![]() |
BENCEDE...*LAUTLACH* o.T.
ohne Text
|
WUNDERT DICH DAS ETWA? *LACH*
...DAS IST BESTIMMT NICHT MAL DIE SPITZE DES EISBERGS...;-))
|
Total unstimmig und aus der Luft ...
gegriffen..Oberbegriff: sehr schlecht recherchiert.......unseriössssss!
|
altta kalanin cani ciksin...
..felsefesini uyguluyorsun galiba..
aah ah nerde o eski filmlerdeki erkekler. Simdilerde kari gibi cene yaristiran erkekler türemis.. |
Menno..
...wat kann ich dafür, daß ich so ein Spätzünder bin?! :-(
Und ich hatte mich so sehr darauf gefreut auf der Blockflöte einen geblasen zu bekommen...yani so als Einstimmung, Vorgeschmack und Übungsstunde ;-)) ...of ya yine dersimi kacirdim...scheissndreck! :-((( |
...öhm...
...als Spätzünder der Blaseritis Freuden laße ich mir doch gerne Zeit. Aber wenn ich es mir recht überlege, habe ich"s diesmal wohl ein klein wenig übertrieben...tüh bee! ;-))
|
Of of...nie süßer die Glocken klingen!:)
Yiiiiihaaaaaaaaaaaaa! :-))))))
|
Iyi yaptin güzelim...afferim sana...
...jetzt weiß auch warum Gott dann noch die Brünetten erschuf: Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können! Conniiiiii...hol mir mal mein Biiiier! :-pPpP
Warum haben Blondinen mehr Spaß?- Weil sie´s nicht besser wissen.- Weil sie einfach leichter zu amüsieren sind...Conniiii, geh" wieder zum Frisööör und laß dich wieder auf blond färben!! :-pPpP |
Ben ne diyorum sen ne anliyorsun!?
Hayretsin kiz...halen mi beni anlamadin...ASKIMIN ODUN KAFALI?! :-pPpP
Schon mal was von Selbstironie oder von Satire gehört?! Öf be kiz...bazen cok sikicisin...pardon...SIKICI! ;-)) |
Dumpfbacke...
...wer spricht hier von Quantität?
Erst lesen, dann Verstand einschalten, dann verstehen und dann vernünftig reflektieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |