![]() |
firdevs
der mann von ihr wäre auch musiker ....yani mani eski karisini kullanarak bir yerlere gelmek istiyor,... vielleicht ist alles inszeniert... yani firdevsle anlasmislardir... hem olay yarattilar firdevsin adi duyuldu hemde kocasi kendini tanitti...
arkadaslar ne de olsa reklamin iyisi kötüsü olmaz demi |
deniz seki
findet ihr die reaktion von deniz seki angebracht....
yani das sie zuerst popstar verlässt und dann anti- propaganda gegen bayhan macht.... meine pers. meinung dazu ist... tamam düsüncesini söyledi tepkisini verdi ve de gitti... ama orda bir katil de olsa o insan da insan neden sansi ile oynuyor alla alla |
da hast du völlig recht...
sagt er noch dazu ich kann auch singen iiihhh
|
wenn armagan auch nicht wäre..
würde alles den bach runtergehen...der einzigte der jedem die meinung sagt...
|
blöb
du laberst müll
|
yakisikli armagan
ich gebe dicle recht...adam düsündügünü dürüstce söylüyor...ne var bunda....keske herkes bu kadar dürüst olsa...ama maalesef bizim türkler yalakaligi seviyor..LEIDER!
|
der soll sich mal besser selber
angucken. er ist nur da um Kommentare über das Singen zu geben, aber was natürlich typisch für die türken ist her$eyi birbirine kari$tiyoru. bsp. was haben die X-beine von Firdevs mit dem Singen zu tun?
alla alla tesübanallah :oPpPpPp gREETZ eBrUcUk |
taaabi yaa
firdevs wusste auch genau vor 6 Jahren dass sie heute bei Popstars Türkiye mitmachen würde, und dass die Heirat mit ihrem Ex-Ehemann ne gute Werbung für sie ist.
alla alla töbe töööbeeee :) greetz ebrucuk |
die ist einfach doof
die sollte nur sein Singen kommentieren und nicht seine Vergangenheit. Ich mag ja Bayhan auch nicht, aber ich fand das total asozial von ihr.
Zaten kendi dedeside katil cikti, deniz ablamizda gününü gördü. ich mochte deniz seki früher sehr, aber jetzt ist sie untendurch bei mir. greetz ebrucuk |
Vergewaltigung?
was für ne Vergewaltigung mit Abidin? Also ich würd gerne den Abidin vergewaltigen lol
nein im ernst, nolduki? Hab wohl nicht gut aufgepasst greetz ebrucuk |
vah vah
gut dass er schwul ist, dann kann sich ja mit ihm gut unterhalten: manikür Pedikür, Haare färben lüüüül
:) |
er hat doch gesagt
weil er keine schlagzeilen hatmuss mich jemand vergewaltigen oder muss ich jemanden umringen oder halt schlagzeilen machen um gut zu sein und anzukommen bei den leuten doch er hat vergessen das zerrin özer vergewaltigt wurde oder er wusste es nicht.....
|
Das ist so
Zerrin Özer hat mal erzählt, dass sie in ihrer Kindheit von ihrem Vater mehrmals vergewaltigt worden ist.
Und weil Abidin letztens Vergewaltigung erwähnt hat, wird es jetzt so dargestellt, als ob er eine Anspielung darauf machen wollte.... |
ah sooo
aber jeder weiß dass doch das sie vergewaltigt wurde. was hat abidin konkret gesagt?
|
aaah soooooo
scheiße dann hat er ja ins Fettnäpfchen getreten. wie peinlich auch. der ist jetzt bestimmt unten durch bei ihr.
|
schon ok elif1985 yazmi$ o.T.
ohne Text
|
zu deniz
deniz zekis problem ist das sie ihre nase zuweit oben trägt. önceden seviyordum artik nefret ediyorum ondan. sie ist arm ich wünsche ihr das jemand aus ihrer familie das auch mal macht und dass man den selben mist ihr dann auch antut.
ich akzeptiere (zum 10000.mal) bayhans verhalten damals nicht, aber man kanns übertreiben ausserdem war er noch ein kind! |
nein sie hat nach
einigen minuten wieder gelacht alles wieder in ordnung bende sasirdim als der über das anfing zu sprechen
|
Ercan Saatci...
...ist eindeutig der beste von allen, denn er bewertet das, was wirklich wichtig ist. das singen. und nicht wie armagan, der lieber die leute zur sau macht, weil sie oben ohne bilder von sich machen (baris), oder eben etwas reizvollere (aydan), anstatt etwas zu dem auftritt zu sagen. solange man nichts sieht ist es doch egal. oder deniz zeki die immer an kleidern rumgezickt hat "mir gefällt dies nicht, mir gefällt das nicht" schau dich mal selber an deniz und dann rede über andere..oder der andere, wie hiess der gleich? der war am anfang so laut aber anscheinend wurde ihm das mundwerk gestopft- und das, was er jetzt sagt ist garnicht mal mehr so schlecht. ja, ercan saatci ist der, der nach den wahren kriterien geht.
bye |
mach dich doch nicht runter :p
ich kann dir doch kein wasser reichen ;))
|
naja man merkts dass du keine ahnung
hast, der armagan ist auch genau aus diesem grund da man, für rating ;))
ich find ihn cool, sonst würde die show langweiliger sein, also wenn man es so sagen darf, ist er da, um scheisse zulabern ;) |
das war geplant
kiz onun sayesinde bayagi reklam yapti, türkiyenin gündemine oturdu, para versen böyle reklam yapamazdi
|
lies mal mein Beitrag :) o.T.
ohne Text
|
Armagan ist super
Finde ihn total witzig und seine Kommentar haben was wahres! Glaube, dass ohne Armagan die Show "weniger interessant" wäre.
Der Typ ist einfach genau richtig- Sagt halt was er denkt.. |
Bin ganz deiner Meinung o.T.
ohne Text
|
Ercan Saatci????
du willst mich wohl verarschen der einzige der auf die musik geachtet hat...du musst blind sein er hat bayhan da reingewählt und hala destekliyor nicht wegen der stimme sondern wegen des geldes...sonst wäre der schon diskualifiziert und deniz hanim hat das beste getan das war schon lange fällig sie hat bewiesen das sie ein mensch ist...was dein ercan bey bis jetzt nicht sein konnte...
|
sie hat richtig gehandelt und dabei
soltet ihr mal bayhans ausdruck sehen eiskalt da hat man schon gesehen was für einer der ist und er hat versucht sie schlecht hinzustellen obwohl er am anfang gesagt hat sie hat recht insan ancak bu kadarda yalanci olamaz beee alles was er sagt ist gelogen alles....
|
tabii canim elif
ich respektiere deine meinung.
aber wenn du deine augen aufgemacht und richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, das ich auf ihn bezogen geschrieben, dass er auf das wesentliche achtet. ausserdem reden wir hier nicht nur von bayhan ok güzelim? |
gut das du das wenigstens...
eingesehen hast des :)
|
schätzchen.. und ich habe
auch über ihn und sein verhalten geschrieben acik yazim er achtet nicht aufs singen sonst hätte er evren nicht fett genannt sondern aufs geld und vermarktung und ganz bestimmt nicht auf die stimme....
|
wenigstens ist er...
kein dauer zicker wie der rest güzelim, besonders deniz.
|
sulu köfte
ist zerrin özer im wahrsten sinne des wortes :)) weint immer für jede sache. aber ich mag sie trotzdem :)
|
POPSTAR Avrupa
Türklere yönelik bir Popstar yarismasi var adi Benimstarim(www.benimstarim.de) ve Kanal D`de yayinlaniyor. Bence bu bir eksikdi!!!! Millet buradan Türkiye`ye gidiyordu o yarismaya katilmak icin, simdi ayagimiza geldi, ne mutlu TR bizi düsündügün icin!
|
Su bist hier um scheisse zu labern
Armagan labert keine scheisse.. er sagt immer die Wahrheit, nur es passt einige Leuten nicht.. dann haben sie halt pechhhh.. (z.B.aydan)... man sollte nicht nur auf die stimme gucken, sondern auf ALLES.. POPSTAR ARANIYOR millet... sagdece sesi güzel olan diyil!!!! wie würde es aussehen, wenn Tarkan mit smoking auftritt und singt????????????
anladiniz mi simdi????? deswegen ist armagan da!!! er macht es richtig.. yoksa bunlar adam olmaz, so neben bei..... |
Wer geht????
Heute guck ich mir mal die leute an glaube bayhan wird gehen hoffentlich werde für abidin und firdevs voten kommt natürlich darauf an wie sie singen...doch bayhan brauch ich gar nicht anhören....
|
reden wir mal klartext!
solche shows werden rein deswegen produziert, um den musikmarkt mehr aufzupuschen also heisst die regel quantität statt qualität, letzendlich sind die teilnehmer nur eintagsfliegen, viel ruhm aber dann wieder weg vom fenster, es dreht sich alles im kreise, veränderungen gibt es wenige. die die es schaffen, halten sich auf dem markt und das sind leider wenige:/ also entertainment ist in der türkei an erster stelle und solche wie bayhan gibt es viele, sind wir nicht alle etwas bayhan :) die die für ihn voten, spiegeln sich in ihm wieder, seine erlebnisse im leben, sein charakter usw..
dostcakalin |
was meint ihr, wer fliegt morgen? o.T.
ohne Text
|
hast recht..
die kommen und gehen, bestes beispiel zlatko von big brother :)
|
entweder
abidin oder firdevs, leider.. die mehrheit steht hinter bayhan, sieht man sich die votings an, kann man schon ahnen, wen es morgen treffen könnte..
|
tüm yarismaci arkadaslara
basarilar.. doi doi doi
mauahahahahhahahahaha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |