![]() |
benek alice
herkesi kendin gibin bilme:-))
|
mein betthupferl
hat mich schon vor jahren gefunden. ich suche keinen. aber du, wie du unter meinem beitrag mit asi flirtest
|
:-)))
wenn ich ein Kind hätte, würde ich mich um mein baby kümmern, anstatt hier zwei wildfremde menschen zu beobachten:-))
ich weiss, dein leben ist langweilig... |
ich hänge nicht den ganzen tag
hier bei vaybee und flirte mit wildfremden menschen. du bist wohl ein legasteniker. du warst nicht meine zielgruppe, von der ich mir kommentare erhofft habe. es waren eltern oder mütter.
und jetzt mach dich weg und eröffne dir einen eigenen anderen beitrag, wo du dich mit asi beschäftigen kannst. |
du wiederholst dich. anscheinend hörst
du das von deinem umfeld rund um die uhr. geh und reagier dich bei banu ab. die wird es dir danken. lass meinen beitrag in ruhe. du warst nämlich auch nicht die zielgruppe, von der ich antworten gewünscht hätte. sondern eltern oder mütter.
simdi ikile! |
Benek Alice
sende KUS beyni var, gercekten...
__________________________________________ du warst nicht meine zielgruppe, von der ich mir kommentare erhofft habe. es waren eltern oder mütter. _____________________________________________ warte ich mache dir ein neuen Forum auf. Familie& CO. ____________________________________________ sieh zu das du land gewinnst! |
belli kimde kusun beyni oldugu o.T.
ohne Text
|
Benek
nach 15 jahren wird dein kind auch online sein,anasina bak kizini al demisler:-)))))
|
was für ein zusammenhang o.T.
ohne Text
|
geh und nerv deine kollegen inder klapse
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |