Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Hässliche Typen und enormes Selbstbewusstsein (http://localhost/forum/showthread.php?t=6605)

14.01.2010 13:38

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999392)
ich nehme an selmo mag frische sorten und nichts vergammeltes wie dich:D

vergammelt oder nicht, sollte sie selber heraus finden, otkafali immerhin bevorzugt sie keinen, der schwierigkeiten hat über die tischkante zu gucken, um nach seinem tee zu greifen. vielleicht nimmst du einfach dein sitzkissen mit, was du auch für's autofahren brauchst ;)

14.01.2010 16:10

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999468)
vergammelt oder nicht, sollte sie selber heraus finden, otkafali immerhin bevorzugt sie keinen, der schwierigkeiten hat über die tischkante zu gucken, um nach seinem tee zu greifen. vielleicht nimmst du einfach dein sitzkissen mit, was du auch für's autofahren brauchst ;)

hey, langsam wirst du lustiger:)

und duu, schaffst es nicht nach deinem tee zu greifen, weil dein enormer umfang dich daran hindert. hoffe selmo hat lange strohhalme, dann kann sie dir dein tee auf dein doppelkinn drauf stellen von dort aus kannst du ihn dann mit einem strohhalm genießen:D

@selmoo hoffe deine stühle waren nicht teuer :D

14.01.2010 16:23

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999468)

uuuund eigentlich, bin ich nicht der mensch, der über körpergröße, gewicht, aussehen, behinderung, krankheiten usw. anderer menschen witze macht.
wie verdeutlicht, liegt es nicht daran dass ich es nicht könnte, aber du übertreibst es manchmal mit deiner geschmacklosigkeit. kann dir einige deiner ausfallenden kommentare gerne als beweis verdeutlichen, aber ne lassen wir das mal, du wirst es selbst dann nicht einsehen können.
dein selbsthass muss schon von sich aus dir deutlich werden:rolleyes:

14.01.2010 16:36

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1999444)
Ich glaub eher die hats auf mich abgesehen. Ich kann mich kaum noch retten. Überall läufst sie mir wie ein Dackel hinterher.

hast du mal versehentlich vor ihr einen fahren lassen? dann wirst du die nämlich so leicht erstmal nicht los, die wollens dann immer wieder riechen:D

14.01.2010 22:15

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999495)
uuuund eigentlich, bin ich nicht der mensch, der über körpergröße, gewicht, aussehen, behinderung, krankheiten usw. anderer menschen witze macht.
wie verdeutlicht, liegt es nicht daran dass ich es nicht könnte, aber du übertreibst es manchmal mit deiner geschmacklosigkeit. kann dir einige deiner ausfallenden kommentare gerne als beweis verdeutlichen, aber ne lassen wir das mal, du wirst es selbst dann nicht einsehen können.
dein selbsthass muss schon von sich aus dir deutlich werden:rolleyes:

ein wandelndes kleines häufchen widerspruch, was seines gleichen sucht und nie finden wird :D

15.01.2010 21:19

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999542)
ein wandelndes kleines häufchen widerspruch, was seines gleichen sucht und nie finden wird :D

Das ist also die Definition von hanssucuk! Endlich gibt du dein wahres ICH wieder!

15.01.2010 21:20

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999784)
Das ist also die Definition von hanssucuk! Endlich gibt du dein wahres ICH wieder!

gaaaanz laaaschhhhhh, versuchs nochmal :D

15.01.2010 21:24

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999785)
gaaaanz laaaschhhhhh, versuchs nochmal :D

Du machst Dich super selbst fertig, da Bedarf es keiner Unterstützung von unserer Seite!

15.01.2010 21:37

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999788)
Du machst Dich super selbst fertig, da Bedarf es keiner Unterstützung von unserer Seite!

noch so ein genialer spruch, auch kopiert? auch laschhh kätzchen :)
unserer seite? wieviele persönlichkeiten hast du denn, na komm erzähl mal ;)

15.01.2010 21:52

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999795)
noch so ein genialer spruch, auch kopiert? auch laschhh kätzchen :)
unserer seite? wieviele persönlichkeiten hast du denn, na komm erzähl mal ;)

Was unterschiedliche Persönlichkeiten anbelangt, solltest Du mal erzählen?!
Bei Bedarf kann ich Dir sogar ein Rezept ausstellen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.