![]() |
Frauen gehen auch fremd, aber
sie sind viel raffinierter als Männer und prahlen damit nicht rum! ;-)
|
o.T.
> Desweiteren kenne ich viele junge türk. Männer, die dem Perfektionsgrad so Nahe sind und sich insegeheim doch eine Türkin wünschen würden als Partnerin, aber irgendwas hindert sie, vielleicht hindern sie sich selber, aber Fakt ist, dass es sich auch viele junge Türkinnen durch ihren übertriebenen Freiheits- und Pseudoemanzenwahn es sich selber verbauen.
Jetzt mein Senf dazu :), Sie hat dermaßen von recht, in all ihren Punkten...*g. Da kann ich wirklich nur applaudieren. Daß türkische Frauen sich einen detuschen Mann suchen, hat nichts mit einem hohen Anspruch zu tun, wie Du sagst, im Gegenteil, es ist ein Widerspruch in sich: Die Frauen überziehen ihren Freiheitswahn, genauso, wie es Lala1 beschrieben hat. Du mußt auf einen Menschen, bzw. hier einen Mann, eingehen, damit Du Dir eine Zukunft mit ihm aufbauen kannst, völlig unabhängig von seiner Nationalität. Man sollte als Frau nicht, nur, weil man gegen die traditionellen "Mißstände"(aus eigener Sicht), sich gegen jeglichen äußeren EInfluß auf sein Leben, gegenlehnen. Deutsche Männer sind oft weniger tolerant als ignorant. Man übersieht* lieber die Fehler einer Frau, als daß man sich eine Neue sucht. Genügend türkische Männer haben in diesem Punkt viel höhrere Ansprüche, sodaß sie solche Türkinnen in ihrem "Egowahn" ablehnen. DIese Frauen sind unberechenbar. Das gefällt einem Mann genauso wenig, wie einer Frau, glaub´mir ;) Warum sind soviele türkische Studentinnen bzw. Karrierefrauen allein oder haben einen deutschen Fruend, obwohl sie sich einen türkischen Mann wünschten? (Das kommt übrigens mit dem Alter, dieses Verlangen, weil´s dann einem erst recht bewußt wird, bzw. man merkt, es fehlt einem etwas!) Sie haben keinen, weil sie extrem sind in ihrem Freiheitswahn*. (Es ist wirklich schon ein Wahn, dem türksiche Frauen in diesem Punkt verfallen) Sie leben frei, wie aus ihrer eigenen Sicht, ein Mann. Man denkt, warm sollte ich nicht so frei und unabhängig sein :). Das kann ich auch sehr gut verstehen, nur bedenken sollte man IMMER, daß wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, man in Kauf nehmen muß, sein Leben weiterhin allein zu führen oder mit einem toleranten* und deutschen Partner. EIn netter, intelligenter, liebevoller und anständiger TÜrke möchte eine solche Frau nicht, gerade weil beschriebener Typ sich seiner Frau/Freundin geistig vollkommen hingeben will. Wie will man einer solchen Frau, die sich ausschließlich auf sich konzentriert, trauen und lieben? Familie - auch nicht mit solchen Frauen. Kein Familienbewußtsein. (Und es GIBT solche Türken! Kenne genügend, sowohl Studenten, als auch Nicht-Studenten. Tut mir leid, aber Dein Argument mit der Studenttenanzahl ist kein Argument, weil ein guter Charakter gepaart mit einem netten Erscheiungsbild NICHT ANSATZWEISE mit einer akademischen Laufbahn zu tun hat :)!) Egoismus ist ausschließlich bis zu einem gewissen Maße "gesund". Frauen verstehen genau diesen Apekt oft nicht, und wachen irgendwann auf und sagen sich: Ich bin unzufrieden mit meinem Freund. Selbst Schuld! Die Vergangenheit kann einen auch einholen und sich auf die Zukunft auswirken, in diesem Punkt. Von daher denke ich, daß man Mischpartnerschaften nur dann eingehen sollte, wenn man in meiner beschriebenen "Rolle" steckt. Man hat sonst keinen Selektionspunkt mehr, außer sein Leben allein fortzuführen. Das ist das stärkste Argument, daß dafür spricht. Lieben Gruß, Damia |
bakiyorumda bilmedigin yok!! o.T.
ohne Text
|
Warum wohl?
Weil türksiche Frauen sich der "liberalistischen Egomanenkultur" anpassen.
In der Türkei sieht´s auch kaum besser aus mit den Scheidungsraten. Gleiche Begründung. |
;(
Hoffe damit bin nicht ich gemeint :(
Tut mir wirklich leid wenn ich einige Leute mit meinem Beitrag verletzt habe war nicht meine absicht... Habe nur meine ansichten dargestellt und jedem selbst überlassen wie er sich entscheidet! |
*gääähn* DU LANGWEILST
eskiden bari provokasyonlarinla biraz heyecan getiriyordun foruma ama bunu da eskittin, bu kadar mi yani?
Vah vah hic formuna degilsin *lol* dissiz moruk |
Sen gibi kartlanmis 40 lik karila ...
...ugrasamam...baska kapiya...orada istedin yaxxx bulursun! Für sowas wie dir bin ich mir viel zu schade...Frankfurt"tun meshur pislik!
|
Sen Frankfurt"tun pislik ucuz malisin! o
ohne Text
|
da haben aber einige, einiges mißverstan
...den.... denn was ich meinte ist: ich kenne keine türkin, die so ist, wie ihr sie beschrebit, neymis egowahn usw. vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit solchen nicht abgebe, oder daß mich solche frauen von vornherein nicht reizen kenne zu lernen. die türkischen mädels die ich kenne sind sehr gute menschen, die auch nicht so emanzipiert spielen, wie ihr sie beschreibt. benim demek istedigim: kann schon sein, dass es solche frauen gibt, aber es gibt auch genügend tolle türkische mädchen. ich kenne eure seite der geschichte nicht!! tut mir leid und kann mir sowas auch nicht vorstellen. olabilir. ich kenne nur studentinnen und die sind definitiv nicht so, wie ihr sie beschreibt!!
für mich sind immer die männer die schlechten und das wird auch so bleiben. |
WOW, WAS DU NICHT ALLES SAGST.;-)) o.T.
ohne Text
|
DU KENNST DICH WOHL AUS...*LACH* o.T.
ohne Text
|
Binationale oder Mischehen?!?!HMMM...
WIE MEINST DU DENN DAS???*LACH*
|
muahaahahaa ulen dingil
Anana sor bakiim Baban kim oldugunu, demi serefsiz oglum hahahahahaa
|
sen beterin beterisin :) SCHWUUUULLLLLLL
ohne Text
|
Ich gehe davon aus, dass die
Scheidungsqoute-im Vergleich zu Landsleute- bei Deutschtürken höher ist..das liegt aber mE. eher daran,dass die ungelöste Konflikt zwischen Tradition und Moderne bei denen intensiver ist..
Tradition,nach der die Eingehung und Erhaltung der Ehe in der Zentrum steht, lösst sich hier teilweise auf,ohne dass man sich die moderne Werte (Individum und Ego in Zentrum) angeeignet.. eine Türkin, die sich an der liberalen Egomanenkultur orientiert ist,würde eher ungefähr mit 30 heiraten,und die formelle Heiratschließung hätte für sie nicht so entscheidend wichtig sein.. Bei vielen Türken ist es jedoch üblich,dass man mit 20-23 heiratet und mit 25 sich scheiden lässt.. Tradition zeigt sich in der frühzeitige Heiratzwang,reicht aber nicht für Bestand..Obwohl prozental gesehen die Scheidung bei Deutshen höher sein könnte,mach diese Besonderheit die Scheidung bei Deutschtürken auffällig |
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich kenne nämlich auch nur Studentinnen.
Schau´nochmal hin, hatte ich auch geschrieben. Karrierefrauen bzw. türkische Studentinnen sind momentan auf einem Egotrip. Das läßt sich am Umgang mit Männern festestellen. Darauf will ich aber nicht näher eingehen, weil ich´s schon habe. Man erkennt es, wenn man etwas objektiven und pragmatischen Durchblick hat. Ich würde locker sagen, daß über 90% der Tr. StudentINNEN ´wirklich selbstbewußt scheinen, aber hinter der überzogenen Emanzipationsfassade steckt nichts als ein Häufchen unterdrücktes Elend, daß im freiheitlichen Egowahn das eigetnlich wichtige im Leben übersieht. Da bleibt einem nichts anderes, als ein deutscher Partner, auch, wenn man mal siene Meinung ändert und einen türkischen will. Bin übrigens auch Studentin. Iyi ki bir okuyoruz, adam olunmaz okumakla. Benden söylemesi. :))) Schönen Tag noch. |
Eeee dat is Allgemeinbildung o.T.
ohne Text
|
oohaaaa ayip ettin o.T.
ohne Text
|
Meinst Du?
Über was redeb Frauen wenn Sie unter sich sind!
Na klar über Sex! Wat denn sonst. Manche türksichen Frauen können richtig pervers sein! Und dann wird hier in dem Forum geschrieben, dass die türk. Frau kein Lustgefühl beim Sex hat tsetsetse das ich nur lache |
Aman aman.....
kizlarin derdine bak. BIZ her zaman kötüyüz. Mensch Du weißt gar nicht was Du an einem türksichen Mann hast.
Wir haben alle harte Schalen aber dafür einen weichen Kern. So nun liegt es an der türk. Frau dieses hervorzuheben oder uns weich zu klopfen!!!! Kapiert? (Jeder türkkische Mann ist light, man muß Ihn nur richtig anpacken) |
Evet dogru..
oku oku oku avukat ol, mimar ol, doktor ol, mühendis ol, ama hic bir zaman insanligi unutma ve geldigin yeri inkar etmeeeeee!
Geldigimiz yer bizim gidecek yerimizde olacak! |
Du weißt nicht wovon Du redest...
Ich bin hier aufgewachsen habe hier studiert und werde in Deutschland weiter leben und arbeiten. Und auch ich möchte eine Jungfräuliche Ehefrau haben und es auch so meinen Kindern (Mädchen wie auch Jungen) mitgeben. Das hat nix mit altmodisch zu tun.
Belki sen bu fikire sahip degilsin ve bana simdi geri kafali dersin, ama das ist sooo.Ich halte mich selber an die Jungfräulichkeit, da es nicht nur kulturell sondern auch von der Religion uns mitgegeben wird. |
Hop ayip ettiniz biraz yavas küfür yok o
ohne Text
|
Wenn ich das hier alles durchlese
habe ich den Anschein, dass wir türk. Männer bald keine türk. Mädchen zum Heiraten finden werden. Irgendwie wollen alle mit einem Deutschen heiraten.
Bizde o zaman Thailanda gideriz. Müslüman yapariz ondan sonra evleniriz. Und erst dann werden unsere Mädchen sehen, was Sie verpasst haben.............. Oder Deutschland weißt alles Türken aus. Ab in die Türkei...Bu bizim kurtulusumuz olur. |
Pardon weist o.T.
ohne Text
|
arada bir usul kosnusuyorsun ...
... ardindan üstüne, altina ediyorsun.
Yau el alemin kizindan sana ne!? Du klingst, als würdest du alle diese frauen für dich haben wollen. Wenn du allein aus langeweile schreibst, ... lass es lieber sein. |
o.T.
eines finde ich gut, du willst, dass deine Frau jungfrau ist, aber bist es selber auch.
Eine Art Gleichberechtigung. |
Ayy inanmiyorummmmm!
jungfraumusun gercekten?
daha kilifinda jelatinli duruyor mu senin dings, acmadin mi hic? kutudan cikrip kimseye göstermedin mi? :o)) |
Dur abi ya dövme ben ne yaptimki?
Ya ben simdi tek korkularimi yazdim.Kötü birsey yoktu bunda. Galiba bugün cok sinirlisinde hirsini bende cikartiyorsun.
|
Jede hat seine eigne erfahrung...
... ich habe oben schon geschrieben, solche Frauen, die du meinst kenne ich nicht. benim tanidigim türk kizlari senin dedigin gibi degil. vielleicht liegt es daran, dass wir alle im kleinen kreis studieren. es ist keine riesen fh mit 10 tausenden studenten. ich weiss es nicht. wir sind kleinstadt bzw provinzmenschne, sag ich jetzt mal auch wenn es blöd klingt. und ich kann dir immer wieder sagen: senin dedigin tip kizlari tanimiyorum und deshalb verurteile ich hier niemanden. außerdem möchte ich hier nicht eigene erfahrungen breit treten. ich selber war 5 jahre mit einem türken in einer beziehung und kann dir versichern, dass kein egowahntripp etc im spiel war. ich persönlich halte viel von geben und nehmen (wobei das nehmen nicht mal so wichtig ist). Jetzt wirst du sagen: nicht von einem aufs gesamte schließen. Stimmt das wäre falsch, aber was sagst du zu den typ männer, die wirklich brave frauen zu hause sitzen haben und trotzdem zu prostutierten gehen? thema war zwar mischehe, aber ich möchte dir dennoch eine frage stellen, weil du zu sehr auf die frauen einprügelst: warum können geschiedene männer ohne probleme eine junge frau heiraten, die noch nie verheiratet war und bei geschiedenen frauen gibt es probleme einen zuvor unverheirateten zu heiraten? kannst du mir das mal sagen? aber frauen sind ja auf dem egotrip!! auch wenn es so ist: vielleicht haben es die männer nicht anders verdient? bidefa bu forumdaki beitraglari okudunmu? wie die männer über frauen schreiben? aber sag nur, dass die türkischen mädchen auf dem egotripp sind. wünsche dir, dass du einen guten türken abbekommst, da es ja so scheint, als hättest du das problem bereits erkannt.
lg c. |
Barime bu ismi kirleme....
Nickini degistir cok büyük günah isliyorsun!
|
Kadir abi korkma ya
sana ic veya dogu anadolunun en ücra kösesinden erkek eli degmemis, gece yatarken bile odasindan erkek sinek ucmayan bir türk kizi buluruz.. endisen olmasin
|
soruma cevap vermedin ama ya! o.T.
ohne Text
|
"Unabhängige"türkische Frauen...
...leiden fast alle am gleichen Wahn, egal, wie erfolgreich ihr Studium oder ihr Job ist.
Das ist etwas, was von der Erziehung herrührt, die nunmal meistens hier in Deutschland sehr streng war. Und wenn icht die Erziehung, dann das strenge Umfeld, daß man hatte. So etwas prät und man möchte "entfliehen". Da handelt man genau gegenteilig dem, was man beigebracht bekommen hat. Ein Extrem also... ...und nicht ausfallend werden ;)! Ich habe nichts anrüchiges über Dich gesagt. Es gibt Gedanken, die sollte man nicht äußern, was ich allerdings mißachtet habe. Es wundert mich jetzt nicht, daß man so reagiert. Ich habe ja nicht geäußert, daß die Frauen unhöflich oder sonstwas wären. Im Gegenteil, immer sehr nett, ZU nett zu Männern und spielen gern mit denen. Genau so, wie Du es geshcildert hast. (Warum soll ein Mann nicht versuchen, einer Frau zu gefallen?) Das ist nichts als Egobefriedigung, tut mir leid, ist Tatsache. Und das ist nur ein Beispiel... Glaubst Du, Männern gefällt das? DIe ziehen sich natürlich von eienr solchen Frau zurück. Die sind weniger blöde, als Du wahrscheinlcih denkst. Zu Deinen Beispielen kann ich nur sagen: Extreme. Ih habe niermals behauptet, daß Frau sich nicht weiterbilden und beruflich absichern soll. Es könnte immer zu einem solchen Härtefall kommen, wenn man denn schon so dumm war, und sich einen solchen Mann ausgesucht hat. Tut mir leid, ist auch wieder Dummheit oder Hormonspiel der Frau. Ich merke doch, wie ein Mann tickt?! Ob er egozentrisch und selbst ZU egoman ist, bevor ich ihn auch noch heirate. Da kann nur Scheidung Abhilfe bringen. Eine geschiedene Frau findet nicht oft zukünftige ernstere Partner, weil die Gesellschaft nunmal eine Männerdomäne ist. Die Ära ist vöölig egal; es sit etwas, was sich niemals ändern wird, weil Mann und Frau nunmal nicht gleich sind. Das muß man akzeptieren und das beste daraus machen: Sich beruflich absichern und einen lieben netten Mann aussuchen, ohne dabei "Kacan kovalanir-kovalanir"-SPielchen zu spielen oder sich völlig falsche Typen für einen aussuchen, die einen nur ... wollen auszuwählen, heiraten oder einfach langwierig zusammensein. Ganz einfach eigentlich, nur Frauen machen es sich und Männern nunmal sehr schwer, wenn sie in ihrem Egowahn sich gegen alles Althergebrachte aufrichten wollen. Dabei zerstören sie sich nur selbst. Und die Männer HIER im Forum, interessieren mich nicht. Ich orientiere mich nicht an extremen* Gedanken, verstehst Du? Du tust das zum Beispiel sowie Männer, die sagen, daß eine Frau ausschließlich zum kochen, putzen, bügeln, wäschewaschen und Kinder gebähren geschaffen sind. Das ist wahrlich auch nicht so. Man muß auf Menschen eingehen, um auch DIE Resonanz zu finden, die zu einem kompatibel* ist. Einen deutschen Partner wählt man sich nur dann aus, wenn man total Freiheit will, und nicht Toleraz - eher Ignoranz dem eigenen Verhalten gegenüber. Nochmals, sorry, aber hast recht, ich schätze sehr gut ein, meine totale Stärke, die mich vor Fehlern schützt. Da hast wieder recht. Hatte einen türkischen Freund, der mir auch genau diese DInge bestätigt hat, die ich auch als Frau sah. Und er ist einer er liebsten, einfühlsamsten und intelligentesten Männer, die ich kenne...Warum find eich die und andere nicht? Weil sie sie nicht sehen wollen. Dreck* ist anziehender oder wenn man total ignorant ist, lieber einen Deutschen, als eien "intoleranten" Türken. Man sucht es sich selbst aus! Egal, wer sich nun über diese Worte ärgern mag:), hab´s halt mal rausgelassen. . (c: |
darf es auch was versautes sein?
|
Du bist echt widerlich, ekelhaftes Weib!
Ulan ucuz mal elline ve baxxx arasina gecen erkekler senin yüzenden zaten ibne olmuslar veya Rhein" atmislardir! Frankfurt"tun ucuz kalxxxgi! :-))
|
Gelde annana sor o yanimda oturuyor...
...seni zaten yedigin boklarin yüzünden ret etmis! Frankfurt"tun ahlaksiz serefsiz namusuz kari! Sen kendini mal gibi satmisin! Pislik!
|
sen galiba bunamisin? o.T.
ohne Text
|
Geht´s sachlicher? ;)
Wenn nicht, spar´ Dir die Antwort.
Hab´keine Lust auf das Niveau, auf dem Du Dich gerade mit Deiner Reaktion bewegt hast... |
Aufpassen, viele Transen in Thailand
da merkt man wohl kaum, dass sie mal Männer waren ;))))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |