![]() |
@vr
ich reiss mich jetzt zusammen...und entferne mich aus dieser dskussion...des friedens willen...
|
Zitat:
Du bist herzlich eingeladen. Wie sollten die Männer ihrer Fehler bewusst werden wenn sie nicht richtig und deutlich aufgezeigt werden? Konstruktive Kritik ist durchaus willkommen. This is a man's world, but it would be nothing without a woman :D |
...und mach dir noch mal gedanken über aussagen wie,
"die dna einer guten türkin"... die antworten, die du anderen gibst, geben wesentlich mehr aufschluss darüber, was bei denen, die an mich gerichtet sind, nur zwischen den zeilen äußern... ps. trotzdem nicht verarschen lassen |
Zitat:
man soll ich nicht alles sagen, was man mal denkt. das sind manieren, hatten wir schon...blätterns zurück zu...köpfe einschlagen...und so... |
Zitat:
ich kommuniziere nur angemessen. Mit dem Mehmet spricht der Türke in mir. Wenn mit ihm in einer Sprache kommunizieren würde, die dem Emma-Magazin von Alice-Schwarzer geläufig wäre, würde er abstreiten, das ich ein türkischer Mann zu wäre. Ich zeige gemeinsamkeiten wie differenzen auf. Und die dna einer guten Türkin ist doch nichts anderes gewesen als ein running gag.. Solcher harmlosen Aussagen dürfen nicht überbeweret werden.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |