![]() |
Heute mal auf die..
Füße, die lassen sich schneller waschen. :o)
|
Da sieht MANN mal,...
...daß Du anscheinend davon doch nicht so viel Ahnung hast, wie Du so tust! ;-))
Denn, die Füße von Eiweiß zu reinigen bedarf es einer gründlicheren und zeitaufwendiger Reinigung als Gesicht oder Bauch! Hehe...schließlich muß frau auch gründlich zwischen den Zehen reinigen! :-)) |
Vonwegen...
das "Gesöff" soll auch gut zur Hornhautaufweichung dienen. Immer schön auf die Füße...
Habt Ihr das als Kind nicht schon so geübt? Zur Not mal in Socken?!.. ;o) |
Im Gegensatz zu dir, habe ich keine...
...Hornhaut oder Hühneraugen zwischen und/oder auf den Zehen...meine Güte wie müßen bloß deine Krähenfüße ausschauen. :-))
Sag" mal, ich will net wissen was passiert, wenn dir vor die Füße kotzt? Machst Du daraus etwa Fango-Schlamm-Packungen? Hehe... |
Die 3 Lügen eines Mannes...
Die 3 Lügen eines Mannes:
Ja, ich liebe Dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund!!! |
...
Gepflegter Penis, BJ.79; 1.Hand, unfallfrei, alle Extras, nur Langstrecke, viel Anal, kein Bordell, nur in gepflegter Muschi bewegt, in liebevolle Hände abzugeben!
P.S.: Gebe zu am Tacho und am Baujahr wurde etwas manipuliert...nur ein wenig! :-)) |
Frauen leiden an "Geschmacksverirrung"
Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie nicht mal andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig."
"Na klar", sagt der Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Birne..." Der Mann kauft die Kondome und geht nach Hause. Am Abend will die Frau die Kondome gleich ausprobieren. "Hmmm", sagt sie, "das hier schmeckt nach Gorgonzola." "Interessant -" sagt er, "ich habe doch noch gar keines an..." :o) |
Nix neues...muaaahahaaa...*iiigitt*
|
Hmm, lecka
Ich mag Gorgonzola am liebsten mit Spinat und freue mich jedes Mal auf den Blubb. :-)
|
Ähm...nix dagegen..jedem das Seine...
...aber neu ist mir, daß Du schwul und auch noch auf Gorgonzola-Schwänze stehst! Jeder halt wie er es mag...na dann - einen gesegneten Appetit, DrSpiele! Hehe...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |