Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

icbenifanta 03.04.2004 15:31

SEX...SEX...SEX...

So, nachdem ganzen hin- und her zur der der schönsten "neben"-Sache der Welt nun ein paar interessante Fragen:

- Was ist für euch guter Sex?

- Mit wem war es am schönsten, mit Türken/in oder "nicht"-Türken/in?

Labert aber kein allgemein Zeug und möchtegerne-übertriebene Philosophie. Eure eigene unverfälschte Erfahrungen sind gefragt...*smile*

MFG,
F.A.N.T.A.

03.04.2004 16:44

Kakao

Zum guten Sex gehört immer Kakao :P

*anliyan anliyana*

icbenifanta 03.04.2004 17:01

KAKAO? MIT ODER OHNE??? *lach*

...anliyana sivri sinek saz, anlamayana davul zurna az!!!
;-)))

03.04.2004 17:14

...ohne Socken...

muahaha aklima parca parca geliyor nedense, buldukca ama yazarim,ok mi? :)

damit du auch voll befriedigt wirst :)

icbenifanta 03.04.2004 17:18

GENAU...

darum ist ja die Situation so wie sie ist!
Die falschen entscheiden! *lach*

icbenifanta 03.04.2004 17:27

TAMAM...TAMAM...

...hmmm, sen sarisinmisin???;-)))

netter versuch aber zu meiner vollen befriedinung dürfte dir noch so einiges fehlen. mehr verrate ich nicht. *lach*

apropos socken, das ist kein streng männlicher fehler - so manch eine Frau tut sich da genauso schwer damit...

icbenifanta 03.04.2004 21:15

ODER HART UND WILD!!!*lach* o.T.

ohne Text

rebelwithout 03.04.2004 23:29

o.T.

Wenn man darunter Sex mit sich selbst versteht, ist er gut, wenn bei der Masturbation die sexuellen Phantasien perfekt auf den eigenen Körper übertragen werden und die gewollte Lust und völlige Befriedigung erreicht wird. Wenn jemand mit Sex nur negative Erfahrungen gesammelt hat, ist für ihn guter Sex: kein Sex. Das heißt, es gibt keine allgemein geltenden Gütekriterien. Die subjektiven Maßstäbe, Ansprüche und Erfahrungen entscheiden. In unserer jüngsten Studie haben die Befragten die sexuelle Qualität ihrer Beziehung benotet. Das Ergebnis erstaunt: Die Durchschnittsnote beträgt 2,5. Unterschiede nach Alter und Geschlecht bestehen dabei kaum, und auch die Dauer der Beziehung spielt keine große Rolle, d.h., mit der Dauer der Beziehung sinkt subjektiv nicht automatisch die sexuelle Qualität. Der Sex wird nicht umso schlechter bewertet, je länger das Paar zusammen ist. Ob Sex als gut empfunden wird, hängt hingegen immer eng damit zusammen, ob die Beziehung an sich positiv gesehen wird. Für Frauen ist es dabei wichtiger, dass sie lieben, als dass sie geliebt werden, bei Männer ist es umgekehrt. Ideal ist es freilich, wenn beides zusammenfällt. Es ist nun einmal so, dass auch heute noch Liebe und Sexualität zusammengedacht und -gefühlt werden. Was also ist guter Sex? Ein wilder Akt im winterlichen Wald in verwegener Position mit großem Orgasmus und leicht erfrorenen Füßen etc.;*p

rebelwithout 03.04.2004 23:45

***** für den Kontex deines Beitrages DB:-)

think positive you can do it

04.04.2004 09:31

xxxx ne demek oluyorki Kocum? o.T.

ohne Text

04.04.2004 09:42

*Tipps-Tricks*

Ich habe bemerkt, dass wenn der männliche Part beim Sex immer wieder dann inne hält, gerade dann wo es am geilsten für SIE ist, wird die Lust kurz eingefroren.

und nach paar Minuten mit erneuten Bewegungen kann sie wieder aufgetaut werden und man wird noch heisser :)

1. " Man " verhindert, dass er/sie schnell kommt

2. "Frau" kommt nicht zu kurz ( was meistens der Fall ist).

Zitat:
""Das Stopp-and-go wirkt sich dabei stark auf die Kontrolle der Lust aus und kann bei längerem "Üben" beim Mann sogar zu multiplen Orgasmen führen.""

Just Do It NoW, Do it Right!!!

Ziatat weiter:
""Um einem Mann zu zeigen, was Sie scharf macht, bedarf es keiner großen Worte. Wie tief er eindringen soll, können Sie mit der Lage Ihres Beckens steuern. Wie stark seine Stöße sein sollen, regulieren Sie, indem Sie ihm entgegenkommen – oder eben nicht. Die größte (Bewegungs-)Freiheit haben Sie, wenn Sie sich auf ihn setzen: Beugen Sie sich nach vorne, wird Ihre Klitoris stimuliert, lehnen Sie sich nach hinten, werden die Hot Spots an der vorderen Wand der Vagina massiert.""

(Ich weiss du wolltest nichts kopiertes und hier eingefügtes (ich mag das selbst nicht) aber spätestens hier hätte ich verdammt dreckig geschrieben; und Vaybee! löscht sowieso in letzter Zeit zu viele Einträge von mir) :P

..#

des 04.04.2004 11:19

sanane benim sex hayatimdan lol:P o.T.

ohne Text

04.04.2004 11:51

yazuch utandu bizumkü :P o.T.

ohne Text

04.04.2004 12:14

...+ originelle Orte...

muahahaha...

wie z.B. Auto...Wiese...Auf´m Baum :pP Toilette der Arbeitsstele...(man was für ein Herzrasen :p)...

kurz gesagt, vor der Schnauze andrer, die es nicht mitkriegen :)

icbenifanta 04.04.2004 12:40

HMM...hört sich...

sehr gut an....weitere Vorlieben??? *smile*

Was sagst du zur Frage 2.????

icbenifanta 04.04.2004 12:41

YADA HABERI YOK,SORMAYA DA UTANIYO!*LACH

ohne Text

04.04.2004 12:44

...zu Frage 2...

Nix da...

Türklerim dururken baskalarina gitmeme gerek yok! Almanlar yavas, *lasch* filan fisman...

Türk erkegi dedigin onuda biliyor...ama
*seni ganz durchnehmen yapmasinida* biliyor

:)))))

icbenifanta 04.04.2004 12:46

DU BIST ZUM ABKNUTSCHEN - GOLDIG!!!

...PASST SEHR GUT ZUM THEMA UND UNENDLICH WAHR! DANKESCHÖN!

ICH GLAUBE DIESE ZEILEN SOLLTE MANN DER MEHRHEIT DER MÄNNER&FRAUEN INS GEHIRN EINTATTOOVIEREN!!!
DANN KLAPPTS ENDLICH - NICHT NUR MIT DEM NACHBAR!!!
***LACH***

icbenifanta 04.04.2004 12:50

SEN BIRTANESIN BEBEK...;-))

SENIN GIBI DÜSÜNEN PEK FAZLA BAYAN YOK BURADA GALIBA...COGU ALMANLARA ASIK GIBI GELIYOR BANA - HANI "FREIHEIT", "MACHOSUZLUK" FILAN FISMAN!?!? *LACH*

kes 04.04.2004 12:50

ARSENA NERELERDESIN YAA :))) o.T.

ohne Text

kes 04.04.2004 12:52

will auch mal im flugzeug :) o.T.

ohne Text

icbenifanta 04.04.2004 12:57

MIT DEM KAPITÄN? WELCHE STRECKE???*LACH*

ohne Text

des 04.04.2004 13:09

bende cok vernachlässigen ettim valla

son siralar, hehe biraz yasam getireyim bari buraya,
ben olmayinca olmuyomu ne :Ppp

des 04.04.2004 13:09

evet *schäm* :p o.T.

ohne Text

des 04.04.2004 13:10

nein utanmiyom...

istersen sneinle bilgilerimizi paylasalim
*lach*

des 04.04.2004 13:10

meeeaaaa$$$$alllah ;) o.T.

ohne Text

icbenifanta 04.04.2004 13:14

nekadar güzel, utangaclik coktan demode.

...EVET, paylasmak güzel birsey - insani mutlu eder...;-))

BEN VARIM! YA SEN? *FG*

rebelwithout 04.04.2004 13:45

o.T.

... Menschen die solche Gedanken nicht haben. Stures "immer im Bett" wird doch irgendwann langweilig, bzw. reicht nicht für den kick. Außerdem... wer hat gesagt, dass Sex im Bett stattfinden muß? Oder gar zu Hause? In der heutigen Zeit/Generation geht es bei allem freizügiger zu, "man" gewöhnt sich langsam an Dinge die zwar selbstverständlich sind, aber lange als Tabu-Thema behandelt wurden. Das einzige was eventuell zu beachten wäre, dass man es nicht unbedingt vor den Augen einer Altersheim-Reisegruppe durchzieht.

icbenifanta 04.04.2004 13:57

SO SO...

Den letzten Satz im Originalbeitrag gelesen?
Der vor dem "smile"...Du weißt schon was ich meine, oder? *lach*

mfg

rebelwithout 04.04.2004 13:59

o.T.

dito.

icbenifanta 04.04.2004 14:02

;-))) o.T.

ohne Text

rebelwithout 04.04.2004 14:05

:-)

LoL seni sevdim:-)
was denkst du eigentlich darüber, das hier in den Foren Administratiosnsrechte von gewissen Moderatoren, missbraucht werden,!?

rebelwithout 04.04.2004 14:13

Ein himmlisches Vergnügen;-)

Was sein Sternzeichen über seine Qualitäten als Liebhaber verrät - und mit wem Sie im Bett Spaß haben.!?

icbenifanta 04.04.2004 14:17

Tesekkürler Rebel...

...Sende OK"den daha ötesin..;-)

Ich wußte bis jetzt nichts davon, wie äußert sich das denn? Was machen die so alles - löschen, ändern, sperren???

rebelwithout 04.04.2004 14:20

o.T.

Aynen tahmin ettigin gibi Fanta!

icbenifanta 04.04.2004 14:24

YANI DEMOKRASI"DE SANSÜR HA???;-))

...Valla bana ne!...
Mühim olan düsünmek, düsünebilmek ve yasamak.
Istedikleri kadar silsinler, düsünce ve hislerimize ulasamazlar-yaklasamazlar bile!
Yine ve yine yazariz gerekirse! Degil mi Rebel?
*LACH*

rebelwithout 04.04.2004 14:29

Zensur!

Ich würd das ganze nicht als Zennsur darstellen, Vaybee ist im ALLGEMEINEN ein sehr neutrales Community, das GEWISSE User ( Moderartoren alles was Ihnen nicht passt löschen, liegt ja nicht an Vaybee soindern an dem Moderator, dem es Wahrscheinlich nicht passt was da geschrieben wird oder es Ihm Schwerfällt den Kontex der Beiträge zu verstehen!

icbenifanta 04.04.2004 14:35

AHA...LOGO...

Jetzt verstehe ich das...

NUN! Wenn diese Moderatoren bekannt sind, dann können wir sie mal fragen & aufklären. Jeder hat mal klein angefangen, vielleicht brauchen sie einfach unsere Hilfe...*BREITFRCHGRINS*

rebelwithout 04.04.2004 14:38

Mnachen kann man nicht mehr helfen Fanta-Bruder, oder was denkst du darüber, stell dir vor hier agieren User mit Administartionsrechten die " Minderjährigen " Userinnen Sachen schreiben die unter die Kategorie: Unter der Gürtellinie fallen & so etwas darf sich hier freitoben:-/(

rebelwithout 04.04.2004 14:45

Das deine POSTINGS in den Foren sehr sachlich&fachlich sind lol Yängä;*p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.