![]() |
und hör
endlich auf, dich mit sex zu brüsten...
immer nur ICH, ICH, ICH::::::::::::: IN DEINEM LEBEN GEHTS NUR UM SEX; WEN KNALLE ICH; WEN HABE ICH GEKNALLT; UND WEN WERDE ICH NOCH KNALLEN *GÄHN*??????????????? kendine karsi dürüst ol...... |
Ich muss doch sehr bitten!
Wir wissen beide gegenseitig nichts über unsere Religiösen Ansichten und Absichten.
|
und in
China fällt ein Sack Reis um
:-)))) |
:-)))
ach , wie lustischhhhhhhhhhhhhhh.....
heb du es doch auf, du hast doch kräftige arme, dermisim... |
8-]## <--dieser Bart ,Assi :)
steht für Extremismus. Und extemismus nix gut:)
Oder kennts du eine Extreme die gut ist? Fanatismus auch nix gut. |
Dummkopf...mu?muahhaah
tja..dann ist es eben so.
Ich bin sicher die Fakten sprechen für sich. |
gibts sowas ..
bei Türken...???!!
türkische Jungselleninnenabschied.....türkische Braut zieht mit Freundinnen von einer Kneipe/Cafe etc... in die andere ...verkauft paar schräge Sachen und ganz zum Schluß landet sie mit ihren Mädels in einem Table Dance Bar, wo die Männer ihre Hüften schwingen:-)))natürlich nicht nur Männer....... :-)))) würdet ihr so eure Junggesell.-Abschied feiern,,,,??? |
Nix für meinen Geschmack!
Ich konnte nie ganz verstehen was diese Junggesellen-Abschiede überhaupt sollen!
Von was verabschieden sie sich? Von einem wilden Leben? Wilde Party´s und viele Männer? Wenn jemand so gelebt hat sollte er oder sie sich schleunigst davon verabschieden am besten schon vor der Ehe. Alle anderen sollten sich nicht lächerlich machen finde ich! |
genauso wie du
was höre ich denn da über dich? Deine Aussage "alle vaybee mitglieder sind schlampen" war ja auch nicht schlecht.
|
Lorenza
du meinst, alle deutschen machen sich lächerlich???
ich finde es persönlich nicht schlimm,,,,, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |