Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kampfhundhaltung (http://localhost/forum/showthread.php?t=4273)

Motzki 29.12.2009 23:50

Mööööööööööööh

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996468)
ist schon klar, dass du keinen ernst nimmst, schließlich fällt es einem auch schwer dich ernst zu nehmen mit deiner merkwürdigen muahahahahha-lache aber was hat das mit anstand zu tun otkafali?

inekflüssterer bence sen boynuna bir kangal sucuk as cik disari, 4 ayaklilar seni ciddiye alir rezil,

deine dummheit kennt keine grenzen gell :D

29.12.2009 23:54

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996473)
inekflüssterer bence sen boynuna bir kangal sucuk as cik disari, 4 ayaklilar seni ciddiye alir rezil,

deine dummheit kennt keine grenzen gell :D

vielleicht sollte ich deiner lieben frau mutter was flüstern, damit sie dich zum mann erzieht :D

Motzki 29.12.2009 23:56

Möööööööööööööh

bei deinen Worten aus deinem Mund fragen wir uns bist du noch gesund. Dummheit kennt keine Grenzen ...

ot 30.12.2009 00:03

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996468)
ist schon klar, dass du keinen ernst nimmst, schließlich fällt es einem auch schwer dich ernst zu nehmen mit deiner merkwürdigen muahahahahha-lache aber was hat das mit anstand zu tun otkafali?

sigdir git lan,,,,,,
du reizt mich nichteinmal dazu, das ich mich über dich aufrege!!!

senin anandir ot kafali!!!
otdan cikma picevladi!!!!!!!!!

und nochmal....muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!!! wegen deiner dummen argumentation!!!!!!!!!!

30.12.2009 00:06

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996478)
bei deinen Worten aus deinem Mund fragen wir uns bist du noch gesund. Dummheit kennt keine Grenzen ...

wieviele persönlichkeiten hast du denn, dass ihr euch fragt ;)

Motzki 30.12.2009 00:09

Trio Infernal

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996484)
wieviele persönlichkeiten hast du denn, dass ihr euch fragt ;)

Inek sen tam bir salakmisin gercekten, unixxx ve tilki senden daha akilli, naja ihr seit ja jetzt verbündete :D

30.12.2009 00:22

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996487)
Inek sen tam bir salakmisin gercekten, unixxx ve tilki senden daha akilli, naja ihr seit ja jetzt verbündete :D

du bist der einzige der verbündete braucht, hast du virtual nicht erreichen können oda gelseydi
bak sahip ciktigin otkafali'da burda, jetzt kann die freakshow losgehen

Motzki 30.12.2009 00:24

Möööööööööööööööööööh

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996494)
du bist der einzige der verbündete braucht, hast du virtual nicht erreichen können oda gelseydi
bak sahip ciktigin otkafali'da burda, jetzt kann die frakshow losgehen

salak virtualin kimsenin yardimina ihtiyaci yok, deine dummheit ist vernetzt du bauer, sen git tilki ve unixxx arkadaslarini yanina al gel öküz möööööööööööööööööööh :D

30.12.2009 00:25

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1996482)
sigdir git lan,,,,,,
du reizt mich nichteinmal dazu, das ich mich über dich aufrege!!!

senin anandir ot kafali!!!
otdan cikma picevladi!!!!!!!!!

und nochmal....muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!!! wegen deiner dummen argumentation!!!!!!!!!!

dein muhahahhaha wirkt schon manisch und dein ausrufezeichen-missbrauch eher aggro, sicher dass du nicht gereizt bist :)

30.12.2009 00:27

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996495)
salak virtualin kimsenin yardimina ihtiyaci yok, deine dummheit ist vernetzt du bauer, sen git tilki ve unixxx arkadaslarini yanina al gel öküz möööööööööööööööööööh :D

wie ich sehe hast du diesmal besser gegoogelt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.