![]() |
und natürlich
aber auch die Frau (nicht seine Ehefrau!!!) die mit ihm fremdgeht...
|
Na klar :)
Auf jeden Fall sollte er eine Frau glücklich machen können, das wäre doch das Mindeste :)))
|
ein mann ist dann glücklich,...
wenn die frau IHN glücklich macht...
|
treue
stimmt nicht !!!! Da ich Gott treu bin,bin ich auch zu meiner freundin bzw Frau treu!!!
Was schliesst du daraus??? Das sogut wie alle Männer Gottlos sind,so wie Du!!!! Aber "Gott sei Dank",sind nicht alle so!!! |
na, da wär ich mir aber net so sicher.
ich behaupte sogar, dass die moslems noch frauengeiler sind als alles andere, was noch so auf der erde vegitiert.
geh doch mal als frau, ohne dich in schwarzen laken zu hüllen, durch die bazars in der türkei und in allen anderen islam. ländern. die ficken dich schon mit ihren blicken. und wenn du jetzt behauptest, solche seien gottlos, dann betrifft es 99% der gesamten islam., männl. bevölkerung, mein freund BSE. :-)))))) |
macht? :))
naja dann lassen wir "Sie" mal machen :))
|
Den Nagel auf den Kopf getroffen...*** o
ohne Text
|
o.T.
Weißt du,du solltest nicht von deiner Charakterschwäche auf eine ganze Mehrheit schließen.Was du scheinbar nicht kannst,können andere Männer sehr wohl.Nein ich bin nicht naiv und dieses ganze bla bla.Ich mag es nur nicht zu verallgemeinern oder solche zu lesen.Du kannst nicht treu sein,sag es doch so.Lieben Gruss
|
seine oder eine? :) o.T.
ohne Text
|
o.T.
uckur düskünlügüne ne zamandan beri "gercek erkek" diyoruz? Allah her iki cinsiyet icinde yasaklamis zinayi.Erkeklerin hicbir önceligi yok. Sen bu aklina sahip ol. Cahilligin bini bin para anasini satim.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |