![]() |
gelirsin gelirsinnnnn
arada birde olsa gelirsin canimmmm
ben de sunu yapmam bunu yapmam derim amma alismis kudurmustan beterdir meslesi gibi bir sey bu.. arada bir gel kisckisch amcana hal hatir sor..ben artik buranin müdaviyiyim :-))) |
arsenachen...
lieben dank für die interessanten horoskope, die einem den montag etwas erträglicher gemacht haben...
hoffe, dass du trotzdem ab und zu hier vorbei schaust... sensiz burasi baya langweilig olucak gibi gibi :-( öptüm probataki... (so nenn ich meine griechische freundin immer hehe) |
giit ...
... giit... giit..me dur. geri dön ne olur ... lay lay lom :)
bu tamamen jojo oldu. |
werden dich vermissen :)
ooo sex forum ohne dich
ist ja wie sex ohne orgasmus ya :))) |
Vayyyyyybeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Demek sanal alemde de Abschied varmis!!:-)
|
DEVOT=MASOCHIST
Das Gegenteil von Dominant...Der seine Sexualität in der Hörigkeit auskosten kann..hörig...devot...masochist
Anladiniz mi???? :-) |
knackarsch
blond/braun/rot ist absolut nebensache....als erstes schaue ich IMMER auf den po.....
zack |
Jaaa...ist ja jut, dann heuchle ich...
...auch dieses Mitleidsbekunden vor! *heuchelheuchel*
Arsena dieser Schritt war das beste was Du für DICH tun konntest...und...etwas positives hat deine Entscheidung auch beigetragen: Du hast jetzt mehr Zeit für sinnvollere Dinge! In diesem Sinne - ich kann dich nicht mehr ertragen! ;-) Und weil heute dein letzter Tag ist...komm her, laß dich herzlichst drücken :-D ...und nun mach"n endlich einen Abflug...kendini iyi bak! :-( |
Eyy ihr Rübennasen aus RÜBENNASENHAUSEN!
...wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen! Hehe
|
WEM SAGST DU DAS!?*LACH* o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |