![]() |
Von mir aus können wir an 8573. Stelle
kommen :-D
Das wird die Anderen leichter dazu verführen leichtsinnig gegen uns zu spielen ;-) |
hehehehehehheheheh
"damarina mi bastim"
hehehheheehehhehehhehehhehehehhehe *machobreitgrins* |
Da war ich auch skeptisch ...
... was für ihn sprach, war der Umstand, dass er für die Türkei spielen wollte.
Obwohl meiner Ansicht nach Mustafa Izzet keine Chance hat in der türkischen Nationalmannschaft. |
dazu bin ich zu eitel *fg* o.T.
ohne Text
|
ist zu schaffen, BOL SANS FENER!!! o.T.
ohne Text
|
Sollte sich Erfolg einstellen, hoffe ich
das Fenerbahce nicht den gleichen Fehler macht wie euer Club!
Es gab ne Zeit, da war selbst ich mit meinen 6S Brüdern bei einem Spiel von 6alatasaray! Aber die Arroganz und die herablassende Art von Galatasaray hat mich dazu gebracht, nicht mehr Galatasaray als Vertreter der Türkei zu sehen! (Hat sie selbst zu verschulden: erinner dich an die "Anneanneler Ligi" usw.) Leider, weiss ich aber das es genügend Fenerbahce Anhänger und Vorstandsmitglieder gibt, die ähnlich bis gleich handeln würden. ... Zur Gruppe, ich bin der Meinung, dass wir eine "MACHBARE" Gruppe erwischt haben... es gab wirklich schwierige. al" |
MAC PROGRAMMI
15.09.2004
Fenerbahçe-Sparta Prag 28.09.2004 Manchester United-Fenerbahçe 19.10.2004 Fenerbahçe-Olympic Lyon 03.11.2004 Olympic Lyon-Fenerbahçe 23.11.2004 Sparta Prag-Fenerbahçe 08.12.2004 Fenerbahçe-Manchster United |
siz hala aynisiniz
bizim icin hic degismediniz..
galatasaraylilar ile konusmak istedigin zaman, onlari asagilayici terimler kullanma. 6saray falan gibi. ama o kadarini da beklemiyorum. 0bache taraftarlarina basari dilemiyorum. |
Insallah en az 3. olurlar! o.T.
ohne Text
|
gol atsinlar iyi. birak puani o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |