![]() |
sodomie...
bedeutet sex mit tieren ... was hat das damit zu tun
|
dieses Treiben kann nicht menschlicher
Natur sein. Ob gleichgeschlechtlicher Sex oder Sex mit Tieren kommt auf dass selbe hinaus.
|
@ Isigadogru
ich lache mich schon die ganze zeit über deine pseudowissenschaftlichen beiträge tot.
sag doch einfach ich toleriere homosexuelle menschen nicht und dann wissen wir bescheid. anstatt dessen redest du die ganze zeit um den heißen brei herum und wirst unterschwellig beleidigend gegenüber unseren homosexuellen mitmenschen. |
Und ich amüsiere mich über die
ganzen Postings, Deine miteingeschlossen, die allenfalls Bild-Leser-Niveau erreichen auch köstlich. Das ich eine Abneigung gegenüber Homosexuelle und Homosexualität habe ist kein Geheimnis. Aber was mich in Rage bringt ist die ernüchternde Tatsache, dass etwas Falsches unter dem Deckmantel "Toleranz" gesellschaftlich salonfähig gemacht zu werden. In Anbetracht dieser Tatsache wünschte ich, dass der Paragraph § 175 , welche jegliches Untreiben verbietet wieder eingeführt wird.
Fortschritt heisst nicht fort im Schritt, Du möchtegern Akademikerin! Wenn Dir dieser Unterschied bewusst wird können wir unsere Diskussion fortsezten. |
Du Hexenverfolger!!
Sag mir einfach Herr Isiga(karanliga)dogru;
Woher beziehst du die Autorität, darüber zu entscheiden,was menschlich und ethisch ist und was nicht? Bevor du es Verwerflich,krankhaft bewertest,sag uns triftige Gründe..Ich bin selber kein Befürworter der Homosexüalität.. Die gefällen mir auch nicht besonders....jedoch um es mir herauszunehmen und unverschämt zu sein und um sie zu beledigen,fehlt mir jegliche Kompetenz und Berechtigung..Woher hast das??????? ich lass mich von dir gern überzeugen herr Isiga(karanliga)dogru.. Komm aber nicht nur mit "Grenzen der Ethik"..Das ist nur deine Ethik.. |
immer nur BELEIDIGEN ..
heyy duu.. Angriff... Notwehr.. :) Angreifen, beleidigen kann jeder.. Und der Angreifer, der auch noch beleidigend ist, ist sicher der.. der suuuuuuuuuper viel GehirnMasse hat.. und das wiederum spricht sicher Intellektuelle an, ne??! :) Also ich lese auch mal Die Bildzeitung .. und dassssssssss macht riessig Spass! :) und mitdiskutieren macht erst dann Spass.. wenn man überzeugen kann und dabei auch noch sachlich und lieeeeeeeeeeb bleibt.. In diesem Sinne.. ich habe dichhhhhhhhhhhhh lieeeeb..:)
|
Du kannst es Dir bei Deinem Sohn
nicht vorstellen?
Ja glaubst Du denn wirklich, dass andere Eltern es sich vorstellen können? Bitte lies nachfolgenden Artikel. <a href="redirect.jsp?url=http://ww" target="_blank">http://ww</a> w.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/448157 Ich bin mit der Familie, um die es sich in diesem Artikel handelt, befreundet. Und ich bin stolz darauf. Diese beiden Söhne können stolz auf ihre Eltern sein. Viele Eltern lassen ihre Kinder fallen, nachdem sie sich geoutet haben. Würdest Du Deinen Sohn wirklich fallen lassen ??? Ich wünsche mir für alle Söhne, die von ihren Eltern fallen gelassen werden, weil sie schwul sind, dass sich in deren Nähe eine Erika befindet, die sie auffängt, die ihnen hilft und die ihnen bei Bedarf auch Mutter ist. Und ich wünsche mir für Deinen Sohn, dass er mal stark genug sein wird, am Tisch sitzen zu bleiben wenn das Gespräch auf Toleranz für "diese Subjekte" kommt - selbst wenn sein Vater die Tischrunde verlässt. Dass er sich gegenüber seinem Vater behauptet und nicht wie von ihm gefordert, das Gesicht verziehend den Tisch verlässt. |
...
du meinst dich also von dem rest der meisten vaybee- user in punkto intellekt und weltanschaung abzuheben, beweist aber genau das gegenteil indem du pauschalisierst und persönlich beleidigend wirst.
nur weil ich deine ansichten zu dem thema "homosexualität " nicht teile, ist es noch lange kein grund persönlich anzugreifen. du führst hier keine diskussionen, da diskuttieren in erster linie beansprucht auf die argumente der gesprächspartner einzugehen.gegenteilig wertest du alles, was dir entgegengebracht wird auf eine unqualifizierte art und weise ab. wenn ich deiner meinung gewesen wäre, wäre ich dann immer noch ein dummer bild-lesender pseudo- akademiker? nein natürlich nicht, denn deine propaganda scheint ja als maß aller dinge zu gelten und wer sich dem anschließt ist ein mensch höheres stellenwertes. erst einmal scheinst du ein wirklich beschränktes weltbild zu haben, denn du kannst einen homosexuellen nicht 1:1 mit einem tier gelichsetzen ( was du ja durch diverse aussagen getan hast). um das phänomen der homosexualität verstehen zu können bedarf es wohl verschiedener erklärungsansätze aus diversen fachwissenschaften, wie z.B. biologie, pädagogik, soziologie, psychologie etc. glaubst du also ernsthaft du als der (anscheinend )" herr der schöpfung" kannst die homosexualität schlichtweg als " untreiben" und " menschliches versagen" abstempeln? ich denke die sexualität, egal ob heterosexualität oder homosexualität, ist jedermanns privatsache und sollte auch als solche respektiert werden. sexualität ist für den menschen im wandel der zeit kein reiner fortpflanzungstrieb mehr, sondern dient heutzutage primär der lustbefriedigung und persönlichen erfüllung. es ist wohl bekannt, dass sex eine hauptrolle in unserem leben spielt und positiven einfluss auf die psyche und die gesundheit des menschen hat.sex bietet die möglichket fantasien auszuleben und sich vom alltag zu distanzieren und oftmals auch stress abzubauen. kein mensch möchte die sexualität in seinem leben missen und sollte dies auch nicht tun. jeder mensch scheint hierbei andere neigungen zu haben, die über verschiedenste heterosexuelle spielarten bis zur homosexualität reichen. jeder mensch betrachtet bestimmte sexuelle handlungen als perversion, so dass für den einen NS- Spiele( natursekt)" geil" sind und für den anderen abartig. der eine steht auf SM der andere auf blümchensex. was ist also normal? ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. das einzige was man als normal bezeichnen könnte, wäre eben der sex auf heterosexueller ebene, da er ja rein biologisch dem lebensnotwendigem fortpflanzungstrieb dient. dies ist aber ein rein biologisches argument und würde den menschen auf das primitive niveau eines tieres setzen. die gesellschaft sollte ihre energie gegen menschen richten, die durch ihre krankhafte sexualität anderen menschen schaden zufügen. menschen, die kleine kinder sexuell missbrauchen und pädophile neigungen an unschuldigen ausleben.dies sind menschen, die wir nicht tolerieren sollten. ein homosexueller, der genauso wie ein heterosexueller seine sexuellen wünsche auslebt ohne einem anderm zu schaden, verdient es nicht schlechter behandelt zu werden. wir müssen es nicht verstehen oder befürworten, aber wir können es respektieren und uns aus den angelegenheiten ( auch aus dem sexleben) anderer raushalten. |
leute.. es wird endlich zeit......!!!!!
mich zu OUTen!!!
Ich bin ne Lessssbööäää!!!! *g* P.S.: mädels meldet euch ;] |
Hey:)
Hast das hier mit einer Kontaktanzeige verwechselt was?:)
|
nach sovielen Beiträgen...
wer ist denn nun schlauer und outet sich:-)
also ich bin metrosexuell lesbisch |
§§§ 175 mis
noch so ne Klugscheisserin ;-)
|
who the f...is haluk levent??
Jetzt verstehe ich, du bist eine, die die meinug anderer vertritt weil du dir selber keine bilden kannst, gelle?
AUCH |
Was bitte hat homo mit metrosexuell zu
tun?
Ich habe dein vergleich nicht ganz verstanden. nach deiner Ansicht gibt es schwule, die sehr gepflegt und gutaussehend sind, (ok das mag vielleicht ab und an zutreffen) aber hetero-männer sind gleich metro? Sowas gibt es gar nicht, das ist nur ein modebegriff dieses metrosexuell. Also und männer die schwul sind wissens ganz ganau warum sie es sind!! weil sie es sich mit den frauen nicht antun wollen. |
o.T.
ich glaube darüber brauch man sich noch nicht einmal mehr unterhalten.
wenn zwei menschen der meinung sind sie wollen ihre sexualität auf diese art und weise ausleben dann ist das deren sache. nun brauchen auch keine grosskotzigen südlender aufbraussend sein und sich in vordergrund stellen und meinen ey das ist doch kein kerl wenn er schwul ist. ich denke wenn ein mein zu dem stehen tut was er ist ist er mehr mann als alee anderen:)))) so das ist meine meinung:))) |
Sna "ibne", "top" desinler de zu dem
stehen yap da göreyim hele:-))
|
neden bu schwullar sevimli ve nazik
oluyor da lezbiyenler tam tersi cok huysuz,sevimsiz,antipatik karafatma gibi oluyorlar?
|
Schwul nach deutscher Vorschrift!
Auf Deutsch:
Ich habe nichts für oder gegen Schwule/Lesben... aber ich habe etwas gegen Leute, die einem ihr Schwul-/Lesbensein auf die Nase binden wollen! Wenn ein Türke/Türkin schwul/lesbisch ist, ist mir das egal, ich will es nicht wissen! Aber nein... wir leben ja in Deutschland, also müssen sich jetzt die türkischen Homosexuellen wie die Deutschen outen und in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen! Das ist Schwulsein noch deutscher Vorschrift, schwul nach DIN! Ich kennte bzw. kannte jemanden, er auch meinte, er müsse jetzt jedem sagen, dass er schwul ist... und danach habe ich immer mitgekriegt, wie die DEUTSCHEN Arbeitskollegen des Vaters sich über den Vater bzw. die Türken lustig gemacht haben! Der Vater hat sich nicht viel anmerken lassen, ich habe ihn aber erwischt, wie er in der Zigarettenpause geweint hat! Das hat der Junge ganz toll gemacht! Der kann echt stolz auf sich sein! Hat sich selber einen riesengefallen getan und seine Familie dem deutschen Hohn und Spott ausgesetzt! Wenn ein Türke/Türkin schwul/lesbisch ist, dann ist mir das egal, ich kann „großzügig darüber hinwegsehen“. Man denke nur an Bülent Ersoy, Zeki Müren & Co. Ja, das ist eben auch ein Teil unserer Kultur! Solange man nichts an die große Glocke hängt, sagt auch keiner was. Aber bitte nicht auf diese pseudomoderne deutsche Art und Weise! |
Türkcen yok mu gurban? almanci deyo seni
ohne Text
|
wie wahr, wie wahr ;-)) o.T.
ohne Text
|
Ich ermahne,
oder siehst Du irgendjemanden am Scheiterhaufen lichterloh brennen? Du willst von mir Beweise haben? Was soll ich denn für etwas Beweise bringen, was selbstverständlich ist? Habe ich die Beweise schon nicht detailliert aufgeführt. Warum solle ich drumherum schweifen. Das ist eine niedere Form des menschlichen Zusammenlebens. Selbst die Instution der Ehe, geschaffen für die ewige Bindung von Mann und Frau wird für deren kappute Machenschaften instrumentalisiert.
|
ich wurde nicht beleidigt.
Ich habe höchstens etwas was andere begonnen haben zu Ende geführt. ;-))
|
Wenn ich meine Meinung
wirklich reinen Wein einschenkend äußern würde, dann würde unter der Last meiner Worte die das gesamte Netzwerk von Vaybee zusammenbrechen.
|
komm mal runter
Was spielst du den Helden die Heldin der Heterosexuellen männer....ich hab nur gesagt dass es auch metrosexuelle männer gibt, die übrigens oft mit homosexuellen verwechselt werden also dass die hoffnung für die frauen nicht ausgestorben ist.Arbeite dich bitte zunächst in die Thematik bevor du irgendwelche Aussagen machst.
|
o.T.
Weisst du was eine niedere Form ist, dass du den Liebesakt zwischen mann und frau nur als das Gebären von Nachkommenschaften darstellst!
|
o.T.
metrosexuell lesbisch?:)
|
Güzel bi soru...
bende bilmiyorum...sanirim homo erkekler daha nazik kibar oldugundan seker biseye benziyor...bizim lezolarda tam terzi iste ama nedenini bilmiyorum....Ama böyle erkek fatmalarin disinda feminin güzel hos bayanlarda var lezbiyen olan onlara ne diyeceksin?
|
Wer so intolerant daherschreibt....
...sollte seine Selstverherrlichung nicht mit dem Bekennertum zum Alevismus unterstreichen.
Ein Alevite sollte alle Geschöpfe des Allmächtigen achten und respektieren. Auch "eine Schwuchtel" ist ein Geschöpf Gottes, ob man es wahr haben möchte oder nicht. Meine Meinung zur Homosexualität ist: Solange ich mich beim Bücken nicht fürchten muss, ist es mir egal wie andere Menschen ihre Sexualität ausleben. Wenn Menschen andere Menschen nicht in ihrer freien Entfaltung hemmen oder "stören", sollte es einem doch egal sein, nach welchem Lebenstil andere leben. |
weil....
bei schwullen menschen sind die weibl. hormonen erhöhter als bei heterosexuellen männer (hetero"s haben ja auch weibl. hormone) d.h dass es künstlich von aussen aussieht, aber die menschen sich wirklich so verhalten, wie sie es fühlen...
und bei den lesben ist es das gegenteil, die haben verstärkter männl. hormone also kurz gesagt, dass sind die hormone, die das unterscheiden |
das sind wieder mal wir türken
es wäre auch für mich schwer, wenn eines tages mein sohn sagen würde "mama ich bin schwul"... gar keine frage....
das ist bestimmt auch für ALLE familien schwer... nur finde ich es von den betroffenen wirklich mutig, sich zu outen... ohne wenn und aber... ibne, top... das sind lächerliche und kindische anregungen hat nichts mit sachlichkeit zu tun |
Papagan seni...
... konu ile ne düsünüyorsun?
|
ja sind den hier nur die hetero deppen?
es ist gut, wenn ein mann sich entschließt sich zu outen. es könnte nicht genug homos geben unter den männern. jeder von ihnen ist ein konkurent weniger. überlegt dochmal, jeden tag ist ein heteromann auf der jagt nach dem weiblichen geschlecht, es wäre anders, wenn die mädels weniger auswahl hätten weil sich viele jungs untereinander beschäftigen würden. dann würde sogar ich eine abbekommen!!
männer, schwull sein ist schön, rate jedem kerl dazu es zu probieren, vielleicht bleibst du dabei weil es dier gefällt. ps.: lädys, homosexualität unter frauen ist etwas häsliches, sie können nicht das bieten was ein mann bieten kann (denn sie haben es nicht;-)) ) habe ich eigentlich schon oben erwähnt, das ich auf der suche nach einer partnerin bin? na egal, grüssle und tschüsle |
Yasin kac cocuk? o.T.
ohne Text
|
yani zerafet,siklik,naziklik ve hos
olan ne varsa sorumlusu weibliche hormonlar, kötü olan ne varsa männlich mi? :-)
|
Homos sind normal? ja klar oder nicht?
Hi,
ich halte nichts davon, wenn man gegen homos ist. warum? weil ich es viel schlimmer finde, wenn türkische männer verheiratet sind und ihre frauen mit männern betrügen. ein freund von mir ist schwul und hat mir erzählt, dass er öfters sex hat mit türk. männern. tja, was soll ich von dieser scheisse halten.....? deshalb finde ich es besser, wenn sich homos outen. so weiss man wenigstens wer was ist. Jedoch muss ich bemerken, dass homosexulaität unter anderem zum gesellschaftlichen werteverfall führt. homosexuellenehe halte ich für falsch. dass homos kinder aufziehen sollen auch. denn dabei ist es wichtig, dass die kinder nicht diskriminiert werden, weil ihre eltern homos sind. sie werden aber diskriminiert. man sollte die homosexuellen akzeptieren, jedoch sollte man homosexualität nicht in den ehestand erheben. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wieviel homos und lesben es in der türkei gibt. ich halte es für gesellschaftstheoretisch für gefährlich, wenn sich homosexualität ausbreitet aber im bereich der individuellen freiheiten soll jeder tun und lassen was er/sie will. hadi eyvallah |
Es kann nicht wahr sein..püh püh püh
ich verstehe echt nicht wie man es tollerieren kann..
es ist auch eine frage des glaubens.. denke ich `` LUT KAVMI GIBI TAS YAGCAK BASIMIZA``!!!!! |
o.T.
ohne Text
|
so kann man es auch sagen...
zaten süß bayanlara özel birsey :-)
yoksa neden süßlü erkeklere metrosexuell desinler :-) |
helal olsun bize....:-(((
vay be....yüce türk milleti ne hallere düstü.
dilimizi unuttuk, dinimizi unuttuk, töremizi ve kültürümüzü unuttuk, ve bunlar yetmiyormus gibi neleri tartisiyoruz. neden ilimde, sporda, sanatta uc noktalari hedeflemiyoruz. ne mutlu türküm diyene...almanyanin bir numarali homo´su bir türk secilmis....hepimiz icin büyük bir gurur kaynagi....:-( yüzbinlerce sehit ve gazi, sonsuz kan ve gözyasi demek bunun icin feda edilmis. eminim ki, sehitlerimizin kemikleri sizliyordur. herkes ne istiyorsa onu yapsin, ancak ne kültürmüzde, ne dinimizde nede tarihimizde böyle birsey tasvip ediliyor. bence artik iyice asimile olmak ve benligimizi kaybetmek üzereyiz. acilen kendi deger ve kutsallarimiza dönmemiz lazim, yoksa buradaki türk nüfüsu yok olmaya mahkum olacak....umarim bu günleri görmeden ölürüz. saygilarimla vesselam bozkurtserkan a.k.a. plexa 35 |
o.T.
bosuna kohl zamaninda demedi almanlara:
size osmanlilarin torunlarini, kölle olarak getirdim! ondan dolayi, türküm ve elhamdüllah müslümanim peace out! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |