![]() |
ich bin es nicht gewohnt einer frau
mehr als eine frage zu stellen!
ich dachte ihr kennt euch?? neyse:) |
...
sie fragte mit einer sexy stimme, auf den punkt kommend und mit ihrer augenbraue provuzierend: "Warenwirtschaftssystem?"
Ich antwortete ihr in die augen blickend und mir in die lippen beissend: "Ja." Sie: " mhmm ... kann es auch FiBu und damit DTA?" Ich: "kann es. Sogar HBCI nimmt es in die eigene Hand." Sie (mit leicht schwer werdenden augenliedern): "Jaa." Ich: "Zusätzlich kommunitiert es über das Internet mit SOAP zu fremdsystemen oder wahlweise mit XML zu Drittanwendungen" Sie (Augenlieder werden zitriger): "mhmm ... Jaaa." Ich: "Höchste verfügbarkeit durch Loadbalancing und scalierung auf mehrere Server, Frontends auf .NET und ASPX basis, Portierbar auf Unix-systeme, anbindung an exchange, projektcontrollingsysteme ..." Sie (mit steigender tonlage): "Jaaa .... Jaaaa ... mmhmm ....jaa ... JAAAAAAA!" |
sorry ...
... aber diesen traum wird nur eine einzige person verstehen :)
|
hm ...
ja ... vor dem hinlegen nehme ich mir eine tasse kaffee in die hand. und diese wird dann morgens kurz vor dem verschütten schön heiss :)
|
Fels..............
Das bekommst du zurück ;-)
|
nun Sie ist auch nicht einfach nur
eine Frau ;-)
ausserdem werden deine gewohnheiten bei Ihr eh auf Granit stossen :-)) |
Ich habe die macht über ...
das weibliche geschlecht.
Ich weiss es sie zu befriedigen ;) |
meinst du :-) o.T.
ohne Text
|
nein
ich weiss es :P
|
das glaubst du ;-)
der einzige Grund warum Frauen evtl. bei dir den Verstand verlieren würden ( siehe aktuelles Beispiel) wäre :
weiter in TR : GICIKSIN YAAAAAAAAAAAAAa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |