Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   wieso TÜRKISCHE Männer fremdgehen!?! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6370)

ot 02.11.2009 18:27

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991368)
Menschen die geschädigt sind, neigen zu Halluzinationen, wie z.B.:

Behauptung glücklich vergeben mit einem Kartoffelinchen zu sein usw.

Klar, man(n) muss sich immer gutstellen und ja nicht zugeben ein Riesenproblem zu haben...
Ich wusste gar nicht dass Arschtritte von Ex-Freundinnen so weh tun können :D.

Mein Gott, wann ist es denn endlich an der Zeit dass türkische Männer ihre Schädigungen erkennen und sich in psychiatrische Hilfe begeben ? Warum müssen wir türkischen Frauen alles ausbaden ? Nur weil unsere tollen türkischen Männer nicht imastande waren, ein guter Ehemann zu sein ?!

muhahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.11.2009 20:42

...

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991396)
Meine liebe Psycho-Analystin !

Du hast ja ne archaische und verstaubte Denkweise, dass Du merkwürdige Zusammenhänge zwischen Vaybee-Anwesenheit, meiner Ehe und Verheiratetsein herstellst.
Wenn ich es richtig verstehe, haben Verheiratete hier nicht zu schreiben, es sei denn,sie suchen hier eine Beziehung oder was zum Poppen. Und wer hier ständig als Verheirateter schreibt, dem seine Ehe ist bald zum Scheitern verurteilt, und er ist auch nicht glücklich.
Und Männer sind auch gleich, egal ob verheiratet oder ledig, da gibt es keine Unterschiede.

Wenn ich Deine Schreibweise hier im Umkehrschluß mal auf die Damen beziehen würde, ich glaube, einige hätten mich zum Teufel gewünscht. Wahrscheinlich hast Du schon reichlich Männererfahrung hinter dir, und bist bis jetzt noch nicht so nach Deinem Geschmack fündig geworden. Was vielleicht auf Dich zutrifft, solltest Du nicht anderen zwangsläufig unterstellen, es sei denn, Du hast Beweise. Ich dachte, bei den moderneren Frauen wäre das Schubladendenken nicht so ausgeprägt wie bei der älteren Generation.( Mr. getuerkt lässt grüssen). Wahrscheinlich hast Du die Ambitionen hier, jemanden fürs Leben zu angeln.

Ich gebe Dir jetzt einen Hinweis : Täglich habe ich mit fremden Menschen zu tun, viel auch mit Frauen, "Top-Frauen und Scheißfrauen", und Vaybee ist bestimmt kein geignetes Mittel Frauen zu aquirieren.

ES GIBT NUR EINEN HAUPTGRUND....... DER ALLE HIER ANWESENDEN VERBINDET !

Aber den wirst Du wohl nicht erraten.

Männererfahrung ? Nicht fündig geworden ? Höööö ??? Jesses nääää, Du toller Traum-Ehemann-mit-flatrate-Chaterfahrung-Duuuuu :D, liegst völlig aber völlig daneben :D. Ich ANGELE niemanden und lasse mich auch nicht angeln. Wenn dann LERNE ich jemanden kennen ;).

Man muss schon als Ehemann tief gesunken sein um in den Chat zu gehen und sich Unterhaltung zu suchen, obwohl man(n) ja einen angeblich super Volltreffe zuhause hat muaaahahahahaha, ich fnds witzig wie sich manche hier so schön verteitigen, obwohl man ihre Anwesenheit doch überhaupt nicht gutheissen kann :----------------)))))). Ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht:

Der Mann sitzt Abends oder tagsüber vorm PC, tobt sich in Chats aus wo sich hauptsächlich Singles rumtreiben, und die Frau beschäftigt sich mit was anderem. Oh mannn, was für glückliche Ehepaare das doch sein müssen nicht wahr :p

grandcolor 02.11.2009 22:02

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991404)
Männererfahrung ? Nicht fündig geworden ? Höööö ??? Jesses nääää, Du toller Traum-Ehemann-mit-flatrate-Chaterfahrung-Duuuuu :D, liegst völlig aber völlig daneben :D. Ich ANGELE niemanden und lasse mich auch nicht angeln. Wenn dann LERNE ich jemanden kennen ;).

Man muss schon als Ehemann tief gesunken sein um in den Chat zu gehen und sich Unterhaltung zu suchen, obwohl man(n) ja einen angeblich super Volltreffe zuhause hat muaaahahahahaha, ich fnds witzig wie sich manche hier so schön verteitigen, obwohl man ihre Anwesenheit doch überhaupt nicht gutheissen kann :----------------)))))). Ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht:

Der Mann sitzt Abends oder tagsüber vorm PC, tobt sich in Chats aus wo sich hauptsächlich Singles rumtreiben, und die Frau beschäftigt sich mit was anderem. Oh mannn, was für glückliche Ehepaare das doch sein müssen nicht wahr :p

Zitat getuerkt:
deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc.

Auf Dich trifft einiges zu, was vor einiger Zeit der "Frauenexperte getuerkt" hier niederschrieb.
Du kannst Dein geistigen Brei lieber den verheirateten Frauen vorbeten, und denen kannst Du ja auch mal Vorwürfe machen, ob sie nicht lieber am Herd stehen müssten als hier bei Vaybee zu stöbern.
Du bist mit Deiner Meinung über Männer ziemlich mit Komplexen überhäuft, armseliges Singeldasein. Das solltest Du bald ändern, bevor Du ganz erkrankst.

02.11.2009 22:44

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991392)
Kümmere Dich lieber um Deine halluzinierte deutsche Freundin :D

sag ich doch!;)

Zitat von getuerkt
wenn du das sagst, kann ja nur das gegenteil richtig sein.

02.11.2009 22:55

ES GIBT NUR EINEN HAUPTGRUND....... DER ALLE HIER ANWESENDEN VERBINDET !

sie rafft es einfach nicht.

03.11.2009 00:01

...

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991411)
Zitat getuerkt:
deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc.

Auf Dich trifft einiges zu, was vor einiger Zeit der "Frauenexperte getuerkt" hier niederschrieb.
Du kannst Dein geistigen Brei lieber den verheirateten Frauen vorbeten, und denen kannst Du ja auch mal Vorwürfe machen, ob sie nicht lieber am Herd stehen müssten als hier bei Vaybee zu stöbern.
Du bist mit Deiner Meinung über Männer ziemlich mit Komplexen überhäuft, armseliges Singeldasein. Das solltest Du bald ändern, bevor Du ganz erkrankst.

wie kommst du darauf dass einiges auf mich zutrifft ?

ich bin:

aufrichtig, erwachsen, selbständig, , intelligent, weiblich usw. usw.. Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen. Ich bin immer ehrlich gewesen, ich brauche niemandem etwas vormachen. Ich bin mit mir selbst im reinen, habe keine Probleme. ICH würde niemals chatten wenn ich einen Partner hätte.

Allein schon dass du getürkt als frauenexperten siehst, lässt an deiner intelligenz schon richtig zweifeln :D. ich habe überhaupt keine komplexe was männer betrifft, warum auch ? ich mag männer die normal sind, ehrlich, sympathisch usw. usw. :D. das sind im übrigen keine komplexe , sondern nur die wahrheit, nicht mehr und nicht weniger.

die ehefrauen tuen mir richtig leid, wer will schon einen partner der es nötig hat zu chatten. ich würde mich lieber mit meinem partner unterhalten und was man sonst noch so schönes zu zweit machen kann ......... ;------------------------------)

ot 03.11.2009 00:07

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991384)
genau so wird es sein!;)

RIGHT:::::::

03.11.2009 00:09

Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen.

wow!

ich kann beim essen den löffel an meinenmund führen, die richtige u-bahnlinie nehmen und mich abends zudecken.

03.11.2009 00:11

...

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991418)
Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen.

wow!

wow ? ist nix besonderes, die meisten frauen können sich ihren lebensunterhalt selbst finanzieren :rolleyes:

ot 03.11.2009 00:12

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991416)
wie kommst du darauf dass einiges auf mich zutrifft ?

ich bin:

aufrichtig, erwachsen, selbständig, , intelligent, weiblich usw. usw.. Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen. Ich bin immer ehrlich gewesen, ich brauche niemandem etwas vormachen. Ich bin mit mir selbst im reinen, habe keine Probleme. ICH würde niemals chatten wenn ich einen Partner hätte.

Allein schon dass du getürkt als frauenexperten siehst, lässt an deiner intelligenz schon richtig zweifeln :D. ich habe überhaupt keine komplexe was männer betrifft, warum auch ? ich mag männer die normal sind, ehrlich, sympathisch usw. usw. :D. das sind im übrigen keine komplexe , sondern nur die wahrheit, nicht mehr und nicht weniger.

die ehefrauen tuen mir richtig leid, wer will schon einen partner der es nötig hat zu chatten. ich würde mich lieber mit meinem partner unterhalten und was man sonst noch so schönes zu zweit machen kann ......... ;------------------------------)

WIESO HÄLTS DU ES EIGENTLICH für nötig ihm soviel preiszugeben von dir.......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.