Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

11.03.2013 17:59

Hadi sana cok bile vakit ayirdim. Soviel Aufmerksamkeit für heute reicht.... Allah sana sacindan fazla beyin hücreleri nasip eyler insallah

Herrlichkeit 11.03.2013 18:05

dogrulara karsi yapilabilecek birsey yok.

konudan konuya atlamakta kurtarmaz.

11.03.2013 20:56

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057617)
dogrulara karsi yapilabilecek birsey yok.

konudan konuya atlamakta kurtarmaz.

Iftira ne zamandan beri dogrular oluyor Mülltoni? Bak beni gayet cok merak ediyorsun, korkma benden sana söz veriyorum kilina bile zarar gelmeyecek. Gel dünya gözüyle hem beni gör, hem marifetlerimi hem isyerimi ondan sonra da karar ver.

Yoksa bosuna oksijenini tüketme sana ancak zarari olur..

Herrlichkeit 12.03.2013 09:22

boşuna dememişler akıllı düşman akılsız dosttan hayırlıdır.

12.03.2013 11:54

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057655)
boşuna dememişler akıllı düşman akılsız dosttan hayırlıdır.

Wie kann sich ein Akademiker nur so viele persönlichkeiten beinVaybee ausdenken. Hat er wirklich soviel Zeit, und muss ein Akademiker nicht ene Persönlichkeit haben und zu seinen Sachen stehen und nicht einfach in neue Rollen schlüpfen?

12.03.2013 11:55

Und Zack da is a ja! Mit dem Nick Herrlichkeit natürlich.

Mit den anderen Kreist er um Vaybee und beobachtet sein Königreich .D

Herrlichkeit 12.03.2013 11:59

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2057670)
Wie kann sich ein Akademiker nur so viele persönlichkeiten beinVaybee ausdenken. Hat er wirklich soviel Zeit, und muss ein Akademiker nicht ene Persönlichkeit haben und zu seinen Sachen stehen und nicht einfach in neue Rollen schlüpfen?

ich habe leider nicht immer zeit und kann nur von zeit zu zeit hier vorbeischauen, aber auch in dieser kurzen zeit bin ich imstande die ungebildeten in ihre schranken zu weisen.

12.03.2013 12:06

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057673)
ich habe leider nicht immer zeit und kann nur von zeit zu zeit hier vorbeischauen, aber auch in dieser kurzen zeit bin ich imstande die ungebildeten in ihre schranken zu weisen.

Aha du willst uns also Züchtigen! Aha ok, scheinst ja hier irgendwelche Macht ausüben zu wollen , wo du außerhalb von Vaybee nicht in der Lage bist. Maalesef, hier klappt dass auch nicht!

Und ein Akademiker ist jetzt hier?! Du lebst doch noch bei deinen Eltern, willst du nichtmal deiner Mama helfen beim Kochen?

Herrlichkeit 12.03.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2057677)
Aha du willst uns also Züchtigen! Aha ok, scheinst ja hier irgendwelche Macht ausüben zu wollen , wo du außerhalb von Vaybee nicht in der Lage bist. Maalesef, hier klappt dass auch nicht!

Und ein Akademiker ist jetzt hier?! Du lebst doch noch bei deinen Eltern, willst du nichtmal deiner Mama helfen beim Kochen?

ist schon seltsam dass ihr alle keine argumente habt :D und bei bestimmten themen ausrastet.

ich finde es belustigend aber was fühlt ihr dabei?
seid ihr wirklich so ausser rand und band oder ist das nur künstlich?

12.03.2013 12:23

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057679)
ist schon seltsam dass ihr alle keine argumente habt :D und bei bestimmten themen ausrastet.

ich finde es belustigend aber was fühlt ihr dabei?
seid ihr wirklich so ausser rand und band oder ist das nur künstlich?

Mein kleiner, keiner Rastet bei dir aus, aber da dir das hier so wichtig ist, werde ich hier jedesmal den Leuten zeigen dass du ein Lügner, Spinner und Versager bist.

Solange bis ich dich persönlich treffen werde!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.