![]() |
Das hab ich schon erlebt...
in näher zukunft werde ich all veröffentlichen : "Kisckisch und Begegnung der dritten Art"
hehehe ich halte dich auf laufende |
Schwachsinn!!!!!
von wegen spielt sich im Kopf ab....
Yahu beim Sex schaltet sich der Kopf ab ya!!! |
Im Flugzeug...
...auf der Toilette. Nach unauffälligem Schmusen auf dem Sitzplatz. Auf dem Flug von München nach Istanbul.
|
Ooops...
Raffy ich kann mich net zurück halten... musste das jetzt sein.. Menschhhhhhhhh..
München-Ýstanbul :))))) Meine Strecke |
Willkommen im 10.000er Club...hehe
Noch aufregender - und ein absoluter Adrenalinkick den Mann/Frau nicht so leicht vergisst - ist es im Hubschrauber über der Skyline von New York...habe ich mir so sagen lassen..wer koa der koa :-))
|
nööö doch...
... keine absicht. War meine Strecke fürher, ne. Beso.
|
Dann bin ich beruhigt...
Dacht schon.. naja weil das ja meine Strecke ist.. geschaeftlich in istanbul zutun wohne in München pendle sehr oft hin und her ...
|
na ja
hinter einem dj-pult, da "scratcht" es sich am besten...
|
witzig
kann mir jemand sagen wieso diese 80 jährige frau so witzig sein kann??? Du bist schon bestimmt verfault und hast schon Pilze zwischen den beinen, komm mal aufm boden und benimm dich mal wie eine Frau und nicht wie eine tusse.
|
Wollt zwar nix sagen... abeeerrrr...
Timur junge Du hast irgendwie Komplexe...
Deine Beitraege sind immer beleidigent... Kannst du nicht mal normal sein??? aber stimmt wie kann man von einem der unter seelischen kraftstörungen leidet so was verlangen... Dein Beitrag ist vielleicht nicht auf mich bezogen.. aber Bursche komm mal aufm Teppich... Witzig.. das kannst nur Du in dem Fall sein.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |