassiert, wovon eine sich im forum über seine lügen geäussert hat. * er kennt yusuf, cenk, kemal und barbaros nicht. diese herren behaupten er wäre ein lügner und ein h....sohn. ich habe ihn im persönlichen gespräch beschütz und gesagt dass keiner wissen kann was die mutter ist. * später hat lastosch zugegeben diese herren zu kennen also was von denen stimmt nicht lastoschlein? merke deir eins lügen haben kurze beine ;) |
Zitat:
sana 50 kere söyledim,kendine ceki düzen ver artik. ADAM OL! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |