![]() |
NA DU SIEHST JA AUCH NICHT...
GRADE WIE EINE JANE, DIE GUT AUF DIE BÄUME KLETTERN KANN...
NASIBINI ALIYORSUNDUR INSALLAH...*LACH* |
hoffentlich bekommst du keine ..
ab die so wie wir sind... ! ehrlich! besser eine genähte die sich nur verkrampft damit du es ihr abkaufst.. :) so sieht es zwischen frauen aus.. wenn du ehrlich bist.. eine "schlampe" wenn du lügst "rein" und ihr "blind".. lieber bin ich eine schlampe wie eine verlogene schlampe :) absolut kein problem.. immerhin ehrlich zu mir selber!!!
|
denkste...
aber ist doch besser wenn ich keine ahnung habe.. würde euch "eigentlich" besser gefallen... gaaanz viele wiedersprüche in euren köpflein.. schafft sie weg..! :)
|
denkste...
aber ist doch besser wenn ich keine ahnung habe.. würde euch "eigentlich" besser gefallen... gaaanz viele wiedersprüche in euren köpflein.. schafft sie weg..! :)
|
auf was für gedanken ihr kommt..
bosa meskul ediyorsunuz beyinciklerinizi..
|
:) burada haklisin ... o.T.
ohne Text
|
was? siz nasil kadinlarla karsilastiniz.
yazik ya... :) ihr hapt euch wohl die falschen frauen mit ins bett gepackt.. find ich jetzt witzig...
nie eine neben euch gehabt die das einfach aus lust getan hat??? oder versucht ihr euch etwas einzureden was es nicht gibt bzw gegeben hat???? |
also gibt es sie tatsächlich..
die frauen die sich eine tüte überziehen lassen? das glaube ich nicht :) ihr hättet auch den mum nicht dazu das zu tun.. natürlich ist das ein "sprichwort" .. das andere währe augen zu und durch.. ama wo bleibt der sinn der sache? erleichterung??? das könnt ihr auch alleine.. oder???
werde sicher bald abgestempelt .. weil ich einfach zu direkt bin.. kabul edebilen yok..:) |
SORRY,ABER DEINE ZEILEN BRINGEN MICH...
NUR NOCH ZUM LACHEN...
SO WAS KANN ICH NICHT ERNST NEHMEN, TUT MIR LEID FÜR DICH... *LAUTLACH* |
o.T.
bencede kan mann das nicht als krankheit bezeichnen.sex ist eine der grund bedürfnisse..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |