![]() |
*senf dazu gibt* ;)
Auch in der Bibel wird darauf eingegangen.
3. Mose 18 .. "Du sollst nicht zu einer Frau gehen, solange sie ihre Tage hat, um in ihrer Unreinheit mit ihr Umgang zu haben ..." Oh Gott, fragt ja nicht nähers nach. Müsste sonst nämlich in der Bibel wälzen. Ich weiß zwar noch, wo ich sie habe ... Aber, lange ist"s her ... *schäm* |
hm würde mich ja interssieren
wies mit den anderen Religionen aussieht ;-)
|
ey Frau...hast Dich ja ziemlich
reingekniet, Buch Mose, numerische Angabe ...
Lala"s imp*-------> *respect* |
~~~~~~ * Mayo dazu geb*
also mit genauen Quellenangaben kann ich nicht ankommen, aber ich kann folgendes sagen ...
Es soll geschrieben sein : (ich benutze Konjunktiv, da ich es nicht genau belegen kann) Dass Du den Wünschen Deines Mannes folgen sollst, und auch Dein Mann Deinen Wünschen folgen soll. Im Islam ist die sexuelle Befriedugung unter EHELEUTEN ein wichitiger Punkt. Auf der anderen Seite wünschst Du Sex, während Du Deine Regel hast oder Dein Partner wünscht Analsex. Kommen wir zu Punkt 1: Regel Eine Frau ist aus Ihren Pflichten entbunden solange sie Ihre körperlichen schwachen Tage hat. das gilt auch für die Fastenzeit ... nur, wenn sie sich körperlich und mental stark genug fühlt, warum sollte sie dann weiter entbunden bleiben ? Letzendlich ist es Ihr freigestellt und sie kann sleber entscheiden. Also warum auch nicht beim Sex ? Punkt 2: Analsex Dein Partner will es. Du hast Deine spirituell-eheliche Pflicht, Deinen Partner zu befriedigen und Dich ihm nicht zu widersetzen- aber Analsex ist günah .... vielleicht bleibt auch hier jedem die eigene Entscheidung ! Ich denke, dass bei jedem "günah" ein Sinn dahinter steckt : *vielleicht die Homosexualität zu unterbinden *vielleicht die Fortpflanzung nicht zu behindern wer weiss wer weiss ....... |
wer setzt denn so etwas in die welt..
daß sex während der Schwangerschaft "verboten" ist??? Du kannst bis zum letzten moment noch Sex haben, dagegen spricht gar nichts, außer vielleicht ein großer Bauch ;o). Allerdings ist das während der Menstruation anders. In der Zeitspanne ist das "herantreten" an die Frau untersagt. Sie soll sich in dieser Phase schonen, weil es ein Regenerationsprozess des Körpers / der Frau ist.
Gruß Cilgin |
wie sieht es nach der Schwangerschaft
aus ?
|
von Aequvitas
Do
18 Mrz 09:57 Aequvitas iiiiiiiiiiiiiiii Sex während der Menstruation ;)) |
Alsooo
Die Hindus machens auf dem Kopf-födert die durchblutung-die Juden habens schwer, denn die löckchen die sie am Kopf tragen, haben sie natürlich auch unten-verknotungsgefahr-die Christen sind die Revolutionäre in sachen Sex da gehts immer sind dir die katholiken zu streng wirst du evangele und treibst es immer ausser Sonntags, ruhetag, naja und ausser zwischen 13 und 15 uhr ruhezeit naja Abends gehts auch nicht nach 22 uhr schnauze halten in ganz Deutschland naja findet sich noch ne uhrzeit...neyse lasst es uns wie die Frösche machen die ficken sich selber
|
gute Frage ;-)
Cilgin ?
|
*lach*
hätte ja erwarten müssen das du sowas schreibst ;-)
|
nach der schwangerschaft .....
....gibt es ja die berühmten 40 Tage. Hani derler ya, "cocugun 40i ciksin". in dieser Zeit ist es auch nicht gestattet. (Jetzt fragt mich nicht warum. Bei Bedarf kann ich es mal nachlesen, aber heute enicht mehr!)
|
nach der schwangerschaft .....
....gibt es ja die berühmten 40 Tage. Hani derler ya, "cocugun 40i ciksin". in dieser Zeit ist es auch nicht gestattet. (Jetzt fragt mich nicht warum. Bei Bedarf kann ich es mal nachlesen, aber heute enicht mehr!)
|
ok, das weiss ich auch, aber medizin ...
medizinisch gesehen ....
Du hast doch noch starke Nachblutungen .... und deine vagina hat sich ja extremst erweitert .... bis sie sich wieder zurückzieht, dauert doch, oder ? |
also das...
...mit der Vagina darfst du MICH nicht fragen.... da verlässt mich mein wissen...;o) aber rein von der logik her, würde ich sagen, du hast recht. Dient wahrscheinlich auch zur regeration. ist ja net einfach, so ein kleines kind auf die welt zu bringen (zumindest als Frau ;o))
|
Du als Mann .....
mal gan subjektiv gefragt, vielleicht hast Du ja auch Kinder ...würdest Du Dich davor eckeln ?
Es gibt ja Männer, die bekommen Panik ! |
Der Prophet als Aufklärer
Kennt Ihr die Geschichte mit dem Honig ?
Der Honig symbolisiert die Vagina einer Frau. Anhand einer Demonstration wurde der motorische Prozess während und nach der Entbindung gezeigt .... So hat man früher, teilweise heute noch, die Männer beruhigt, die die Entbindung Ihrer Frau miterlebt haben und danach ein Problem hatten mit Ihrer Frau zu schlafen. |
schonmal daran gedacht??
Wenn männer (ok jeder mensch ist so) liebt, dann will er meiden, daß seiner liebsten etwas zustösst, bzw. sie schmerzen erleidet. Das kann jetzt ne hypothese sein, aber vielleicht hat er das bild der geburt, mit all den schmerzen und leiden der frau bildlich im kopf, so daß er probleme hat, sich ihr zu nähern?!? Wenn ich mir die geburt vorstelle, dann bekomm ich schon panik, obwohl ich es nicht live miterlebt habe...
|
wie jetzt ???
Honig ?
|
wenn wir vom anatomischen reden, ...
...warum sollte ich mich ekeln?? Schließlich bin ich ja auch daran schuld, daß es so kam... und außerdem sucht man(n) sich ja nicht seine frau aus, nachdem man(n) ihr mal kurz unter den rock geschaut hat.
|
ja....
stell dir eine schale gefüllt mit Honig vor, nimm einen holzlöffel, teile den honig damit...
er öffnet sich und zieht sich aber wieder zusammen ... anladin ? :)) |
ist verständlich !
alle meine Schwager hat es umgehauen bei der ersten Geburt!
Die Zweite haben sie draussen abgewartet... das ist schon herzzerreissend !!! |
uiyy ok anladim lala o.T.
ohne Text
|
LOL - Korrektur bei "evangele" ...
die Feiertage haste vergessen.
Da dürfen wir auch nicht, obwohl es ja Feiertag heißt, und wir ja Grund zum Feiern hätten. Ausnahme allerdings ist der 1. Mai, Tag der Arbeit. Weiß auch nicht warum, aber so isses schon immer gewesen. ;)) Da darfst Du immer, ohne Rücksicht auf die Nachbarn, ohne Mittagruhe einzuhalten und ohne die Kehrwoche gemacht zu haben. Und wer noch kann, der darf dann auch noch nach 22:00 Uhr. Klasse wa? )) Hilfeeeeeeeeeee => Freundin sitzt neben mir und haut mir auf den Kopf. |
@die Männer => Lust auf Sex ...
nach dem Eisprung?
Ich meinte natürlich nicht den Eisprung bei den Frauen, sondern den b e i d e n M ä n n e r n Es dürfen natürlich auch diejenigen antworten, die noch keinen Eisprung hatten ;) (Arsena verzeih, deine Wortwahl "kopiert") *********************************************** Jungs, bitte nicht schlagen, war nur’n joke |
o.T.
gerade während der periode sind frauen erst recht scharf. zu schweigen davon, wenn sie schwanger sind !
|
ay basi... o.T.
ohne Text
|
ay basi die zweite;)
also auch männer haben ihre tage gewiss
halt nit mit dem eisprung verbunden... |
LOL ....
das gilt nicht.
Die Frage war anders gestellt. :PPPPP |
Weshalb wollen wir immer denjenigen...
...der uns am unglücklichsten macht? Gibt es da etwa einen Magnet in uns, der das steuert??? Wenn ja, möchte ich diesen Magneten nicht mehr.
Mein Problem ist, dass mir scharenweise attraktive, gebildete Männer hinterher laufen und ich ignoriere sie, weil sie mir hinterher laufen!??!!?? Das kann doch so nicht sein verdammt!! Mein Umfeld ist verzweifelt...ich auch. Geht es da draußen jemandem genau so? |
Wer zuviel...
schluckt; stirbt von Innen
also meine Damen Vorsicht beim Schlucken |
naja
ich glaube es war 1923 da hatte ich mein erstes MAl, es war unglaublich dann 2. dann 3.
dann 4. dann stand 1967 das Christkind vor der Tür. Seit dem bekomme ich 2 mal die Woche ein Ei mit Sprung ä hh äh hh Eisprung natürlich. Carmencita ... danke das Du das Kind beim Namen genannt hast , so kann ich endlich mal darüber sprechen :o) P.s. Lass das Ei nicht zu lange Kochen ( soll ja noch Springen ) is kla |
ja ne is kla
Nimm den mit den meisten Nullen auf dem Konto :))
Mein ernst Ich Denke das Problem haben viele was Du Hast , willst Du nicht und was Du nicht bekommen kannst begehrst Du Spass :) Lass den Kopf net hängen Kommt Zeit kommt Mann ... gelegentlich zu Früh :) |
Und ich dake dir dafür, o.T.
ohne Text
|
Und ich dake dir dafür, o.T.
ohne Text
|
Mist PC ... nochmals
Und ich danke dir dafür, dass du das Vertrauen zu uns hast, dich hier so zu offenbaren. ;)))
Was ich allerdings noch immer nicht weiß ist das, ob Männer nach dem Eisprung Lust auf Sex haben. Gib dir nen Ruck ... trau dich ... Dir wird es danach noch besser gehen!!! Vielleicht fällt"s dir leichter hiermit ... *fläschchen beck"s gold reich* Dank dir schon im voraus für die Antwort. ))) |
soll auch bei einigen Frauen so sein
Ja ;-)
|
hehe Carmen ;-) o.T.
ohne Text
|
hm also
mir liefen die Kerle zwar nie scharren weise hinterher *hässlichesentleinsei* heulll
Aber es ist grundsätzlich immer so egal ob männlein oder weiblein das sich die Gegensätze anziehen und man einerseits ja umworben werden will anderseits genau die Werber dann nicht beachtet weil es zu leicht wäre !! hängt auch ein bisschen vom ALter ab denke ich !! Teenager Zeiten wohhowow ja die waren geill ;-) da hat man sich auch noch lustig gemacht wenn einer nicht locker lies ! doch wenns ums Erwachsensein kommt dann sollten andere Vorstellungen regieren ;-) also mein Tip wäre die scharren mal etwas näher unter die Lupe nehmen vielleicht ist ja einer aus der Masse doch dein Fall :-) |
hehe wieso nur Damen ???
könnte auch euch betreffen nicht wahr ;-)
also Vorsicht geboten bei beiden Geschlechtern bittschön :ö) |
auch net schlecht
doch sollte Frau besonders gut drauf achten das es nur Nullen in Schwarzen Zahlen auf dem Bankkonto sind !! ok was nützt mir ein Mann der Nullen aufm KOnto hat und selber auch eine ist ??
da fällt mir ein :-) was habt Ihr Männer denn für Auswahlkriterien wenn Ihr euch entscheiden müsst ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |