![]() |
RWE und der VFL sind Partner :)
ist doch wohl klar das "ihr" faschos habt :)
das ist nix neues :)) also,ab mit euch in die 2.Liga =) daha hala oddset acimi hisediyorum wegen der grünen Borussia :-/ also,,,WEG MIT EUCH :) |
o.T.
brak brak brak
bla bla bla blup blup blup nimm die rosarote brille ab jung... :p oynama diyom, dinlemiyon... da ich nix dagegen unternehmen kann, macht es halt die borussia für mich, na und? sie hält wenigstens zu ihren fans... was natürlich IMMER auf gegenseitigkeit beruht... was hast du zu bieten? :p |
den Champions League Titel :)
und knapp 84 000 Tausend bei fast jedem Spiel :)
Hab gehört bei euch im Stadion waren letztens knapp 40 000 gegen Rostock ?! Was ist los ? Habt ihr alle kein Geld mehr ?! hahahahahhaa |
o.T.
yau... git isine...
rezil oluyon, farkinda bile degilsin.. ne CL´i bea??? töbe töbe... agzima actirma hincik... gegen WIR sind, hat nen schwarz-gelben nicht zu intressieren! tz |
LOOOOOOOOOOL =)))
ok weil ich ein solidarisch und sehr sozial denkender mensch bin lass ichs mal gut sein :)
aber eins muss ich noch loswerden : Goebbels Lieblingsverein war auch der VFL :)) p.s.: ich habs bestanden |
LOOOOOOOOOOL =)))
ok weil ich ein solidarisch und sehr sozial denkender mensch bin lass ichs mal gut sein :)
aber eins muss ich noch loswerden : Goebbels Lieblingsverein war auch der VFL :)) p.s.: ich habs bestanden |
o.T.
wir sind stolz auf unseren onkel goebbels!!! =))
|
und wir sind stolz auf goebbels!!
=))
|
und wir sind stolz auf goebbels!!
=))
|
wer ist goebbels??? löl o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |