![]() |
eh huyum kurusun
merakliyimdir evet!!!!
|
uff ja ich wollte den zusammenhang
zw. diesem Bayihan und meines Beitrages wissen!
|
o.T.
alakasi yok arkadas.......... :)
|
burda
Bayhan denilen kimsenin tartismasi yapilmiyor zaten tartisilmasi gerekiyorsa yanlis Forum
|
an..........
Brat, Akra, Kes, Conda, Des, Cadi, Lady B, Gülli, Darya, Foto, Amorph, Amir01 u.s.w
euch allen ein super WE mit viel Ihr wisst schon :ö) byeeeee |
sorry aber ...
ich mag den typen überhaupt nicht. Wie schon erwähnt hat er ne ziemlich starke arrogante art und das passt mir nicht aber richtig :))
|
mit viel sex etwa? :)
yavas kiz
wird dir das nicht etwas zu viel *ekelwürg* |
hehe COOOOL :)) supi!!! o.T.
ohne Text
|
;o)) kiz resmen sapik abi!
perdesi yirtik sey!
|
vallah onu bilemem :)) o.T.
ohne Text
|
bilemiyosan
ne beni yesile boyuyon ve niye yaziyon?
hä? oder kannste auch wie die anderen avrat yüreklis hier deine meinung net äußern? buna light derler biliyon dimi *gg* |
DESDUUUUUUUR!!!
A Ben seni yesile boyamadim,
B Ben herzaman düsüncemi söylerim, C Ben Light degilm!!! kurz und knackig :) wie das ABC ok my LADY good night ciao ciao. FATIH |
bende isterim :) o.T.
ohne Text
|
alan memnun, veren memnun...
...ise,digerlerine *acili salata* yemek düser...;)))
yaff onun bunun yorgan alti muhabbetini cekistirmekden baska isiniz gücünüz yokmu sizin? yoksa özel yasaminiz okadar berbatmi??? |
demütigend
das ist ja somit das demütigenste was es gibt "fleckchen" zu zeigen..:-))ich lach mich tod...dann kan man ja gleich die mittelalterliche keule wiederauspacken:-))
das es heutzutage familien gibt, wo das so handgehabt wird, kann ich überhaupt nicht verstehen..wie assozial echt.... |
der neid der hablosen sag ich nur ... o.
ohne Text
|
hadi ordan! o.T.
ohne Text
|
danke danke..dir auch viel spass..
beim
ausgehen hahhaa |
BITTE HELFEN ! ! ! ! ! !
hallo ich suche eine website auf der türkische wörter ins deutsche übersetzt werden und umgekehrt. kennt ihr sowas? also etwas ähnliches wie leo.de auf türkisch. tips und ratschläge bitte in mein gb
danke atilla :-)) |
Ist Sex im Asylantenheim möglich?
.-
|
Asozial?
Du hast Recht, es ist sehr demütigend, wenn so etwas "verlangt" wird.
Aber asozial ist es auf keinen Fall. |
Deutscher möchte sich
Beschneiden lassen.
Will meine Türkische Freundin heiraten und zum Islam übertreten. Da ich nicht beschnitten bin,will ich dies auch machen lassen. Bin aber etwas irritiert da es versch. Methoden und Wahlen der Beschneidung gibt. Seit ihr ganz oder nur teilweise beschnitten? Über Antworten oder auch Adressen welche Institutionen dies gut machen wäre ich euch dankbar, selamlar |
hey bidaha basa beni yaz, kiskandim:P o.
ohne Text
|
buda arayipta bulamayanlardan lol, yazik
ohne Text
|
Was ist denn "ganz" beschnittenen?
"ENTMANNT" ???
|
Nicht nur!
Sondern auch schwafeln und Foren mit Füllmaterial vollstopfen!
|
o.T.
0190-666 666
da gibts gestöhne in allen sprachen :-P |
o.T.
tölerans veya hosgörü yazsaydi cok tatmin olacakmiydin yani ???
|
Wieso hast du den Sch*iss dir dann an-
getan!?!??!?!?
|
kenne einen guten. Dr. Prof. Baltaci
Über email kann ich dir auch seine Nr hinterlassen.
|
@Arsena
hast schon recht das es asozial ist wenn die frau sowas zeigen muss aber eins will ich noch dazu sagen. Ich finds mehr als traurig wie billig manche türk. frauen sind und das es angeblich demütigend ist? wieso sollt es demütigend sein? das ist typisch für euch, erst rummachen und dann nicht zugeben wollen. demütigend? warum vögelt ihr dann vorher rum?
ich bin der festen überzeugung das die türk. frauen nicht besonders viel im kopf haben, zumindest die meiste. |
Hat sich dieser Professor auch um dich
gekümmert ? ;-)
|
Bravo! Den Flittchen hast du es aber ...
gegeben!!!
>>> Ich finds mehr als traurig wie billig manche türk. frauen sind und das es angeblich demütigend ist? wieso sollt es demütigend sein? <<< Klasse!!! Hmm ... wie wärs, wenn du deinen Schniedel untersuchenlassen solltest, ob du es schon einmal "gebraucht" hast um damit SPASS zu haben! >>> das ist typisch für euch, erst rummachen und dann nicht zugeben wollen. demütigend? warum vögelt ihr dann vorher rum? <<< hast du nicht gelesen welchen FALL sie umschrieben hat !?!??!? Sprich du umgarnst deine Angebete und verführst sie irgendwannmal! Dann lässt du die SCHLAMPE fallen, weil sie sich hat FLACHLEGEN lassen !?! Hhehhehehheh coole idee wenn möchtegern-MANN auf Jungfrauen-Verderben steht!!! >>> ich bin der festen überzeugung das die türk. frauen nicht besonders viel im kopf haben, zumindest die meiste. <<< Ich bin auch der festen ÜBERZEUGUNG das "DIE" türk. möchtegern-männlein nix im kopf haben, zumindest der meiste. Einen schönen Tag noch :-) Al" der TÜRKENMACHO ! |
schön
schön junge. jetzt hast ja die sympathien von manchen frauen. bist jetzt stolz? arschkriescher.
dein nick reicht mir schon, ich kann mir schon denken was du für einer bist. |
muahahahahah arschkriecher muahah
resit oder mesit ich glaube du weisst nicht dass ali und ich die einzigen fast sind die gehasst werden weil wir keine arschkriecher sind..
wenn du mit deiner männlichkeit probleme hast, dann lass doch andere in ruhe.. suche die fehler bei dir erstmal:-) |
was hast du gegen vögeln? o.T.
ohne Text
|
und er küsste mich
vorgestern ;)
|
dieses jungfernhäutchenritual
ist derart frauenerniedrigend....
und die frauen die da mitmachen sind verräterinnen. wie ekelhaft. das laken auf dem vorher gefickt wurde öffentlich rumzureichen. das zeigt wieder wie sexfixiert unsere türken sind. |
Genau ...
in Bezug auf seinen Bravo-Beitrag und auch in Bezug auf die anderen Beiträge, in denen sich "der Arschkriecher" bei solchen Themen gegenüber Männern wie Dir behauptet, hat er nicht nur meine volle Sympathie, sondern 100prozentig auch die von vielen anderen Frauen.
|
abi mac kac kac bitti ya :) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |