![]() |
noch ein Rätsel ?!
hey piano ragazzo !
es ist Montag ! Es ist der erste Tag der Woche ! :)) |
Wer wohl;*p
Tabiiki BEN:-)
|
ok, setz Dich auf die Liste :))
Auswahlverfahren folgt :))
|
o.T.
Wie soll mich auf die Liste setzen,!?
Lala als Rechte-Hand von ApyMMM&Engelsscheinverteiler, geniesse ich VIP-Status;*pPp also yok mit Liste etc.! Ich habe aber eine Vorausetzung fürs massieren: möchte die Seele von Arsena haben.!? |
Alder bin ich Faust und Du Mephisto ?
bzw. Arsena ist Faust oder Faustina :)) !!!
ne ne ne !!! Hier gibt es nichts mit Seelenverkauf ! Dükkan kapali :)) |
Mephisto
LoL SistÄ bak bizim Fantaya yeni bir Nick ariyorduk;*p MEPHISTO olsun bizim oglan:-)
aber führ kein weg dran vorbei will die Seele von Fräulein Mody;*p |
nix da ! ist nicht käuflich !
wir huren zwar im Forum rum, aber unsere seelen sind nicht käuflich :))
Mephisto @ Fanta ? Wieso nennen wir Ihn nicht CoLa TurcA ? |
Coke;*/
Lala leider schon vergeben:-/(
DU bin Seelenkäufer, Profile hic bakmadinmi benim.!? |
banane senin Profilinden :))
du könntest höchstens meinen Seelenmüll bekommen, hemde belese abi :))
|
LoL o.T.
ohne Text
|
Leute...
macht mal paar Einträge, hab Arsena versprochen dass ich die Stellung halte...
beni rezil etmeyin cümle aleme !!! Let"s talk about Sex !!!! |
Du ihre Stellung? o.T.
ohne Text
|
:) Na, wie ist es denn so??? :))) o.T.
ohne Text
|
was für eine stellung:)) o.T.
ohne Text
|
:)) o.T.
ohne Text
|
Heute schon geküsst? :)
Wer viel küsst, lebt länger!
Regelmäßiges Küssen soll die Lebenserwartung um bis zu fünf Jahre steigern. Geküsst wird auf der ganzen Welt, was die Lippen hergeben: Freunde, Haustiere, Parteifreunde, Sportpokale, Kruzifixe - und natürlich am liebsten das Herzblatt. Doch kein Lippenbekenntnis bringt den Körper so auf Hochtouren wie der erotische Kuss. Er wirkt wie reinste Medizin. Lippen und Mund enthalten äußerst empfindliche Nervenenden, die die Stimulation weitergeben und für diverse Reaktionen sorgen. Der Blutdruck steigt auf 180, der Puls verdoppelt sich, Kreislauf und Stoffwechsel kommen also richtig in Schwung. Zudem werden Adrenalin und Dopamin ausgeschüttet, Schmerzen sind dadurch wie weggefegt. Dank der aufgeregten Stimmung wird die Produktion des Stresshormons Kortisol eingedämmt, das für Frust und Depressionen verantwortlich ist. Die Bauchspeicheldrüse produziert Insulin und das Immunsystem schickt Abwehrzellen durchs Blut. Die durch das Küssen gestärkte Abwehr soll die Lebenserwartung um bis zu fünf Jahre verlängern. |
höööö....ich bin ein Weibchen :)) o.T.
ohne Text
|
kann man das abonnieren ?
wäre zu schön !
aber es stimmt! Küssen ist soooooo schön !!! Es kann passieren, wenn Magie dabei ist. Diese Magie kann auch nur für einen Bruchteil der Sekunde sein- und wenn beide diese magie fühlen sollten sie sich gehen lassen und sich küssen ! Das ist Seelenbalsam - |
schwer ! Ihr müsst schreiben !!! o.T.
ohne Text
|
Bei mir schon :P o.T.
ohne Text
|
Heute schon onaniert? :))
Onanieren gut für die Prostata
Masturbation senkt Prostatakrebsrisiko um ein Drittel. Männer, die sich regelmäßig selbst befriedigen, senken ihr Risiko, an Prostata-Krebs zu erkranken. Das haben australische Wissenschaftler ermittelt. Demnach sind Männer um so besser gegen den Krebs geschützt, je öfter sie zwischen dem 20. und 50. Lebensjahr ejakulieren. Prostata-Krebs gehört zu den häufigsten Krebserkrankungen bei Männern. Wie das britische Fachblatt "New Scientist" berichtet, kam das australische Forscherteam um Graham Giles vom Cancer Council Victoria in Melbourne bei seinen letzten Umfragen zu einem überraschenden Ergebnis. Dabei verglichen sie Daten zu Sexualpraktiken von 1.079 Prostatakrebs-Patienten mit denen von 1.259 gesunden Männern im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Umso häufiger die Befragten zwischen ihrem 20. und 50. Lebensjahr ejakulierten, desto unwahrscheinlicher entwickelte sich bei ihnen ein Prostatakrebs. Bei Männern, die im Alter von 20 bis 30 mehr als fünfmal pro Woche onanierten, reduzierte sich das Risiko um ein Drittel. Erhöhtes Krebsrisiko bei Geschlechtsverkehr? Ältere Studien zu diesem Thema ergaben meist vollkommen andere Ergebnisse. Demnach sollte häufige sexuelle Aktivität das Krebsrisiko sogar um bis zu 40 Prozent erhöhen. Der Grund für diese Diskrepanz liegt vor allem in der unterschiedlichen Definition von sexueller Aktivität. Während die älteren Studien diese immer nur mit Geschlechtsverkehr in Verbindung brachten, berücksichtigt die Arbeitsgruppe von Giles erstmalig die Gesamtzahl der Ejakulationen. Dabei ist es vollkommen unabhängig, ob der Samenerguss beim Geschlechtsverkehr oder der Selbstbefriedigung stattfindet. Auch die Australier gehen davon aus, dass häufiger Geschlechtsverkehr das Krebsrisiko erhöhen kann. Sie führen dies auf mögliche Infektionen durch die Partner zurück. Die positive Bilanz lässt sich entsprechend vollkommen auf die Selbstbefriedigung reduzieren. |
Leute, ran an die Löffel!!! :)) o.T.
ohne Text
|
yascadik lol :D o.T.
ohne Text
|
hadi bä ?!
da bleibt ja nichts mehr die frauen übrig !
Dünya tersine dönecek ! Sie : askim, sana ihtiyacim var *lechs*! Er: askim, cok kötü basin agriyor *kahretsin, hab kein bock* ! yok abi ! |
Wir müssen an unsere Gesundheit denken:)
ohne Text
|
Küssen - die schönste Droge der Welt!
Die "Droge" Kuss wirkt bei Frauen sofort: Ihr Puls geht von 60 auf 130 und die Atemfrequenz steigt von 13 auf 60 an. Der Blutdruck nimmt rapide zu und auch die Lippen schwellen an.
Das Gute an der "Droge" ist, dass sie zwar psychisch und physisch abhängig macht, aber dafür keine Nebenwirkungen hat. Vielmehr ist sie absolut gesund. Küssen macht die Haut glatter, kräftigt die Muskulatur, stärkt die Immunabwehr und wirkt antidepressiv. Jeder Kuss setzt Endorphine frei, ein körpereigenes Rauschmittel. Laut einer Statistik soll ein Großteil der Weltbevölkerung von der "Droge" Küsen abhängig sein. |
ja und ? das müssen wir Frauen auch !
ausserdem sollte man nicht selber Hand anlegen ! Da können viele Pannen passieren !
Dur bi, Henrye sorayim, er kennt sich da aus ! :)) ich´meine, in Sachen Pannen nicht Hand anlegen , aman ne bilegim ben....batticka batiyorum :)) Nein !!! |
Küssen kann bis zum Orgasmus führenm
küssen ist viel intensiver als Sex !
iste bu kadar! |
Ok, ok, wenn ihr so darauf besteht,
könnt natürlich auch ihr für uns Hand anlegen :PP
Geil... |
gute gründe for onani:)) o.T.
ohne Text
|
Fangt schon mal das Suchen an :))
Der exakte Lageplan der weiblichen Stimulationspunkte G- und A-Punkt.
Ein malaysischer Mediziner hat bei Frauen einen neuen Sex-Stimulationspunkt in der Vagina entdeckt. Der Gynäkologe hat seine Entdeckung beim siebenten Asian Congress of Sexology bekanntgegeben, berichtete die Singapur Straits Times. Der Stimulationspunkt führe unmittelbar zum Feuchtwerden der Vagina, erklärte der Mediziner. Der Lageplan Der Stimulationspunkt liegt in der oberen Vaginalwand, nahe des Gebärmutterhalses (Cervix). Auf sanfte Massage des Punktes reagiere das weibliche Geschlechtsorgan heftig, so Chua Chee Ann. Der Gynäkologe hatte an über 270 Frauen während der vergangenen vier Jahren die Reaktionen auf den Punkt untersucht. Ein Drittel der Frauen reagierte mit multiplen Orgasmen auf die Stimulationen, erklärte der seit über 20 Jahren tätige Wissenschaftler, der in Malaysia eine gynäkologische Klinik betreibt. Der Mediziner hat die Stelle "Anterior Fornix Erogenous Zone" oder kurz A-Punkt genannt. |
bu arastirmayi yapan bilim adamlarinin
hatunlarla kesin problemleri vardir..
|
Weiter rein, etwas zurück, leicht nach..
links. Etwas fester....JAAAA!! OOOOHHHH, AAAAHHH!!!!!!
So muß sich das dann anhören :)))))))))) |
hahahaha :)) o.T.
ohne Text
|
wenn Du uns die Technik überlässt -wie-
*grins* wird es schon einen Weg geben :))
|
ävät ! bencede !!! veya feminist hatun
bu arasdirmayi yorumlamis !
|
Sex macht gesund!
"In den fünfziger Jahren haben wir falsche Ernährung als Risikofaktor entdeckt, in den Sechzigern das Rauchen, in den Siebzigern mangelnde Bewegung, in den Achtzigern die Gene. Der größte Risikofaktor im 21. Jahrhundert ist dagegen fehlendes Liebesglück", meint der amerikanische Herzspezialist Dean Ornish. "Wer sexuell aktiv ist, wird seltener krank", lautet auch das Resultat einer Langzeitstudie des Mediziners Ted Mellvenna aus San Francisco. Und die englische University of Bristol fand in einer umfassenden Studie mit mehr als 3000 Probanden heraus, dass sich durch regelmäßigen Geschlechtsverkehr das Risiko von schweren und tödlichen Herzkrankheiten um bis zu 50 Prozent reduzieren lässt.
|
für frauen schon! bei männer habe ich
bedenken:))
|
Ok, ihr habt freie Verfügungsgewalt :)
Schließlich geht es um unsere Gesundheit :))
|
Ja, aber im Kopf :)) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |