![]() |
*beine epilliert*
und was ist mit mir? *haucht* lol
|
hmmm
ich glaube du bist als aktiver Forum Teilnehmer ne bessere Wahl ;-)
|
ich finde trotzallem darf es nicht an
Qualität verlieren .....
aber eigentlich kann es mir egal sein ... ich werd auch nicht mehr da sein ...... |
nein das sollte es nicht ;-)
darum will ich selber ja entscheiden wers sein soll ;-9
aber Lala warum wirst du nicht mehr ??????? |
Yep...ich favorisiere auch Gülii... :-D
...die hat nicht nur tiefschwarze Haare zwischen ihren...Brüsten sondern auch auf ihren Zähne!
Zumal dieses Forum ein noch nie gekanntes harcore-Nivea-und-Vaseline-Niveau bekommen wird...*ironie hoch 3*...ich lach mich jetzt schon scheckig...äh...dreckig naturellement! Gülle Güli for Sex & Erotik prädestiniert! *lol* Nichts für Ungut, Güli. Du weißt je von wem es kümmt! ;-)) (Kann mich nie entscheiden, ob ich Güli mit einem L oder zwei LL schreiben soll) |
Henry...
zu dem Nivea_Vaseline oder doch ohne Thema sollte es nicht kommen ;-) Bis jetzt lief alles trotz vieler Missverständnisse immer noch relativ Jugendfrei ab oder ? OK ich bin nicht die Heillige Mutter in Person aber ich denke es sollte nicht Krasser werden als jetzt daher weiss ich auch das die neues Modis sich danach richten werden ;-) was allgemein besser wäre.......
|
Onry.....
.... du als fatih ürek hilfsschüler und östrogengüli als angehende erika berger nachfolge als forumsmodis hier! das ist der hit!
Ich werd gleich ma ne unterschriftenaktion in gang setzen! yiiihaaaaaaaaaaaa! |
egal hauptsache resonanz:) o.T.
ohne Text
|
Arsena...Du hast es begriffen! :-))
Deshalb habe ich in meinem posting auch ganz speziell für dich Ironie mit Sternchen gekennzeichnet! :-D
|
gicik sin sende iste .............
yaw bizimkinler eronie midir nedir bana ögretmediler ben sucsuzum *dermisimdeöyledirde*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |