![]() |
hey nix da..lass mich doch :ppP
FC JEFF JAZZ
MIR STON ZU DIR |
Neden.!?
Ja egal ob febe, bjk oder trabzon spielt, nebenbei wird nur immer über GALATASARAY gelästert;*p mesala dün febe Malatyaspora karsi gayet iyi bir youn sergiliyor ama ku$ taraftarlar yine GALATASARAY hakkinda atip tutuyorlar!
Bence solange die keinen Cup aus EUROPA gewinnen z.B. UEFA, oder den Super-Cup, bleibt denen nichts anderes übrig! |
Wieso,!?
Hat der Aliku$ heute FREINGANG vom Zoo;*p
|
Muhahahaha
ya bak aklima ne geldi, in Puertorico suchen die noch eine Vogelscheuche für eine Bananenplantage Aliku$u göndersem,!?
|
wenn bjk verliert, bosque ära zu ende
und ich denke das wird passieren
|
o.T.
zeigt eigentlich irgendein türkischer, unverschlüsselter sender das spiel heut abend?
da ich als anständige dame (höhö) nicht einfach in ein türkisches café gehen kann bzw. will, muss ich nach alternativen suchen... hmm... |
$ey;*p
TdF ne yapacaksin, ya otur oturdugun yerde, bosubosuna ne moralini bozacaksin bejeke wird so oder so verlieren;*p
*ku$sevmezegalobbejekeoderfebä* PS: das Spiel wird über bei LigTV verschlüsselt ausgestrahlt:-( |
o.T.
oefs, shubi, schluck wieder deine pillen und komm wieder von deinem we-are-the-best-trip runter! :p
|
Glückspillen;*p o.T.
ohne Text
|
Elim kaydi;-(
Bugün HAGI 11 Askerine Ziyafet var:-)
öefs be sende nerden bejekeli olun Sister TdF:-( galibiyete sevinemiyecegim bile;*p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |