![]() |
Sind wir selbstzerstörerisch veranlagt
oder warum lassen wir uns dennoch so behandeln?
Wieso tuen wir uns das an? Allein auf dieses Thema SEX und MORAL bezogen: Wenns nur um den Sex geht, dann spielt es keine Rolle, wie die Frau oder der Mann ist, es geht ausschließlich um das körperliche Verlangen. Man will nur SEX! Und wenn man von der MORAL ausgeht, ist für die meisten Sex ohne Liebe, ohne Herz, gleichzusetzen mit Prostitution! Da gibt es keinen Unterschied zw. dem Freier und der Prostituierten, schließlich sind sie nicht mit dem Herzen bei der Sache! Und das ist wohl bei allem das ausschlaggebende: das Herz oder besser gesagt, das Gefühl, für dass das Herz als Symbol steht: ---------------- Liebe --------------- Ich brauche nicht zu schildern, was das Gefühl mit einem macht geschweige den sich anfühlt. Jeder kennt es, jeder empfindet ist, jeder ist zu gleich ein Held wie auch ein Narr der Liebe! Und wir tuen es uns trotz gut gemeinter Fortsätze immer wieder an! Zu behaupten, dass es bei der Liebe keine Rolle spielt wie der Partner ist, ist leider ein Ammenmärchen... Letztendlich verliebt man sich nicht nur einfach so... Schließlich haben wir eine gewisse Vorstellung dessen wie unser Partner sein soll, was meist als Traummann/- frau tituliert wird und dem entsprechend selektieren wir... Das Gefühl stellt sich dann nach und nach ein und ehe man sich versieht, hat ist man bis über beide Ohren verliebt ;o) Also einfach zu sagen, dass ist ein Arschloch scheiß auf den ist leichter gesagt als getan, wenn das Herz involviert ist. |
.lieber kure Trauer als ewige Verdammnis
wenn man mit einer bestimmten Situation oder ähnl. nicht zufrieden ist, dann schmerzt erst das Herz danach weitet sich das Leiden auf andere Körperpartien aus, auf diese Weise entstehen viele Krankheiten so sind 90 % der Krankheitssymptome psychosomatisch...
..entweder verändert man sein eigenes Verhalten und die Lebenseinstellung oder läßt sich von äußeren Einwirkungen leiten, leiden und dann die Rechnung dafür einkassieren... aber wer konsequent durchgreift, der kann selbst die Geschicke bestimmen und den Lauf zu seinem Gungsten ändern, auch da leidet man sicherlich, aber besser es ist für eine kurze Dauer als auf ewig verbissen sich Fragen WARUM oder..? |
muhahahah Q henry miller
ich sag einfach nur so ein spasti hast wohl entzugserscheinungen bekommen
|
Eine Beziehung... o.T.
ohne Text
|
Eine Beziehung...
...besteht aus Geben und Nehmen.
Du musst ihm das klar machen. Rede mit ihm. Sag ihm, dass sein Verhalten die Beziehung kaputt macht. Sollte er Dich wirklich lieben dann wird er darüber nachdenken und Dir entgegen kommen. Sollte all das nicht helfen, so muss ich den anderen absolut Recht geben. Du solltest ihn verlassen. Lieber ein Stich mit einem Schwert, als kleinere Hiebe mit dem Dolch. Das die Trennung weh tun wird, dass ist wohl jedem klar! |
Stammt dies aus einer Studie?
Und ich mach mir Gedanken mit 28 entjungfert worden zu sein!Da scheint es "Mädchen"/Frauen("blöde Bezeichnung für Jungfrauen")zu geben, die nichts von Moral oder Anstand besitzen und mich diskriminieren nur weil ich einen Deutschen geehelicht habe.Da gibt es Türkische Möchtegern Machos, die sich rausnehmen mich zu verurteilen, weil ich keinen Türken geheiratet habe.Da gibt es doch tatsächlich manche Türken,die denken man ist einen Schlampe,nur weil man "nur" noch einen Deutschen abbekam.
Ich sage nur eins, Schlamperei gibt es in allen Kulturen.Ich kann von mir aus mit reinem Gewissen behaupten,das ich das was mir meine Mutter gelehrt hat,auch in die Tat umgesetzt habe.Namuzunusa dikkat edin!Das habe ich und das wichtigste ist es für jemanden zu opfern den man liebt. Selamlar |
fragen!
war es deinem deutschen mann wichtig, dass du jungfräulich in die ehe gegangen bist????
das du dein alter erwähnst, finde ich unsinn. ich kenne viel ältere mädels/frauen, die jungfräulich geheiratet haben. das ist selbstverständlich und hat mit dem alter nichts zu tun! aber das viele denken du hast "nur" noch einen deutschen abbekommen verstehe ich irgendwie!!! türkmü yoooooooooooooooooooook??????? was hast du bei ihm gefunden was die türkischen männer nicht haben????? |
weisst du das etwaaa nicht?
das ist doch ganz klar was deutsche männer haben was den türkischen fehlt!!!! etwas womit man(frau) spielen kann;)..kuckuk,da ist er und schwubb..jetzt ist er wider weg..hahahahahaha
|
hehehehe
Du hättest Deine Frage anders herum stellen müssen. Sie hätte lauten müssen "Was hast Du bei ihm nicht gefunden, was TR-Männer haben?".
Ich kanns Dir sagen: Die Lösung heißt nicht etwa Sex und Moral; nein, sie heißt Sex ohne DOPPELmoral :-)) |
du musst noch vieles lernen
der alter spielt eine grosse rolle.
Du redest von vielen benkanten, die im späten alter geheiratet haben ... ich möchte deine bekannten nicht schlecht machen - aber wie naiv bist du, zu glauben, dass sie ihrem umfeld darüber informieren wie es um ihre jungfräulichkeit steht? Davon abgesehen sind diese diskussionen um die jungfräulichkeiten eh kinderreien. Wer es einer bestimmten person aufhebt ist es ehrend, wer es nicht tut hat eigene gründe (sei es nun ehrenhaft oder nicht). Wenn ich mir so ansehe was ihr dummen türkischen frauen so manchmal vor euch dahin quatscht, kann ich dir schonmal unzählige vorzüge nicht türkischer frauen aufzählen - die du nicht mal im ansatz verstehen würdest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |