![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die schländer sind auch lustige lämmer :) http://www.welt.de/print/wams/nrw/ar...heimlicht.html Werden Verbrechen verheimlicht? Das wahre Ausmaß der Kriminalität in NRW soll endlich ehrlich benannt werden, fordern Polizei und Opposition Von Till-R. Stoldt Zu den Opfern zählte auch ein dreijähriges Mädchen. Im Aachener Raum erschütterten jüngst vier Vergewaltigungsfälle die Öffentlichkeit. Verstärkt wurde das Entsetzen, als bekannt wurde, die Vergewaltiger seien vorbestrafte Wiederholungstäter – die eng kontrolliert würden. Im Rahmen des sogenannten "KURS"-Programms seien sie von Kommune, Polizei und Justiz besonders gründlich beaufsichtigt worden. Angeblich. Eine Lokalzeitung fragte daraufhin beim Landeskriminalamt (LKA), wie hoch denn die Rückfallquote bei derart "gut kontrollierten" Sexualtätern liege. Doch das LKA verweigerte die Auskunft. Um die Persönlichkeitsrechte rückfallgefährdeter Täter zu schützen, wolle man dies der Bevölkerung nicht mitteilen. Ähnlich steht es um die alte Streitfrage, ob der Zuwanderungshintergrund von Straftätern erfasst werden soll. Nachdem aus Berlin bekannt geworden war, dass dort 81 Prozent der jungen Intensivtäter Zuwanderungsgeschichte besitzen (fast ausnahmslos türkische oder arabische), forderten CDU und Polizeiverbände, auch in NRW die Zuwanderungsgeschichte zu erfassen, weil man Probleme nur lösen könne, wenn man ihr Ausmaß kenne. Auch dies lehnte Rot-Grün ab. Übrigens aus einem noblen Motiv: Den Menschen mit Zuwanderungsgeschichte könnte daraus allzu pauschal ein Strick gedreht werden. Wo man in diesem Streit auch stehen mag – Fakt ist: Über gruppenfeindliche Kriminalität und potenziell gewaltaffine Milieus wissen wir weniger als möglich. |
Is nich dein ernst, odaaa?
|
Alice Schwarzer findet beim Thema Vergewaltigung klare Worte,
sie sagt etwa: "Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, 70 oder 80 Prozent der Vergewaltigungen in Köln werden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus." |
Köln und ffm und Hamburg sind also repräsentativ für alle, also dem gesamten Bundesdurchschnitt.
Ich dummi, warum bin ich bloß nicht von alleine darauf gekommen. |
Zitat:
Ich mache mich neben dem wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Bereich auch für ein gelungenes miteinander der Deutschen und anderen europäischen Völkern und Türken stark.. Die Bande die das zusammenhalten soll, wird immer an der türkischen Seite bzw. der Seite der islamischen Völker immer dünner, wenn sie gar nicht immer dort zerreisst. Du erinnerst mich an eine Anekdote in Griechenland. Da war eine hellenische Schönheit, 25, 1,70m, 90-60-90. Und an einem geselligen Abend saßen wir unter freiem Sternenhimmel und nahmen Ouzo in einer (Ouzeri, yani Taverna) zu uns, aßen dabei wechselnde Fisch- und Meeresfrüchtegerichte und redeten über Gott und die Welt. Sie hat immer wieder so oft betont, dass sie nie einen Türken heiraten würde, dass es ein Franzose, ein Engländer, Amerikaner, Italiener sein könnte, aber niee ein Türke. Mein bester Kumpel, ein gebürtiger Grieche, dessen väterliche Seite in aus Giresun nach Griechenland ausgewandert war, sagte zu mir? Levantiner, mach mal der Fotoni einen Heiratsantrag, sie wartet nur so darauf. Ich, lachend: Was macht dich da so sicher: Den ganzen Abend lang gilt dir ihr Augenmerk, geht dir sogar oben auf die Toilette nach, und wiederholt wie ein Schallplattenspieler der einen Sprung an einer bestimmten Stelle hat, dass sie nie einen Türken heiraten würde. So oft wie sie das wiederholt hat, will sie doch nur dass du ihr einen Heiratsantrag machst :D O günlerden bugünlere, gülünc olduk hep ellere, sirtlarimiz yükseklere, cikilan yol oldu dede... Passt zwar nicht ganz aber egal.. Neyse Monday hanim, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.. Selbst wenn man die Ausländerkriminalität verschönert und gutmenschlich zurechtlegt, kann man den Mist nicht mehr verbergen... Es muss eine Veränderung eintreten. Seitens der Ausländer was Anstand und Verhalten betrifft und seitens der deutschen Merheitsbevölkerung, die so einen scheiss nicht tolerieren muss... |
Ach du Scheiße.
Er hat mit diesem Beitrag 100% meiner Libido gekillt. Die wohlgemerkt niemals in seine Richtung ging. Ich hab immer noch ein bisschen Kotze im Mund. |
Hassen tut man Menschen, die man liebt oder geliebt hat....
Zitat:
Es ist gut für dich mich so sehr zu hassen. Denn diejenigen, die mich im entferntesten geliebt haben oder gar nur etwas für mich empfunden haben, sind im nachhinein nicht glücklich geworden... Hasse mich so sehr du kannst, Hass ist auch eine Ausdrucksform der Liebe, wenn auch einer, die sich zu etwas unschönem verwandelt hat.. ;) |
Nachdem meine Kollegen und ich uns den gesamten Vormittag vor Lachen......
fast eingenässt haben und ich endlich zuhause bin um Dir zu antworten:
Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch, Kopf -> Tisch Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |