Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

09.02.2004 10:23

@Rshit

kein KOmmentar

jeder sollte sich darauf jetzt seinen eigenen KOmmentare machen

09.02.2004 10:24

bakalim ;-) o.T.

ohne Text

09.02.2004 10:24

hatte ich ja bübbchen ;-) o.T.

ohne Text

09.02.2004 10:25

lekta!! *würg* o.T.

ohne Text

09.02.2004 10:26

hol dir Pulver gegen das Jucken

man bist du ein beschränktes Weib!

09.02.2004 10:37

schlimmer ist es doch

das die Älteren es so wollen und die Jüngeren mit machen!!

lala1 09.02.2004 11:59

I hope you don"t have a sister ! ;)

ich sag es immer wieder ...

wenn frauen herum machen sind sie gleich schlampen, männer nur machos....

der unterschied liegt darin, dass die machos überleben und die schlampen durch solche gehirnzellen wie du es bist (mund-)tot gemacht werden ...

Du hast schon recht wenn du sagst dass man zu dem stehen soll was man macht, aber bezeichne nicht alle geich !!!!

NEVER NEVER NEVER ....... !!!

rauchwolke 09.02.2004 12:57

Wie Süß.....

leider ist dein Beitrag genauso kindisch. Es gibt im www bestimm genug Seiten, die deinen Vorstellungen von Foren näher kommen als das diesige.

Mfg Rauch

rauchwolke 09.02.2004 12:59

Also ehrlich...

einen "neuen" Forumsbeitrag dazu zu benutzen um einem "alten" Beitrag zu antworten ist völlig fehl am Platz. Das kannst du auch unter dem betreffenden Beitrag setzen.

Mfg Rauch

haydut007 09.02.2004 13:11

evet o.T.

ohne Text

09.02.2004 13:29

.....

ich kann nicht von mir behaupten soviele Informationen zu bestitzen was dieses Thema betrifft
Ich weiß das dieser Eingriff unter örtlicher Betäubung nicht einmal 30 mi. dauert während dessen wird das Vorhäutchen mit einem Scalpell bis zur Eichel durchtrennt! ich glaube nicht das es bei der Beschneidung versch. Techniken gibt aber wenn dann wie gesagt am besten den Doc fragen ( chirurg, urologe )!!
die Wundschmerzen sind wie bei jedem anderen Eingriff natürlich nicht ganz ohne beim pipi tut es wohl ein bissl weh aber sonst müsste wenn auf Hygiene geachtet wird es nicht all zu lang dauern in der Regel ca. 1 Woche bis zur Wundheillung!
PS: finde deinen Mut Klasse würden nicht viele Männer machen naja an dem aller Heilligsten des Mannes herumschnippeln lassen das zeigt das du Sie wirklich lieben mußt ;-)
PPS: allerdings bedeutet Liebe auch aufopfern was in deinem Fall gegeben ist nur was ist mit Ihr ? muß dieser Eingriff denn stattfinden ? weil es die Familie so verlangt ? ne frage meiner seits :-)

lala1 09.02.2004 13:31

ey rauch .... was los heute mit dir ?

reagierst so .... na wie soll ich sagen ...
ähmmmmm...... ja so pädagogisch :))

aliconda 09.02.2004 13:52

s.c.

&gt&gt&gt
schön junge.
&lt&lt&lt
Sorry kleiner, bin kein junge Mehr!

&gt&gt&gt
jetzt hast ja die sympathien von manchen frauen.
&lt&lt&lt
Glaub ich nicht hehehheheheh, ich bin trotzdem ein Ekel! WENN du es richtig gelesen hast, hättest du bemerkt, daß ich ja gar keine Position für die Frauen bezogen habe, sondern nur Stellung gegen DEINE Aussagen! ;-)

&gt&gt&gt
bist jetzt stolz? arschkriescher.
&lt&lt&lt
Ich bin immer stolz!
Ich bin schliesslich immer noch ein Mann!

&gt&gt&gt
dein nick reicht mir schon, ich kann mir schon denken was du für einer bist.
&lt&lt&lt
Coool! Persönlichkeitsfinder bist du also!!!
Was für EINER bin ich denn Schnuckelchen???

Mir fällt schon wieder ein Lied von Sertab Erener ein!
"Büyü de gel cocuk, büyü de gel,
hadi o yollari yürü de gel!"

Warum wohl mein kleiner Raschiet ?

Al"

aliconda 09.02.2004 13:53

iiiiiiiiiiiih nein danke !!!

Ich nix wolle Sympathie ;-)
Seit wann steht ihr auf echte Türken-Macho-Schweine !?!?!??!?!

:-P

aliconda 09.02.2004 14:06

LOL öyle olsun :-D o.T.

ohne Text

09.02.2004 14:16

Aliconda mein TR Schwein :-)

Ich Liebe dich weil du ne Macho Sau bist :-)

rauchwolke 09.02.2004 14:23

Bestimmt nicht!!!

Es gilt nur die Aufmerksamkeit darauf zu richten, dass nur Beiträge wirklich beachtet werden wenn sie Inhaltlich auch zu einem Forum passen.

Alles andere wäre vergleichbar mit "Spam", also sehr sehr lästig..!!!

Mfg Rauch

09.02.2004 14:30

evet

Özel yasantimiz cok berbat
seninki nasil anlat ta biraz gözümüz gönlümüz acilsin ;-)

lala1 09.02.2004 14:46

Sex & Krankheiten

es ist unglaublich, für den Moment der Momente vergisst man gerne, ja zu gerne, die Verantwortung.

Für viele gibt es nur 2 Hauptgründe warum man sich schützen, oder wovor man sich schützen sollte:

AIDS und BABYS

der Rest wird gerne unter den Teppich gekehrt...

ich rede hier über den Rest, wie z.B.
- Hepathitis
- Pilz Infektionen
- Ekszeme
- Keime
- Blasenentzündungen/Nierenebeckenentzündungen
- Harnweginfektionen
- u.v.m

Die meisten bekommt man schon, wenn man sich nur streift, d.h. man braucht keine Penetration.
Die meisten Krankheiten sind:
-schmerzhaft
-unangenehm
-und langlebig !!!

Ich bin nicht der Moralapostel und man kann jetzt sagen, dass jeder seine verantwortung schon kennt, aber es scheint nicht so...
man denkt nur an das Kondom während der penetration, aber es gibt ein davor und ein danach und duschen etc. reicht nicht aus ...

well, leider kommen meistens diese arten von unangenehmen Krankheiten immer dann, wenn man einen unbekannten Partner hat, für eine Nacht oder etwas ähnliches ...

ich bin sicher dass sehr viele sicher viele erotik und sex techniken und praktiken kennen und ausleben, schön wäre es auch, wenn man das erotikthema so weit ausschöpfen kann, dass einem die krankheiten die man so leicht übertragen bekommt auch verantwortungsbewusst verinnerlicht.

Es gibt mehr als nur die klassischen/bekannten Krankheiten !
Die meisten kennen wir nicht oder wissen garnicht dass es sie gibt.

09.02.2004 16:18

Es ist nicht wahr?

Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet. Es
genügt ihnen einer, der viel verdient.
(aus der Zeitschrift "Werben und Verkaufen")

09.02.2004 16:56

verhurt und dennoch Jungfrau ;)))

Diktirsemmi???

Weitere Schlagzeilen

Merhabalar
Bu köseniz cok hosuma gidiyor.
Gelelim benim Problemime
gecmisde bir kac Hata yapdim
yani kizligimi kayipetdim simdi ise
tikdirmek istiyorum sisce bu dogru mu????
Yani bu zamanda seven erkek beni böyle alir mi yani tiktirmesemde ?Tiktirmek cok mu pahali????
Bir yerde okudumkine Müslüman Kizlari icin bedavaymis almanyada dogru mu??????
Bana ne olur bunu cevaplayin
cok zor durumdayim
Saygilarimla

Quelle: <a href="redirect.jsp?url=http://www.hoppaa.com/neu/index.php?zeiger=makbule&id=126&datei=eintrag.php& cat=7

-----------------------------------

Also" target="_blank">http://www.hoppaa.com/neu/index.php?zeiger=makbule&id=126&datei=eintrag.php& cat=7

-----------------------------------

Also</a> ich muß bei solchen verlogenen Frauen echt kotzen.Lassen sich durchvögeln und wollen dann eine auf Heilige tun.
Als Mann kannst du echt keine Frau mehr trauen.
Bis auf einigen Ausnahmen, die sind dann wirkliche Heilige, und wollen natürlich auch nicht jeden Mann.

09.02.2004 16:58

die haben was vergessen....

...der viel geld verdient und uns nicht beim shoppen stört:)

Quelle: research dep. Surup:)

09.02.2004 17:01

Danke für die Aufklärung, aber jeder der

Sex hat, muß auch mit den Konsequenzen leben.
Es ist ja schon mal ein Fortschritt, wenn Kondome benutzt werden ;)

Am besten garnicht sein bestes Stück in jedes Loch stecken, und als Frau auch nicht alles reinstecken lassen ;)

09.02.2004 17:09

Gruppensex

Als moslem darf man ja bis zu vier Frauen haben.
Sagen wir mal, ich hab vier verehelicht, mit imam nikahi.
Dürfte ich dann nicht mit meinen Frauen gleichzeitig sex praktizieren? Also Gruppensex?
Vielleicht werde ich ja dann doch moslem ;)))

Ps. Engelchen, ich lieb dich.Bitte nicht böse sein wegen der Frage, dient lediglich nur als Frage, und will damit keinen moslem angreifen.

09.02.2004 17:19

Krebsfrauen die ultimative Traumehefrau

Yengeç burcu kadýný:

Ýþte tam aþýk olunacak kadýndýr. Gezmeyi çok sever ve romantiktir. Ona sýk, sýk çiçek alýn, size olan sevgisinin daha yoðunlaþtýðýný göreceksiniz. Hiçbir þeyi takmayan tavýrlarýnýn altýnda titiz bir insan yatar. Ailesine çok baðlýdýr. Çocuklarýnýn geleceklerini düþünen, bilinçli bir anne olur. Ona ilgilendiði konularda destek olun. Çünkü destek ve onay görmek onun için çok önemlidir. Evliliði önemsemez gözükürler ama evlenip, iyi bir aile kurarlar. Modern bir kafa yapýsýna sahiplerdir. Duygusal ve hassas bir yapýda olduðu için, her zaman sözlerinize ve davranýþlarýnýza dikkat edin.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.burckolik.com/burclar/yengec-f.htm" target="_blank">http://www.burckolik.com/burclar/yengec-f.htm</a>

09.02.2004 17:42

kardesim sen ya....

askindan kafayi yemissindir....yada can SIKIntisindan....:)...

was für beiträge....selten so gelacht:O)

surup:)

09.02.2004 17:48

ah gel gör beni ask neyledi, güzelim

herkes görüyo asik oldugumu, ama inatci kecinin umrunda bile degil :(((

09.02.2004 17:53

ic ama...

sarhos olma...sev ama asik olma demisler efendim....kurallara uaymayanda böyle cira gibi yanar....gecmis olsun:)

surup:)vah vah vah...

09.02.2004 17:54

cihan sie liest in den forum

e gar nichts daher wird unser geyik eh es nicht lesen es sei denn du sagst ihr es

aliconda 09.02.2004 18:30

SEHR sexy und erotisch dein geistiger

Erguss Intelrektum !!

aliconda 09.02.2004 18:36

auch sehr SEXY & EROTIK"sch !!!! o.T.

ohne Text

voli 09.02.2004 18:45

Du beschreibst da.....

die HORROR Frau schlecht hin!!!!
Permanet musst man sich um sie kümmern immer müssen Sie im Mittelpunkt stehen..Hetscheln und Wetscheln immer ein Röschen hier und ein Blümchen da......
HIIIIILLFFFEEEEEE....ein bischen kommt der alltag rein ins Leben und schon sind sie unzufieden!!!!! blahblahblah du kümmerst dich nicht um mich.....du liebst mich nicht...plärrrrrr.
Und dann sind sie auch noch "modern"..ich liebe das Wort!!!! Die ausrede schlechthin für Frauen die einfach nicht in der Lage sind kompromisse ein zu gehen..Sie sind die modernen Frauen, die tun und lassen können was sie wollen, während der Mann (wie die Fliege um die schei...) um sie herrum schwirrt und IHR Leben versüsst. Die Perfecte Frau für LIGHT-ERKEK!!!!!!

bakss 09.02.2004 19:50

wierder eine Jungfrau werden

Also liebe Frauen das kostet euch nur 1000 Euro
früher hat das die Krankenkasse übernommen aber da es leider zuviele wurden konnte das die Krankenkasse nicht mehr bezahlen.
Und jetzt müsst ihr das aus der eigenen Tasche bezahlen.
Ein Guter Tipp von mir lasst es euch von eurem stecher bezahlen.

bakss 09.02.2004 20:02

die Krankheiten beim ersten mal

Liebe Jungfrauen beim ersten mal solltet Ihr sehr vorsichtig sein.
Nach der ersten einführung und wenn dann das Jungfernhäutchen geplatzt ist sollte schluss sein und erst nach 12 Stunden weiter gemacht werden

09.02.2004 23:06

hehe

also bei dieser aussprache soll sie lieber STERBEN!! :)) was nützt ihr da noch ihre künstliche heiligkeit

bunu duyan adam zaten camdan atar be ;)))

voli 10.02.2004 00:26

wieso kotzt dich das an???

Die Honk´s, derren Frauen so was hinter sich haben, haben doch selber schuld.
Es ist doch gar kein problem eine Schlampe oder hure oder wie auch immer zu erkennen, wenn man sich nur die mühe macht und/oder die Zeit nimmt, um die Frau die man heiraten möchte kennen zu lernen. Aber nein, es gibt immer noch genug dagdan inmi§ hiyarlar!!! Die auf das Jungfernhäutchen mehr wert legen als auf die Person.......ja dann, hat der Affe auch selber schuld!!!

10.02.2004 11:23

lekta laber wieder nur

MÜLL !!!

10.02.2004 11:33

....

zuerst will ich mal etwas zu dem Mädel schreiben :
Sie sollte anfangen Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen und nicht versuchen Ihre Fehler oder Ihr Vergangenheit zu vertuschen !! Wenn Sie A sagt muß auch B folgen!! Gilt auch für die Jungs/ Männer !!!
wenns ums Jungfern dasein geht verstehe ich nicht diese Probleme aber ich muß das Ja auch nicht ! Es wäre verlogen und falsch sich das Häutchen wieder nähen zu lassen!!

nun zu dir !!

&gt ich muß bei solchen verlogenen Frauen echt kotzen.Lassen sich durchvögeln und wollen dann eine auf Heilige tun.

&gtAls Mann kannst du echt keine Frau mehr trauen.

&gtBis auf einigen Ausnahmen, die sind dann wirkliche Heilige, und wollen natürlich auch nicht jeden Mann.

-Ausnahmen von was ?
-Heillige ?

10.02.2004 11:34

so gut Informiert

zählst du zu den stechern ? oder gestochenen ?

woher kommt dein Wissen was das betrifft ?

10.02.2004 11:42

das ist ja mal etwas anderes

Hey das würde mich auch interessieren !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.