![]() |
hehhehehehehhe
haklisin milliyetci davranma hehehhe
"galatali" davran istersen hehhehehehe |
hehehhehehheehehe
Stimmt Gazelsaray spielt ja spitze :-)
|
tja...
... mach´s so wie ich... wette niemals für materielle dinge ;))
|
für was dann?? o.T.
ohne Text
|
o.T.
ich hab teilweise nur den kopf geschüttelt und darüber gegrübelt, weshalb bjk international eigentlich kaum was bringt bzw. auch kaum was gebracht hat, von ihrer momentanen pechsträhne mal abgesehen...
|
Son iki sene gayet iyiydiler. Die wußten
wenigstens, von ein-zwei Ausnahmen, was sie wollten und was sie taten.
|
hehehehhehehehehe
Cek Antrenenörün gecen sezonki istanbulda oynadiklari mac ve stad icin söylediklerini duymadim galiba hehehhehehehhe
|
o.T.
Diyarbakirspor - Denizlispor 1:0
B.B. Ankaraspor - Sakaryaspor 2:0 Konyaspor - Akcaabat Sebatspor 2:1 Samsunspor - Istanbulspor 2:0 Fenerbahce Istanbul - Malatyaspor 6:0 Trabzonspor - Gaziantepspor 2:0 Caykur Rizespor - Kayserispor 1:0 MKE Ankaragücü - Genclerbirligi 1:2 Besiktas Istanbul - Galatasaray Istanbul 6:0 (In Wirklichkeit denke ich, dass 6azelsaray 2:1 gewinnen wird ... aber tradition ist tradition hehehhehehhehe) |
o.T.
hmmm...
ich wette grundsätzlich nicht für geld. is mir eigentlich immer egal, wieviel ich dabei gewinnen könnte. wenn ich mal ne wette mit einer person eingehe, dann geht es primär um den spaß. wie z.b. sich an einem wochenende in der altstadt zum affen zu machen, wenn man verloren hat o.ä. =) |
hahhahahhaaahhahhahaahahahhaha
Bana Tirabsonsipor - Fenerbahce macini hatirlatti hehehhehehehhehehe
"Aykuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |