![]() |
o.T.
stimmt...aber im 21. Jahrhundert haben die Menschen immernoch ncihts gelernt und verurteilen dies immernoch....
|
Oder ...
...um George Orwell zu zitieren:
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." |
naja
Ich finde das Ignoranz die Mutter alles Bösen ist, der Unmoral.
|
neeeein
Nicht Sexualität ist Mode, sondern Mode ist Sexualität. Ausdruck das man aus dem strengen und den Geist verschließenden Normen ausbrechen will ist Sex. Klar die Türken in Deutschland sind degeneriert, aber das liegt vor allem daran das sie die Türkei am Leben halten wollen, die sie vor 50 Jahren verlassen haben. Es waren ungelehrte, nebenbei gesagt. Und die Jugend sieht den Unterschied und schwappt ins andere Extrem.
Toleranz ist ein Schlagwort das ich dir ans Herz legen will. Ebenso wie einen Ausflug nach Istanbul, alle Mädels die ich dort kenne haben Freunde teilweise Beziehungen bis zu 5 Jahren. Manche schlafen mit ihren Typen andere nicht. Und die Typen wie auch die Mädchen tolerieren das. |
doooch :-)
Stimmt, in Deutschland lebt man noch nach den Sitten die die Türken in der Türkei schon längst aufgegeben haben.(wobei man hier gucken muss WO in der Türkei, ausschließlich in Istanbul, Izmir etc)
Türkiyedeki insanlarin avrupa meraklisi oldugu hepimiz tarafindan bilinmekte. Istanbula gidince türkce müzik calan bir mekan bile bulamadim ben. Diskolarin hepsi yabanci caliyor, türkce calinan yeri ise varoslar doldurmustu. Yani diyecegim odur ki insanlarda müthis bir avrupaya özenti var. Özenti özenti özenti....biz biz olmaktan cikmisiz.. bir yandanda rahat tabii öylesi bir yasam. Ne bileyim bende isterdim erkek arkadasimi ailemle tanistirmayi! Ayip olmasa birlikte tasinmayi ve uzun bir süre birlikte yasamayi ve gecinip gecinemedigimizi test etmeyi evlenmeden önce..:-) Benimde kac yil süren bir iliskim oldu ama bunlarin hicbirini yapaadim. Iyikide yapamamisim diyorum, cünki birgün anlasmazlik olupta ayrilinca kendini bosanmis gibi hissedersin.Düsünsene evlenmeden önce evli gibi birlikte yasiyorsun, arada bir tek imza eksik. Bosanmaktan farki yok fazla. Toleranz diyorsun güzelim, ama ben zaten toleranzliyim. Senin savundugun seylere kültürel acidan bakmaya calisiyorum sadece. Karsi gelmiyorum, farkli bir pencereden görmeye calisiyorum olaylari. Bende almanyada dogmus ve yetismis bir genc kizim, muhafazakar bir aileden geliyorum ama oldugum gibiyim. Ben Modaya uymam, kendim icin neyi dogru bulursam onu yasarim, kalbim beni nereye sürüklerse oraya giderim, ve vicdanim neye elverirse onu yaparim. Bi konuda dikkatini cekerim; bes yil süren bir birliktelikte bazi seylerin yasanabilecegini elbette düsünebiliyorum, ki evlenmeden önce bekareti kaybetmeye yinede karsiyim.Nolursa olsun. BEs yil da sürmemeli br iliski. En fazla iki yil, sonra evlenilmeli. Bes yil oyalanamam ben öyle. Ciddiyet olmasi lazim arada anlatabilyiormuyum. |
Duygu Asenayla bir akrabalik varmi?
ya ben bunlarin hicbirisine katilmiyorum. özgürlük, sex, kadinin ezilmesi cart curt. Heeeepsi fasafiso. Kimi erkekler var her hafta diskoda kari kiz pesinde. Simdi onlarla ayni seviyeye mi düselim yani sirf esit olalim diye. Herkesin günahi kendine. Sizin savundugunuz sekilde yasarsak - kizida erkegi gibi öyle orda burda fingirderse, ilerde kiz isteme adeti de kalkar ortadan. Kizlarin anne babasi oglan istemeyede gider bu gidisle :-) "allahin emri peygamberin kavliyle oglunuzu kizimiza istiyoruz. Bizim kizin ne kumari vardir, ne ickisi. Ne gece hayati vardir ne erkek-oglan pesindedir" :-))) Eee esitlik istiyoruz madem tam olsun dimi.
|
Umrumda degi!
Ich lebe lediglich für mich selber und nicht für andere Menschen.
Ich finde man sollte sich nicht unter druck setzen, nur weil es einigen leuten nicht past wie man lebet! Ich bin aber sehr traurig darüber, dass einige türkische Familien das Leben seiner Kinder nicht akzeptiren kann! Moral? Anstand? meistens ist es von den heutigen jugendlichen doch nur vorgetäuscht! |
cok güzel
tabiki kimseyi ilgilendirmez herkesin ozel hayati kendinedir,dedenin soylediyi gibi.
|
Forum heisst net Kontaktanzeigen...
falscher Ort ;-)
Versuchs mal bei den Singles sheet in Vaybee :-) |
warum unbedingt eine Türkin?
...
|
weil...
ich türkische frauen extrem interessant, fremdländisch und attraktiv finde
|
aha
Ok, viel glück..
|
tzää
ohooo wir als "exoten" sind sicherlich intreressant...aber so wie du das beschreibst findest du auch im zoo die richtige für dich =))
|
sex und moral
früher war es so wenn man gehört hat sie ist türkin
efendi ney olulardi aber in der zeit findet man sowas sehr selten leider stimmt es gibt viele hübsche türkische junge frauen nur es gibt sehr wenige die man heiraten kann ich möchte später nicht in der stadt rumlaufen jeder 2 oder dritte war auf meiner frau drauf es gibt sehr wenige vernünftige frauen ich möchte keine die benutz worden ist so eine frau kann ich nicht nach hause bringen und sagen anne senin gelinin utanirim warheit zu sagen da sind einige BEITRÄGE DA SAGEN SIE WAS IST DARAN SO SCHLIMM WENN MAN KEINE JUNGFRAU MEHR IST STIMMT WAS IST DARAN SCHON SCHLIMM MAL MIT DEM MAL MIT DEM WAS IST DARAN SO SCHLIMM ICH DENKE ICH MUSS MEIN KOMENTAR AUCH NICHT DAZU GEBEN weil ich denke die sind es nicht wert bari siz utanmiyorsanis denkt an eure familie natürlich wenn ihr versteht respekt zu haben über al müssen dorf matratzen geben |
gelincik schau mal an was ich geschr....
ohne Text
|
o.T.
meinste mich? Asagidaki yaziyi diyorsan okudum. Harbi yazmissin. Sehir icinde gönül rahatligiyla yasyabilecegin kizlarimizda var ama. Almanyadaki kizlar daha cok muhafazakarlar, bunu türkiyedeki erkekler bile diyor ;-)
|
o.T.
Ich habe mir einige verschiedene Meinungen durchgelesen und muss als türkisches mädchen sagen, dass ich enttäuscht von den mädels heutzutage bin :-(( ich habe viele menschen kennengelernt die mir die absurdesten Dinge erzählt haben. Sie schlafen mit x-belibigen Männern nur um sich auszutoben und lassen sich dann zunähen. aber warum tut man so was ??? Sex sollte man mit dem Menschen teilen den man liebt und nicht nur um mitreden zu können. ich habe so viel gehört wie unsere türkischen mädels das bei der ehe vertuschen, und ich dachte ich höre nicht mehr richtig. Allerdings sollten unsere türkischen männer aufhören so dumm zu reden, sie sind doch diejenigen die auf alles anspringen. Ich will auch keinen mann der schon über x Frauen rübergerutscht ist ! Aber Männer sollten schon vor der Ehe ihre Ehrfahrungen gemacht haben. Lieber vor der Ehe als in der Ehe.
P.S. An alle türkischen mädels, LASST DIE FINGER VOM SEX VOR DER EHE !!!!!!!!!!!!!! |
man man man...
deine gedanken.. sind deine gedanken.. sage ich immer wieder.. du hasst kein recht das aufzuzwingen.. das klingt ja schon so.. ja man sollte mit dem schlafen den man liebt.. soooooo und wenn du diese person vor der ehe triffst was ja so sein wird.. :) geht ja nähmlich nicht anders.. uuuuunddd... es gibt menschen die denken sie sind in jeden verliebt mit dem sie zusammen sind... krankhaft.. ama es gibt sie..
eine bitte an alle hier.. birakin insanlari bir makaleyle (beitrag) yargilamaya.. o anki ruh hali.. o anki düsüncenin verimidir... kimi carpik karekterler.. kimi sabit insanlar... asla bilemezsiniz.. tabiki tahrigi saf disi birakiyorum.. o makaleleri keske sihirli bir el kimse daha okumadan yok etse diyorum.. bosuna iskal yine söyliyorum.. yorum yapmayi beceremeyen hic kimsenin yeri yok burada.. tabiki sana diil bu sözüm güzel kardesim (beitrags erfasserin :) yani!!! einen sanften rutsch ins neue liebe leuts! |
auch so man man man..
mir fällt sonst nix anderes ein.. wenn man mit einem schläft heisst das das man mit jedem schläft.. buyrun düsünün... demekki sadece öylelerine denk gelmissin .. insallah istedigin gibi birini bulursun :)))
|
wieeeeder manN manN manN...
ich finde wiiiirrrklich keine worte heute.. ich bilde eine einheit über meine gedanken.. oder bin heute durch irgentetwas eingeschränkt..
wenn du atraktiv bist warum besuchst du nicht eine schöne türkische bar uns begiebst dich an einen tisch an dem sich die frau befindet die du interessant findest???? stell dir vor.. eine wampe meldet sich bei dir.. soo ungefähr 130 kg .. etz... total versifftes leben.. und gibt sich wundersschön.. und dir entsprechend.. und ihr trifft euch.. dann sage ich nur schaaaaade um die zeit!!!! |
Hymenrekonstruktion
es gibt tatsächlich die Möglichkeit, das Jungfernhäutchen (Hymen) ggf. wieder zusammenzunähen oder zu „verkleben“, reicht das vorhandene Gewebe dafür nicht aus, kann auch ein künstlicher Ersatz eingepflanzt werden. Durchgeführt wird dieser Eingriff in der Regel von Plastischen Chirurgen und wird Hymenrekonstruktion oder Revirgination genannt.
Da eine Hymenrekonstruktion nicht zu den medizinisch notwendigen Operationen gehört- somit einen Wahleingriff darstellt- müssen die Kosten im Normalfall selbst getragen werden (etwa 1000€). so und nun dürft ihr mich alle mit roten Farbbeuteln bewerfen!!! und für alle die gar nicht wissen wovon sie reden: Biologieunterricht <a href="redirect.jsp?url=http://www.mutluyasam.com/konudetay.asp?id=737 " target="_blank">http://www.mutluyasam.com/konudetay.asp?id=737 </a> |
Unterschied zwischen Moral und Moralin?
ist wie der zwischen Fasching und Faschismus....Das was für Männlein gilt, ist auch für Frauen o.k.!
|
o.T.
ich kenne keinen unmoralischen sex. es sei denn mit peitsche und so und pädophile ...
aber...was bedeutet denn moralisch zu sein?...seine gefühle mit hilfe der vernunft in ordnung zu bringen... sie hemmen...ich sage nur: Alles ist eine frage der macht...Ein affekt reibt sich mit nem anderen affekt...sie bekriegen sich und irgendwann wächst man...wir alle lieben den sex...sex ist nicht alles...und moral kommt nicht aus dem nichts...es ist kompliziert...wie alles auf dieser welt...irgendwann ist es vorbei:-) |
o.T.
Ist es nicht die Unerfahrenheit von vielen tükischen Mädels, welche sie glauben lässt, dass sie sich in den ertbesten Sprücheklopfer sich und sich nach Strich und Faden verarschen lassen. Ich bin mir sicher, dass die Männer den grössten Beitrag dazu leisten, dass viele Mädchen falsch handeln.
Aber jeder muss seine Erfahrungen machen, aber man sollte auch clever genug sein, sich nicht verarschen zu lassen. Wir Türken leben in einer paeadoxen gesellschaft. Einerseits möchte jeder Mann eine Jungfaru, andererseits, beschweren sich alle wieso die Frauen ihre Beine nicht breit machen wollen. Mir ist es egal, ob ich Menschen durch meinen Beitrag verärgere, aber ich sage nur meine Meinung und versuche meine Erfahrungen den Forumsbeteiligten näher zu bringen. |
o.T.
scheisse habe ja voll die Fehler gemacht:-)
hätte mir den Beitrag vorher durchlesen sollen. Aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem. |
o.T.
Pädophile mit Menschen zu vergleichen die auf S/M stehen ist schon mehr als gewagt würde ich sagen. Vor allen Dingen fällt mir mehr ein dazu als "unmoralisch"...
|
Du sagst " die Männer sollen sich vor
der Ehe Sex-Erfahrungen holen" und gleichzeitig..willst Du keinen Mann der über viele Frauen "Hinweggerutscht" ist. Was jetzt?
Ausserdem, wer einmal SeX hatte, kann die Finger nicht mehr davon lassen.Da liegt der Hase im Pfeffer :) |
ohne sex
ist scheiße.
|
Sex ist nicht gleich moral
also liebe leute, ich denke man sollte beide instanzen getrennt voneinander betrachten. sex ist etwas natürliches und sollte auch so betrachtet werden. die moral wurde als kontrollinstanz von verschiedenen kulturen auferlegt, um diese einzuschränken. leider tut die erziehung auch sein senf bei, das ist nicht zu verleugnen, aber man sollte seine scham überwinden und sex als das sehen, was es ist. die schönste und engst verbindung zwischen zwei enschen, ohne grenzen.
|
Sex und Moral
ich kann da nur vollstens zustimmen, während einige meinen diese moralvostellungen haben nur für den weiblichen teil unserer gesellschaft zu gelten und wir männer können tun was wir wolle, bin ich der meinung, dass auch jede frau in unserer gesellschaft das recht hat die körperlichen vorzüge ung genüsse zu erfahren und zu geniesse.
Solange sex nicht zum produkt verkommt ist meiner meinung nach alles erlaubt sowohl für mann als auch für frau. |
o.T.
Burdaki yazilari gercekten hayret icinde okuyorum. Kardesim yidiginiz haltlari normalmis gibi göstermeye kalkmayin. Herkes biliyor ki bizim gelenek ve göreneklerimizde cinsel iliski evlilikten önce yasaktir. En azindan o halti yiyince bari adam gibi yanlis yapiyoruz ama ne yapalim deyin. Kalkip da normalmis gibi göstermeyin. Ama su görüse kesinlikle katiliyorum : Erkek yimedigi halti birakmaz ama evlenmeye gelince üstüne erkek sinek konmamis birini ister. Ne edersen onu bulursun kardesim.
|
o.T.
Ich finde, man sollte in der moralvorstellung auch den sex mit einschließen...wie man ihn handhaben soll ist natürlich dann jedem selbst überlassen. moralisch deshalb, weil man das gute und das schlechte im sex hinterfragen sollte...tecavüzcü coskuns verhalten müsste demnach mit der herrschenden auffassung unmoralisch sein...
|
sex ist animalisch
sex war sicher mal nur dazu gedacht um leben zu zeugen heute ist sex das meist verkaufte artikel der welt zuviel sex macht krank denke ich es begrenzt die denk wehigkeit ist doch klar wer ständig an sex denkt der denkt an nichts anderes mehr also wer sowieso schon ein kleines hirn hat der soltte sich ne scheibe von meinem kommenatar abschneiden und nicht zuviel an sex denken ich kann soviel an sex denken wie ich will ich habe ein riesen hirn also bei mir im hirn könnten die architekten die zwillings türme vom ground zero nach bauen
|
so einen schrott hab ich ja schon lange
nicht mehr gelesen... eine abgenutzte frau, hmmmm und wie soll man das bei jungs dann bezeichnen? gut und hart durchtrainiert?
|
hö? was hat das mit moral zu tun? o.T.
ohne Text
|
coskun...
na ja du greifst ja da ein extrembeispiel auf. er war denke ich der albtraum aller türkischen videogucker in den 80ern. unser ja auch ;) solche menschen sind ja nur triebgesteuert und du kannst ihr verhalten auch nicht mit moral eindämmen, sie würden es nicht verstehen.
|
mit anderen Worten: du hast kein Hirn
wo nichts ist kann MANN auch nichts bauen heheheh
|
Vernunft und Leidenschaft
Da haben wir die Vernunft (unser Urteilsvermögen), dass geprägt ist von Kultur, Familie, Freunde, Umgebung und dem Individum selbst (meist durch Erfahrungen).
Und auf der anderen Seite die Leidenschaft(unsere Begierde), die geprägt ist von Instinkt, Bedürfnissen, Wünschen, Fantasie und purer Lust, die keine Grenzen kennt und kein Tabu im Gegensatz zur Vernunft! Das ist auch der Grund, warum wir letztendlich im Zwiespalt sind: Die Vernunft sagt nein, die Leidenschaft sagt ja! Und schon entsteht Uneinigkeit, die unsere Seele belastet. Die einen schlagen den Weg der Vernunft ein, und wünschen sich die Leidenschaft, und umgekehrt. Wenn man es schafft einen Mittelweg zwischen Vernunft und Leidenschaft zufinden, sozusagen eine Einigkeit- ( dann gäbe es die leidenschaftliche Vernunft und die vernünftige Leidenschaft ;) )- dann wäre unsere Seele immerhin nicht hin- und hergerissen! Letztendlich versteht jeder einzelne unter Sex (Leidenschaft) und Moral (Vernunft) etwas anderes, zumal jeder für sich seine eigene Definition von den beiden Begriffen hat, weil wir alle nun mal unterschiedlich geprägt worden sind und jeder für sich seine Erfahrungen sammelt und dem entsprechend "vernünftig" oder auch "leidenschaftlich" handelt! Das letzte was ich noch sagen kann ist, verurteile nicht jene die nach der Vernunft handeln oder nach ihrer Leidenschaft gehen, den nicht jeder ist wie du oder ich! Allein die Vielfalt macht das Leben doch erst interessant ;) Machts gut ihr Süßen... Lebt und liebt die Leidenschaft in vernünftigen Maßen ;) |
hahaha
als du den Text verfasst hast, muss dein ach so großes wohl ausgesetzt haben.
Ganz schön viele Rechtschreibfehler! Junge das ist mehr als peinlich! |
stimmt o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |