![]() |
tamam erkegim,onu anladim...
ama sevginin ne oldugunu bilmiyorum,senin ögretmeni istiyorum,yoksa hem sen hemde ben evde kalcaz :)
|
*lol* DUUU hast mich traumatisiert,...
...weil, so oft wie Du auf meiner Dudel rum gekaut & gepfiffen hast, da pfeift es mir heute noch aus dem Sack heraus!
Und dann wunder" sich einer, das MANN nicht traumatisiert ist! :-)) |
Zu deinem Maßstab (Niveau)...
... möchte ich auch nicht gehören!
Ok, ok, ekelhafter Spass & blöde Provokation mal bei Seite: Ganz im ernst, wollte Dich weder beleidigen oder sonstiges - höchstens dumm von der Seite anmachen. ;-)) Meine Antwort, auch wenn er "etwas über"s Ziel hinausschoss, sollte nur als bitterböser Zynismus zu deinem Beitrag verstanden werden! Ok? Soll heissen: Sorry, falls ich dich - zugegebenermassen - hart getroffen habe sollte! |
LUXUS? Muhahaaaa... träum weiter! o.T.
ohne Text
|
Die Schöneits-OP"s & Absaugungen...
... haben für deine angebliche Karriere auch nix genutzt! *lol*
Dumpfbacke, ich bin mein eigener Headhunter! Im Gegensatz zu Dir muss ich nicht blenden! :-)) |
AM FFM sana ancak yakisir! Anla! o.T.
ohne Text
|
Und solche wie Du betteln darum! *lol*
Bzw. Du bekommst wie immer die üblichen Schrottmänner ab, die dich seit Jahren traumatisieren! Öyle degil mi Gülle? :-)
|
AHA...EINIGEN SCHMECKT DIE WAHRHEIT WOHL
NICHT...ERWISCHT!?! *LACH*
|
DAS TUN SIE AUCH, STEHEN ABER...
NICHT DAZU...FRAUEN HALT...;-)
|
DOGRUYU SÖYLEYENI 9 KÖYDEN KAVARMISLAR..
...SEN KIRMIZIDA MI CAREYI BULDUN???
;-)) |
BENCE O HALA ANLAMADI...;-))) o.T.
ohne Text
|
Du hast recht ...
die Frau muss schon wissen, was sie will!! Manche wissen was sie wollen und manche wiederum nicht.
Einige Frauen sind entweder naiv oder schüchtern und andere wieder selbstbewusst oder dominant. Frauen, die schüchtern sind, haben leider das Unglück, von den Männern schneller ausgenutzt zu werden.Deswegen greifen einige Männer schneller zu, nutzen sie aus und anschließend verabschieden sie sich von ihnen. Ein Mann, der einen guten Charakter hat und ein wirklich echter "Mann" ist, macht das nicht!!! Nur Männer nutzen die Gelegenheit aus,die keinen Selbstwertgefühl haben und davon ausgehen, dass sie bei solchen Frauen Chance haben!!! |
nun, da gibt es aber auch ganz andere
die sogar mit freund anreisen und sich trotzdem heimlich mit dem kellner oder was weiß ich rum... kleine deutsche naive mädchen lassen sich auch besonders gern und schnell von der großen romantischen abenteuerlichen liebe überzeugen, von männern, die vielleicht nicht unbedingt nach deutschland wollen sondern jede woche mit einer anderen frau rum... wollen
|
ne is klar und dass wissen sie dann auch
schon, seit sie kind sind, hm?
|
was für ein..
beleidigen und was für ein hartes treffen?
ich nehme solche einträge doch nicht als beleidigung auf. nun gut. lassen wir es einfach dabei beruhen. bye |
Fressen oder Gefressen werden!?
Also ich find die Komentare bis jetzt eigentlich 1 A bis auf paar ausnahmen!!
also meine Freunde waren oder sind zum grössten Teil noch im LANDE ---->>Türkei yani!! Und die erzählen wie das da abgeht, ok der Kommentar mit Beachboys Kellner ist schon richtig....aber was erhoffen sich den die ganzen Frauen von derart TYPEN??? Die meisten Frauen sind doch selbst schuld und Naiv...welcher Türke der in der Heimat lebt und kaum mit Frauen KONTAKT hatte das ganze Jahr....würde dennnnnn bei so einer GELEGENHEIT "NEIN" sagen?? Ich bin ganz ehrlich die Türkei ist vielleicht super Modern...aber die Frauen sind dort noch nicht zu 100 % so krassss drauf wie die Frauen hier!! Also was ich damit sagen möchte ist, es ist eine Super gelegenheit für die TYPEN dort um IHRE Lust und TRIEBE--->>(richtig geschrieben??);-)) AUSZULEBEN!! PS: Und es sind nicht immer Touristinen die das möchten, es sind auch GENÜGEND TÜRKINEN DABEI vorallem aus GERMANY ;-)) Also denkt mal darüber nach!! Ich lebe in KÖLN und ich denke es gibt nirgends mehr Versaute Türkinen als hier LEIDER!! HIT BACK!!! |
tr. Männer oberflächlich?
naja es wird immer gesagt tr. Männer seien oberflächlich... aber leigt der wahre grund nicht dadran, dass eigentlich die tr. frauen oberflächlich sind???
Warum kauft den ein tr. Mann nen tiefergelegten BMW? ganz einfach um bei den tr. Mädels anzukommen! Oder trainiert wie nen Aff? Eigentlich doch alles nur wegen den frauen ... |
so ein bullshit!!
...sie rüsten auf ( männer ihre bmws, und frauen ihre brüste ) weil sie sonst nichts zu bieten haben... sie sind nichts, haben ungemein iele komplexe, können sich nicht artikulieren, haben keinen intzellekt....bei keiner anderen bevölkerungsschicht in deutschland gibt es so viele opfer unter ihren wie bei den türken.
türken = macho, roll türkin = tussy und konsumgeil beide seelisch verkrüppelt!! jaja, die wahrheit kann sehr bitter sein. |
die sache ist die:
sie rüsten auf ( männer ihre bmws, und frauen ihre brüste ) weil sie sonst nichts zu bieten haben... sie sind nichts, haben ungemein viele komplexe, können sich nicht artikulieren, haben keinen intellekt....bei keiner anderen bevölkerungsschicht in deutschland gibt es so viele opfer unter ihnen wie bei den türken.
türken = macho, proll türkin = tussy und konsumgeil beide seelisch verkrüppelt!! jaja, die wahrheit kann sehr bitter sein. |
Lass mal mein Hintern in Ruhe !!!
Den dürfen nur Frauen beurteilen :-P
al" |
Hallo, mein Schatz
Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich !
Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin, weil ich so verliebt in Dich bin. Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht, da ist ein Wort der Warnung angebracht: Männer sind Schweine. Traue ihnen nicht, mein Kind. Sie wollen alle das Eine, weil Männer nun mal so sind. Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es Dir besorgen kann. Er lügt, daß sich die Balken biegen, nur um Dich ins Bett zu kriegen. Und dann am nächsten Morgen weiß er nicht einmal mehr, wie Du heißt. Rücksichtslos und ungehemmt, Gefühle sind ihm völlig fremd. Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust. Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt ! Männer sind Schweine, frage nicht nach Sonnenschein. Ausnahmen gibt´s leider keine. In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein. Männer sind Säue. Glaube ihnen nicht ein Wort. Sie schwör´n Dir ewige Treue und dann am nächsten Morgen sind sie fort. Yeah, yeah, yeah ... (Filmtext-Einblendung: "Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester? Die einen immer antatschen müssen? Und dabei wollen sie alle nur das selbe von einem Mädchen!") Und falls Du doch den Fehler machst und Dir nen Ehemann anlachst, mutiert dein Rosenkörper Dir bald nach der Hochzeit auch zum Tier. Doch zeigt er dann sein wahres Ich, ganz unrasiert und widerlich: Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett und rülpst und furzt im Ehebett - dann hast Du King-Kong zum Ehemann, drum sag ich Dir, denk bitte stets daran: Männer sind Schweine. (Chor: Miese Schweine ... fiese Schweine ... fette Schweine ... dumme Schweine, Al" hehehehhehehheheh) Traue ihnen nicht, mein Kind. Sie wollen alle nur das Eine, für wahre Liebe sind sie blind. Männer sind Ratten. (Chor: Bullenschweine ... miese Schweine ... linke Schweine) Begegne ihnen nur mit List. Sie wollen alles begatten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Männer sind Schweine (Chor: Nazischweine ... geile Schweine ... blinde Schweine ) Frage nicht nach Sonnenschein. Ausnahmen gibt´s leider keine, in jedem Mann steckt doch ein Schwein. Männer sind Autos, nur ohne Reserverad. (Chor: Wir wollen keine ... Bullenschweine) Yeah, yeah, yeah. Ärzte ;-) |
würdet ihr hinter einer Frau herrennen
die euch nicht will?
Ich bin manchmal echt froh, dass ich kein Mann bin und mich selbst so erniedrige... Wie kann man nur so blöd sein??? Hat Mann keinen Stolz mehr, wenn sein kleiner Freund sich meldet? Ein praktisches Beispiel erlebt ihr hier gleich... die Resonanz der Beiträge werden es belegen. Da nimmt man denjenigen auf ignore und trotzdem schreibt der weiter. Deli mi ne. Gurursuz iste nolcek :) Typisch Türke, der sich auch noch Henry nennt dermisim |
ich bin vom Himmel gefallen, um Dich
wieder einzufangen Du entlaufener Darsteller vom Cirque Du soleil :)))
|
:)))))))) o.T.
ohne Text
|
sanki kendin cok anladin :)))) o.T.
ohne Text
|
agizini saksi gibi acma moruk
sonra kapatamazsin
:) |
Seid ihr lustig!!
Wenn mann euch so hört, würde mann glaube das türkische männer gut im bett sind!
Halloooooooooooooo Viele türkische männer können nicht mal mehr als eine viertel stunde!( mit vorspiel)...! Ich lach mich tod..!!! Hehe kesin simdi birileri " kendi adinami konustun Diyecek...Kesin:) Bende gene gülecem...! |
KENNST DICH ABER GUT AUS...*LACH* o.T.
ohne Text
|
KENDI KENDINE GÜLENLERE NE DERLER???
*LACH*
|
........
Akilli oldugumu kim söyledi :)
|
hey babe..für idch lauf oich ans ende de
r welt:)
cigerim |
Ey Türk Erkeði
Birinci vazifen karina,
çocuklarina ve gözlerine sahip çikmaktir. Mevcudiyetinin yegane temeli budur. Öncelikle karin en kiymetli hazinendir. Seni bu hazineden mahrum etmek isteyecek akkayalar ve sallilar olabilir. Bir gün evliligini kurtarmak mecburiyetine düsersen, vazifeye atilmak için Televole ve benzeri programlari düsünmeyeceksin. Bu durum hayatini renklendirmeyi düsündügünde, ya da 40"indan sonra ortaya çikabilir. Evliligine tecavüz etmek isteyen bilumum sarisin, esmer ve kumrallar hayatta emsali görülmemis bir galibiyetin mümessili olabilirler. Canim karim dedigin ama arada unuttugun eþin, sana geçici de olsa bir körlük nasip edebilir. Aileniz fakru zaruret içinde harap ve bitap düsmüs olabilir. Ey asil Türk erkegi, iste bu ahval ve serait içinde dahi vazifen,yuvani kurtarmaktir. Ama eger yapamazsaniz merak etmeyin, evinizdeki Türk kadini, ne hata yaparsaniz yapin sizi sevecek ve kurtaracaktir. Çünkü onu siz seçtiniz. Mutluluklar saygilarla brat |
HERKEZIN BIR HAYALI OLMALI...;-)) o.T.
ohne Text
|
MAYIN TARLASINA DOLASIP DURMUSUM...
Mayin tarlasinda dolasip durmusum ask sanip ta
Herkes arkamdan bagirmis kimseyi duymamisim Savas filmlerinde olur ya yarali yarali devam etmisim Sonuna kadar ask ya yanimdasin sanmisim Mayin tarlasinda yürüyüp durmusum ask sanip ta Tel örgülerde durmamis bir delikten gecmisim Hersey bana dur demis kulagim darbe almis durmamisim Sonuna Kadar ask ya sadece inanmisim Ooooohh kosmus düsmüs kalkmisim Sevismek sevmekten gelir inanmisim Elimden tuttugunda öyle bir güvenmisim ki Bize bisey olmaz sanmisim Hep sanmisim.... Mayin tarlasida bir adam sevmism ask sanip ta Soyunup korkusuzca ciril ciplak kalmisim Ask filmlerinde olur ya iste öyle sevmisiz sonunda Bedenim saglam bulunmus yüregim paramparça... |
Kurumus gül sen agzini iyi doldurmasini
... ben"den daha iyi bilirsin... denn wer sich mit "türkischen Dildo"s so verdammt gut auskennt, wie Du, dann erklär" uns doch den Unterschied zu den deutschen Gummischwänzen? Hm? Erzähl" mal aus deiner GROSSEN Erfahrung! :-))
|
Hadi be ordan ... :-P o.T.
ohne Text
|
NEIN...NIEMALS!!! :-) o.T.
ohne Text
|
ICH WÜRD DIR HINTERHERRENNEN
DAMIT ICH DICH ENDLICH MIT DEN FAULEN TOMATEN TREFFEN KANN
muhahahahhahhahahahahahhaa |
Was du wolle ?? o.T.
ohne Text