![]() |
du geile sau
:p
|
Hahaha
mal im Ernst ...saka :o)
Nein aber oder nicht Kommen wir zum Punkt, :) Mann 1 achtet nur darauf ob die Frau ein geiles Gestell hat... is kla wieso ne ( Der Mann ist Künstler ) Mann 2 meint es ernst möchte sich verlieben dabei kommt es nicht so wie bei euch Frauen an ob Männer Attraktif sind oder Geld haben oder einen Ruf, sondern es sind ganz banale Dinge ausschlaggebend Ihre Augen, Art und Weise, Symphatie, das Kindliche in Ihr, Ihre Menschlichkeit und und und Aussehen ist nicht der Grösste Faktor hierbei Was ich damit sagen will auch die hässlichen von euch Frauen die meinen Sie wären schön sind beim Mann 2 in die Falle getappt. :)) Mann 1 is kla oder Gesiocht spielt da keine Rolle :) |
ich weiss nicht
ok Du hast mich überredet :o)
Nachdem alle Eier Sprugteteten um Frau Ihre Sexuelle Gier zu Ermöglichen ... Schmarren ähhh Lass das Bitte demnächst mit dem Bier , war wohl zu Früh :) also 1967 Nach dem grossen Eisprung erkannte ich den Wahren Gedanken der Fräuen. Ich ekelte mich weil sie nur voller Sexueller fieser gemeiner Lustvoller Präziser Einzelheiten beinhalteten. Ich habe mich darauf hin bis 1971 dieser Lust nach dem eier Tanz sorry Sprung ... hingegeben. Bis ich erkannte das die Fräuen an Ihre Lust dachten und mir ein Kind andrehen wollten. Ich habe jetzt eine Methode entwickelt damit so etwas nicht mehr vorkommt ich habe meinen Eiern ein Luxeriöses Leben mit TV Becks und Videofilmen Lass Jucken Kumpel I -VIIII und Eis am Stiel angeboten ... seit dem haben Sie das Lästige sprungen sein lassen :) Um auf deine Frage zurück zu kommen seit 1972 Kein Ei Sprung kein Sex Danke Liebe Gruppe die Therapie mit euch macht mir Wahnsinnigen Spass ... bitte meldet euch wenn es um Geschlechtskrankheiten oder Hühneraugen geht |
relativ unkompliziert euer Auswahl-
verfahren ;-) aber im Endeffekt trifft nicht ihr die Entscheidung sonder eh wieder wir :ö)
aber trotzdem mal interessant zu erfahren :-) |
ist bei männern nicht anders...
...interessant ist wer scheiße ist!!!
|
mich würde mehr interessieren
wie Du dann reagierst ?
deine Partnerin hat Lust während Ihrere Regel....was machst Du ? gehst Du darauf ein ? |
iste Arsena :)) o.T.
ohne Text
|
Frauen brauchen immer eine männl.
Bezugsperson, besonders wenn sie jung sind ...
wenn sie vom Vater nicht die gewünschte Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen, wenden sie sich meistens ab und suchen diese Nähe draussen. Dabei sind viele süsse Wörter und Augenmalereien je nach Situation herzlich willkommen..... man bekommen die Streicheleinheiten, die einem fehlten, und Streicheleinheiten braucht jeder mensch, egal ob Mann oder Frau. Als junger mensch durchschaust Du das nicht so schnell. Und wenn Du es durchschaust hast Du Angst, die wenige Liebe und Zuneigung, die Du bekommst zu verlieren. Du machst einfach die Augen zu und akzeptierst es, dass Du schlecht behandelt wirst.... |
her milkshake bring me totha yard ...
deam right.
|
Wieso Spaß ???
Das seh" ich nicht so.
Deine Aussage "und was du nicht bekommen kannst, begehrst du" stimmt schon. Aber was sagst du dazu ? => Wenn du was begehrst und es dann bekommst, willst du es allsbald nicht mehr, weil du es ja bekommen hast. Soll es nämlich auch geben!!! |
Bak seeennn :))
Wir lassen euch nur im Glauben das Ihr die Entscheidung trefft ... ätsch
|
Ja?
Findest du? Ich nicht.
|
Doch !
Das haben wir zu entscheiden nicht du :D
|
Boa ...
bist du aber fies!! :PPP
*in der ecke kauert und heult* |
hehe Wie heißt es doch so schöön
der Glaube soll Berge versetzen lassen
:-) Glaubt es ruhig weiter ............. |
na ??????????
ahh Leude kaum bin ich wiedermal einige Tage nicht aktiv schon ist hier Tote Hose toter gehts garnet
tztzzzzzzzzz schämt euch ab in die Ecke :-) |
Muschi Muschi Muschi
Sacht mir mal warum heißen soviele Katzen "Muschi"? Also vom Sinn her.... wurde "früher" (wobei das jetzt ja auch net MA oder so war) das weibl. Genital nicht mit solchen Namen bestückt oder versehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die äußerst penible und auf Keuschheit ausgerichtete konservative frühere Gesellschaft solches dann dulden würde, oder wie?
|
*in der ecke steht und sich schämt* o.T.
ohne Text
|
o.T.
hmm..
warum und woher.. keine ahnung. Aber irgendwie finde ich die Bezeichnung nicht schlecht.. Nehmen wir einmal den "unziemlich- Faktor" weg.. Muschi.. weich, flauschig, verschmust.. hingebungsvoll.. hat dennoch seinen eigenen Willen und tut keineswegs immer das, was man von ihr erwarten mag.. man kann es liebkosen.. aber vorsichtig.. *rotwerd* |
Hast ja Recht
aber
Warum die Ecke ... wenn alle inner Ecke stehen ... Voll Langweilig Guck Carmencitta ... Gähn Lass in die Mitte ... denke dann wirds Spannend... :) |
hehe ok das reicht :-)
und einen schmatzz zur entschädigung
:-) |
hm
Sandvich ?
|
wow
wenn nicht jetzt einige Männer hier lust auf ein Kätzchen bekommen haben ;-)
|
frühere Gesellschaft ???
gehen wir mal nur von den 60 aus
die Revolution was die 70 erst ermöglichte 70 hehe an denen war nix Keusch die 80 waren dann schon wieder etwas ruhiger 90 nun unsere Zeit gibs nichts mehr zu sagen und nun das neue Jahrtausend ;-) |
Blind - Sex - Date
stellt euch vor es gibt da jemanden im Net
der hätte so gern ein Date mit euch aber nicht um euch kennenlernen zu wollen sondern nur um mit euch Sex zu haben würdet Ihr drauf eingehen ???? welche Scham hättet Ihr davor ?? welche bedenken ????? |
o.T.
Welche Scham? Keine. Welche Bedenken? Auch keine. Doch Lust? Wirklich keine. Es gehört für mich ne gute Portion Liebe mit dazu ;)
|
findet das nicht eh nicht im Chat statt
nimm einfach einen männl. nick, steig irgdnwo ein (nachts ist happy hour !) und schau mal wie man reagiert ....
ob sich diese dates realisieren oder nihct kannst du dann auch gleich testen ... |
na na naa Lala
hört sich ja so hm wie soll ich es schreiben
erfahren an ;-) erzähl schon looos :-) hehehe *neugierig sei* |
Leude
bin ab morgen nicht da d.H wenn Ihr nicht etwas aktiver werdet wieder Fliegen fischen hier im Forum ;-)
also lasset es euch gut gehen und hey tut nichts was ich nicht auch tuen würde ;-) |
hahaha !!!
sen bana demedinmi renk verme diye ? :))
probieren geht über studieren !!! |
LOL - Hört, hört, welch" Worte …
Hei Becks, wassen los?
Zuerst kommst du ganz langsam und pfeifend dahergeschlendert. Wir haben uns schon gefreut. :)) Und dann dies. Warum biste denn so schnell von dannen gerannt? Hat dich wohl der Mut verlassen? ;) Nimm"s nicht so schwer ... Mag dich trotzdem :)) :PPpP |
Nieeeeemals
ich würde sagen "ich gehöre nicht zu den Jungs die Du einfach so Flachlegen kannst "
Weisst Du Ihr Fräuen seit so Fiese Wesen manchmal nur Sex und dann weg .... Mit mir Klappt das nicht mehr Pfuiii sage ich zu so etwas :) |
Jut
Erhol dich hab viel Spass
und in alter Frische ne :) |
NÖÖÖ
Knäckebrot !!!
|
;)) o.T.
ohne Text
|
warum nicht? o.T.
ohne Text
|
Sex vor der Ehe? Unbedingt!
Vorab: ich bin ein gläubiges Mädchen.
Dennoch bin ich der Meinung, ein Mädchen muss nicht bis zur Hochzeit warten! Weshalb poppen sich türkische Männer durch die Wochenenden mit one-night-stands usw. und die Mädchen geben sich nur einem hin, der sie womoglich noch schlecht behandelen, betrügen wird usw. Ich finde das ziemlich ungerecht. Außerdem ist es eine wichtige Erfahrung! Man sollte jetzt nicht unzählige Bettgefährten haben, aber wenn man jemandem von ganzem Herzen liebt und es wirklich möchte, sollte man sich nicht dagegen wehren! Ich zum Beispiel hab vor 2 Jahren mit meinem Freund geschlafen und wir werden wohl auch heiraten, aber wenn nicht, dann würde ich es auf keinen Fall bereuen! |
bist du krank???
also bist wohl super gläubig aber sex vor der ehe ist ok, naja daraus lese ich das du nicht viel ahnung von der religion hast, sonst würdest du sowas nicht sagen.
in der religion ist es schon verboten überhaupt einen freund zu haben und dann noch sex, du bist ja witzig. Will dich nicht angreifen, bin auch nicht der saubermann aber sowas lass ich von mir nicht ab. |
Du bist mir ja einer...
Was du da vertreten willst, ist unglaublich!
Nirgends staht dass du BLIND heiraten sollst! Unser Prophet bat uns selbst, einen seinem Rufe gerechten Mann zu heiraten! Dass heisst für mich erst KENNENLERNEN dann heiraten. ! Und Kennenlernen kannst du nen Typen, wenn er dein Freund ist! Sonst kannst du auch einen Freund nehmen, der jahrelang dein Kumpel war, fast zur Familie gehörend (nichts gegen sowas, ich beziehe mich grad auf diese sehr vertrauten fast geschwisterartlichen Bekanntschaften!)... *böäk* Hem... No"men" ist treu! Was ich so sehe, was Männer ihren *jungfräulichen* Gattinen antun...ich würd nie heiraten als Jungfrau! Wenn dann nur einen Jungmann :) |
...SexFolter...
Arsena...für dich :) :
Eine konkrete Sache: Sie will ständig Sex. Er nicht. Er will mal Sex. Sie nicht. Dann will sie wieder und labert ihn voll. Er ist genervt von ihrer Laberei um Sex. *Ruhe* Dann kommt die Wette: Eine gewisse Zeit Sexverbot! Was danach passierte, kann sich jeder denken: Sie sind noch nie so wild aufeinander los wie am Ende der Wette. :))))) *frech grins* Woran kann man die Lust messen? Was steigert es? Was mindert es? Ich weiss nicht ob ähnliches schon mal hier besprochen wurde. Wieso nicht doppel moppeln :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |