![]() |
yok, laf yok :)
sieht ja gut aus :)
|
für Fels....
In dieser Woche sind die Mädchen besonders hübsch. Wohin du auch gehst du entdeckst schöne Menschen. Jupiter macht es dir leicht Sympathie zu entwickeln, aber auch zu wecken. Jetzt geht das ?Anbandeln? in atemberaubender Geschwindigkeit. Einfach faszinierend!
Wie war das noch mit den vielen Hochzeiten? Ehrlich gesagt, wenn du gut drauf bist, dann kann das schon mal in Verwirrspielchen enden. Doch du lavierst dich jetzt prima heraus. Keiner merkt was. Bei so viel Vergnügen und guten Aspekten wird das wohl die beste Woche seit langem. na Fels.. dann aber mal los |
das stimmt ...
...
irgendwie sind letzte zeit wirklich viele schöne frauen untewegs ... und um so schöner der genuss, das ich nur augen für nur eine "hochzeit" habe. Frei von lasten. Ich liebe das leben :) |
hier warum? o.T.
ohne Text
|
Zwilling f. den Mann
Heute läuft alles bestens.Verlassen sie sich stets auf ihren Instinkt.
Sollten sie heute abend ausgehen, ziehen sie sich ein Taschentuch durch Achselhöhlen und klemmen sie es in ihre Brusttasche ihres Hemdes. Alles andere kommt bei den Tussen von alleine. Nehmen sie sich den morgigen Tag schon mal frei. |
Yuna du bist Zwilling?:) o.T.
ohne Text
|
hey ...
du kannst ja ab nächste Woche die Horoskope ins Forum stellen bei deinem Talent ;-)
|
nee lass ma:) o.T.
ohne Text
|
nazlanma ;-) o.T.
ohne Text
|
muah:) gicik yapma baska isim yok
tabiki burda onun bunun......
ausserdem sind die sternzeichen bei vielen türken sowieso falsch ich kenne dre brüder, die sind alle am 1. Januar geboren. der papap hat die damals ind er türkei so angemeldet:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |