Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Naturkatastrophen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4447)

dicle19 25.01.2005 17:54

tja... o.T.

ohne Text

dicle19 25.01.2005 17:56

dazu muss man erst kapazität haben

wie vorher erwähnt...erstmal muss man es verstehen könne...die kapazität haben...denn es gibt auch wichtigeres auf der welt als sex, wie du es in deinem beitrag erläuterst...
aber keine sorge du bist nicht die einzige, die das geschriebene nicht versteht ... und es als schwarze buchstaben auf weißem hintergrung definiert

26.01.2005 13:40

nichts...

anderes als ein beschränkter mensch bist du, dem die argumente fehlen um seine position zu verteidigen

28.01.2005 12:26

scheiße, du hast recht.

lass uns doch mal ausgehen, dann könten wir die ganze nacht diskutieren. quasi auge um auge, zahn um zahn, zunge um zunge ;-))

gulleytin 28.01.2005 15:26

Haklisin

Wir sollten mehr mitgefuhl haben und wenn wir schon nicht besonders vile dazu beitragen konnen , dann sollten wir bzw. die urlauber in der region sich zuruckhalten, abgesehen davon das die Christliche Welt MIssionare in der Region possitioniert hat, wo ist da die Wurde und Ehre.... der Opfer

dicle19 28.01.2005 19:04

tja alle nutzen die situation aus

kannst du dir vorstellen, wie schlimm die menschheit geworden ist...
ich arbeite beim finanzamt... da sind halt so sachen mit pfändungen und so...
es kommt in der BRD vor, dass die deutschen die wirklich dort waren und zu der zeit urlaub gemacht haben , ihren namen mit schulden, als dort gestorben anzeigen...und nehmen einen anderen namen an und sagen, dass sie ihren pass dort verloren haben etc...das wird OFT gemacht...zwar wird das nachrecherchiert, aber bis die wahrheit rauskommt......................................... ..................

cikolatakiz 31.01.2005 13:44

benERKEK

sen ERKEK olacagina, insan ol ve mantikli düsünmeyi ögren! Was und wie viel ich für die Menschen getan habe, brauche ich dir nicht zu sagen. Aber glaub mir, dein Beitrag macht mir kein schlechtes Gewissen.
Es ist ja wohl sau unlogisch zu sagen "dann verzichte auf deinen Urlaub"-was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?!? Es geht hier um Urlaub in dem BETROFFENEN Gebiet. Es hat keiner davon gesprochen, dass nach dieser Katastrophe Urlaub an sich verwerflich sei.

01.02.2005 12:37

wer wird denn gleich....

bir,- ben insan nasil olayim, ben türküm!!
iki,- was ist an deiner seite aus schokolade,
respekt heißt, meinungen anderer auch zu
respektieren!! nicht die eigene meinung
unbedingt aufdrängen wollen!!
üc,- mantig, was ist das? was zum essen oder
können das junge,sensible mädchen auch
haben,bevor sie etwas aus sich rausgeben?

artuss 05.02.2005 14:34

Tja ein wahres wort.

Als ich ganz am anfang darauf aufmerksam machte hat man mir ne richtege standpauke gehalten. aber ich bin voll und ganz deiner meinung.

ilkay80 09.02.2005 12:35

Ist das dein ernst?

Wie kann man nur dermassen vom Thema abweichen.Es ist wirklich traurig,dass es Menschen gibt,die auf wichtige Themen gleichgueltig reagieren.Anstatt andere auf ihr Alter anzuspielen solltest du erwachsen und taktvoll genug sein,um die Ernsthaftigkeit zu erkennen.Nicht alles bedeutet nur Spass im Leben.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.