![]() |
tamam da konuyla ne alaka eniscim?:-) o.
ohne Text
|
Öyle ben her zaman hakliyim böyle
seylerde... cünkü görüyoruz, arkadas gözümüzle görüyoruz..... Allahi görmedigimiz halde varligi bir gercekken, bu olayin gercekligi Allahin varliginida asmis halde
|
Hangi konuyla ????? o.T.
ohne Text
|
EU Beitritt der Türkei o.T.
ohne Text
|
TR bazi kanunlari bundan 80 yil
önceki haliyle uyguluyor....
Yani hic bir ilave veya Hukuk Reformu söz konusu olmadi simdiye kadar.... Ilk önce elinde adam gibi kanunlkar olacakki bunlari uygulatmaya bakasin...... Also reihe nach |
Und was ist dabei ???
Kürtlügün EU yala ne alakasi varda... aylardir burada sende kafa ütüledin.... ???
Sende Aponun sex problemeini ögrenmis oldun ne var bunda ?? |
Türkei sollte die Hausaufagaben machen
damit es später keine Probleme hat.
Folgendes ist es mit Griechenland,eigentlich ist griechenland oder Portugal garnicht für EU reif oder Polen.Sie können mit den klassischen Industrienationen nicht mithalten ... Deswegen soll die Türkei mehr für Bildung und Wirtschaft investieren besonders in Osten, damit die Menschen nicht nach Westen wandern... Es ist mir so lieber ... Ich bin in Armut aufgewachsen und mussten mehrmals viele Orte wechseln, damit wir einen gewissen Wohlstand erreichen...Aber jeder soll es überall in seinem Ort haben und nicht immer IStanbull... Die kinder der Armen sollen auch zu Schule... |
Ben aponun problemlerini degil, kürtleri
problemlerini yazdim..
ayrica avrupalilar aponun sex ve kisiligini Beitrittverlandung da mesele yapmiyorlar,kürtlerin durumunu yapiyorlar.. bütün kürtleri apoya indirgeme..ayrica apo ve pkk artik cözülüp yok olmus sayilir..bu kadar büyütmeyin artik |
Karl Marx .... war auch einer von den
Typen, der Sex besessen war und in England als er seine Manifeste geschrieben hat, mit einer jüngeren Haushälterin permanent geschlafen und seine Familie in Trier verlassen hatte, weil seine Frau für ihn gesehen zu alt war...
Stalin ... und diese ganze rote bande sie haben viele Frauen vergewaltigt... Oder die Päpste in Rom mit ihren Sex-Affären.. |
Kim takiyorki PKK yi
ben sadece APO Sex icin nasil milletin kizlarini cocuklarini misbrauchen ettigini anlatmak istedim...
AMA EU Apoyu Kürtlerin Allahi olarak görüyorlardi.... iste o yüzden onunla gizli gizli görüsüp sen Terör yarat devleti böl falan filan... APonunda isine geliyordu, hem para pul san söhret ve ayni zamandada genc kizlar vardi etrafinda... ja was will ein MAnn mehr.... Olan size oldu... und daran ist nur Apo und EU schuld.... ama ben yine aklini kullansaydiniz diyorum.... aklini kullanmayani basklari acayvip kullanir... bunu artik ögren |
Für die Türkei ist das wichtigste
Problem wird diese sogenante "Souverinitätübertargung" des nationalstaates auf die EU sein..Beitritt in die EU beinhaltet das einigermassen..ich denke nicht,dass die türkische Machtinhaber(Militär und konservativ kemalistische Burokratie) noch dazu bereit sind.
|
Ja man sollte es unterscheiden ..
es gibt von denen die sehr rassistisch orietiert sind und es gibt einige die sind Vaterlandtreu... Nazis demiyelim cünkü o alamanlar icin gecerli ..
Evet MHPlilerin cogunda bu asiri duygusu var malesef.. Ama PKKlilarin cogu aynisi degilmi |
Oder die Sultane
die reinsten Sex Orgien haben die gefeirt...
Harem..... Harem... mit Mannlosen aufgegeilten Frauen..... |
Gercekten sacmaliyosunuz..
insanlarin sex ve cinsel problemlerini konusma yerimi burasi..
kaldi ki size ne insanlarin cinsel hayatindan? atatürk de hz. muhammetde sexe besessen insanlardi ona bakarsan..allah alah adami sinirlendiriyorsunuz..ben de sex bessesenim ne olmus enis?? |
Noch schlimmer
Ich sehe PKK als Treningspartner für unsere Armee...... die MHP ist fast ausgestorben.. nur Ochsen dort....
So ich gehe raus... bis Morgen dannn |
apoyu kürt miletine anlatmayi birak
birak en iyisi kürtler kendisi karar versin..
|
Sözde yok olmuslar PKK var var
Söyle pkk offiziel yok olsada ama Pkklilar vardir.Türkiyede sence kürt Problemi varmidir?
Nerd ve hangi bölgelerde..? Kürtler Türkiyenin yüzde kacidir biliyormusun? Kürt Problemini Trnin önüne atanlar bence bir suni gündem yaratmislardir... Yani kimler yaraniyor bu isten ... Leyla zana ve Polit Bürosu.... PKK ve Kadek ayni davadir... ve devami gelecektir.... |
Allahin huzurunda birseyi yapmak var..
birde böylesi.Sen Sexbesessen olabilirsin ama kiminlen yaptigin önemli...
Yani Monogamie in der Beziehung.. |
APO KAFESTEDIR....
Olan kürtlere oldu... Ve genc kizlara oldu kandirilip ...
Sex yaptilar.. Enis güzel bir örnek verdi.. Aferim enise... |
Denke ich auch
Aber wie gesagt Tr soll zuerst mal die Aufgaben machen... Bevor sie eine Mondreise machen...
Daha cok yol var önlerinde... Her Türkiye icin olsun...Cünkü cok güzel birmemlekettir... |
tabii canim biz türkler anasindan helal
süt emmis,sütten cikmis bir ak kasik gibi sucsuz ve günahsisiz..bütün o halindan sikayetci hail kürtleri basimiza avrupa denen hiyarlar bela etti..ermenileri de katletmedik..biz hep vatanimizi savunuruz..hep baskalri sucludur..avrupalilar da bizi bölmk icin bunlari kullanir..
benim ama bura anlamadigim bir sey var: kuzum madem avrupa bize düsman ve her durumda kürtleri,ermenileri,pontuslari bize karsi kiskirtti ve icimize misyonerlik yapiyor.. o zaman neden kicimizi yirtiniyoruz EU ya girmek icin..insan hic düsmanlarinin,ermeni ve kürtleri kendisine karsi kiskirtanlarin arasina girmeye calisirmi?? birakin artik bu hastalikli paranoyak ruh hallerini! |
oooooooohooooooo..
himmmm.. ich glaube Du musst auch mal wieder dein Wissen updaten:P... ich weiss nicht an welche Gesetze Du in erster Linie denkst, wenn es hier um EU-Betritt und Pro für die Turkei geht.. Ausserdem wenn die Turkei ihren Platz in der EU einnimmt.. wird es doch so sein.. dass fehlende Regelwerke ohnehin schnell beseitigt werden.. Rechtsakte werden ja ständig erlassen.. Gesetze hin oder her.. Sollte die Turkei sooo super Gesetze erlassen haben.. Denke nach , welche Konsequenz es mit sich bringen kann, wenn die Turkei sich nicht an das Gemeinschaftsrecht hält ?? nixxxxx.. irgendwelche Repressalien wegen Vertragsverletzung vielleicht?...und sonst?? nichtss.. was bleibt übrig?? Die Turkei mit einer Rechtsordnung .. die dennoch nicht souverän genug ist.. na, toll! Es geht also gerade um den Vollzug.. und das kann die Turkei nur durch Souveränität erreichen.. also doch Vollzug..! :P
|
welche Souveränitätsübertragung ??
habe ich nicht ganz verstanden .. aciklar misin??
|
Zustimmung..!
.. yurtta sulh cihanda sulh misali.. oder war es nicht so?? ihr habt verstanden :) erst wenn die Turkei sich selbst " regieren kann" und eine Staatsgewalt gegeben ist.. kann sie als Staat funktionieren und würdevoll ihren Platz in der EU einnehmen... Und das weiss die Turkei auch.. Wieso sollte sie denn sonst so lauthals an der EU -Tür geklopft haben, bis man sie hören musste?? ICh sage bewusst musste....!
|
:))))
ok.. bu konuya takmissin.. ama ben de anlamadim simdi konu ile alakasini..
|
du stehst hier für das Recht der Kurden
in der Turkei?? und welchen Zusammenhang siehst du mit dem EU-Beitritt.. baglanti kurmaya calisiyorum..
|
also zB: die Gleichrangigkeit oder sogar
überlegenheit der EU Rechtssprechung..
-zB die EU kommision hat in einer letzten Bericht hat erklärt,dass der obligatorische Religionsunterricht und Schreiben des "Islam" auf Ausweisen EU widrig sind..Die türksiche Regierung beabsichigt jetz das in die Parlament zu bringen..sie denken es ginge um eine Souverintätsache der türken |
ich sag´s doch...
MÄNNER SIND SCHWEINE.. oder nicht meine HErren?? :))
|
und wieder...
Männer die sogar beim Diskutieren.. an Sex" denken".. Männer!!!!!!!!!!!!! :D
|
Ich stehe hier für eine demokratische
Türkei,welche mit Kurden und andere religiöse Minderheiten keine Probleme hat..Das ist auch eine Voraussetzung für Beitritt
|
ach ja..
verstanden... hatte die Terminologie anders im Kopf aber das sind ja nur Begrifflichkeiten.. :) Ja, du hast Recht... Eine Gleichstellung oder gar die Tatsache, dass das Gemeinschafstrecht dem nationalen Recht vorgehen wird.. ist sicherlich auch ein nicht ganz zu unterschätzendes Problem.. Da die Turkei ja ganz eigene Vorstellung hinsichtlich Rechtsstaatsprinzipien hat :)
|
ja!
---teile Deine Ansicht..---
|
Ja selsbsverständlich! wir haben zB
ganz andere Vorstelllungen von Demokratie..
im Vergleich zu parlamentarische Europäer hat das Militär auf unsrere System eine ganz starke Einfluss.. und wir haben zB große Probleme mit freiwllige Gerichtsbarkeit(Schiedsverfahren),weswegen keine ausländische Investor Lust hat,in der Türkei zu investiren |
ja..
wirtschaftlichen, sozialen, politischen Wachstum erstmal stärken...
|
auf den..
Punkt gebracht.. ! Endlich mal einer, der weiss wovon er redet.. und Ahnung hat.. !
|
Ja meine Liebe! ne sandin sen :-) o.T.
ohne Text
|
Senin Atanin Tarikatine nedemeli
Galiba siloz hastaligindan öldügünü bilmiyorsun genarellerin ve subaylarin karilarinida zorlan elinden aldiginida bilmiyorsundur.
Sabah aksam kafayi cekib millete avrupanin fütülünü ve swingerkülüplerini tanitacagina Teknoloji tanitsaydi. |
Evet sende Kürtleri bize anlatmayi birak
birakta kendimiz karar verelim......
|
Tesekkürler....
Senin görüsün var benim görüsüm var... ama ortada gercek var..... dimi ama...
Yok Kürtler karar verecekmis..... bizde Kürtler hakkinda kararimizi verdik zaten... |
du bist auch nicht anders..
yani senin gorebildiklerin sadece bu kadar ise.. dann bist du auch nicht anders.. das nennt man dann "düz mantik"..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |