![]() |
zisch ab
und ernähre dich weiterhin-wie du es so schön zugibst-von deiner heißgeliebten flüssigen nahrung..du bist die,die richtigen hanzo-bauern dient,net ich ;)
seni gibi yer halilarini prensip olarak insan yerine koymam. ps-bäuerin ve mutlu----> varmi??? ;) |
Du bist..
zu unterbelichtet, um zu Argumentieren und lässt es an anderen aus. Das ist Dein Problem:)
Du langweilst mich mittlerweile mit Deiner billigen und simplen Art. |
DAS WAHRE GESICHT DER FRAUEN HIER...
SIEHT MAN WOHL AM BESTEN, WENN SIE SICH UNTEREINANDER BEKRIEGEN...
DA FALLEN ALLE MASKEN & HEMMUNGEN, IHR WAHRES ICH & "NIVEAU" KOMMT ZUM VORSCHEIN... WELCH EINE ÄRBERMLICHE MISERE!!! |
hehe hast recht :D o.T.
ohne Text
|
bak kizim acabimi bozma!
Terbiyesiz terbiyesizde konusma!
Ihr treibet es mit jedem rum, und dann rechtfertigt ihr es mit der Ausrede: Ich habe ihn doch geliebt.... Wenn du es wirklich vor der Ehe machen willst, dann musst du dir auch ganz sicher sein, dass diese Person der erste und letzte an deinem Körper war!! Und ausserdem kenne ich genügend andere Jungfrauen, die 1000mal mehr Selbstvertrauen haben, als mach eine Nutte! Das hat nichts mit der Jungfräuligkeit zutun, es hat was mit der Erziehung und Umgebung der Person selber zutun. (soviel zu deiner Dummheit) Und jetzt werd erwachsen...... |
in bestimmten situationen....
hilft euch eure ehre und euer stolz auch nicht weiter.
man muss auch mal über seinen schatten springen können. zb beim thema liebe. |
oh be
endlich mal jemand, der so denkt wie ich.
ich hasse zicken! |
Nee, muss man nicht..
Hier im Forum wird ja Ehre nur mit "Namus" gleichgesetzt.
Deshalb trifft das nicht zu.. Wie immer dreht und wendet man alles so wie man es will... Let"s Freak :) |
Liebe hin oder her
Wenn man sich nicht selber kontrollieren kann, und meint, der Schatten liegt in der Vergangenheit, dann irrst du dich gewaltig! Denn ohne eine Vergangenheit wird man nie eine Zukunft haben......
Liebe ist nur ein kurzer Gemütszustand! |
he he he
genau das sage ich auch immer ;-)
|
sehe ich anders
liebe war nur ein beispiel von mir
ich finde ehre und stolz nicht unbedingt wichtig man legt viel wert drauf und wenns drauf ankommt - bringt es dir nichts. meine meinung. respektiere es bitte. |
o.T.
ein mensch lebt für seine ehre..so hat man es uns beigebracht und so haben unsere ahnen gelebt.
stolz ist für eine frau um so wichtiger.falls du als frau nichts von deinem stolz hältst,solltest du dich nicht wundern warum männer auf dir herumtrampeln.du und deinesgleichen bieten ihnen nämlich die basis für ihr -von frauen so verachteten- verhalten. ich denke mal es gibt vor allem in diesem zeitalter eher öfter situationen wo die angebliche liebe der frau eher weniger nutzen kann. aus liebe durchbrennen,bspsweise,oder wie du es nennst über seinen schatten springen (wie das wohl gehen soll?) und dann sitzengelassen werden oder in der ehe gedemütigt werden-gerade weil man so dumm war und aus -liebe-durchgebrannt ist-ist denke ich viel schlimmer für die frau-jedoch bittere realität. ich grüble schon die ganze zeit,nur mir fällt nichts ein wo mir meine ehre und mein stolz schaden könnte *grübel* *gg* eine meinung wie deine kann weder respektiert noch akzeptiert werden. ihr halaytänzerinnen seid wirlich alle gleich ;) du weißt schon was ich meine *g* |
Kizim bir insanda "insanlik"....
...olmayinca, gurur senin ne isine?
Meine Augen werden mit Schmerz erfüllt, wenn sie deine Posts lesen! Was ist denn mit Halaytänzerinnern? Willst Du mit Deiner Aussage sagen, dass sie alle prädestinierte Schlampen sind? Bringe Licht Dunkel Intellektor. |
hadi ordan
senin ne mal oldugun ortada.bilen biliyor..senin ve sizin gibilerden ne insanlik dersi alirim ben ne de herhangi bir konuyu tartisirim
tek sözüm-hadi ordan |
Iyi artik sana....
...sadece hayvan muamelesi yapacam....
Erkenne keinen großen Unterschied zwischen Dir und einem Tier..... Von wegen Gott hat jedem das Bewußtsein geschenkt.... |
ich danke schön
büyüklük bende kalsin
ihr halaygeschädigten hirne werdet gleich so unglaublich aggressiv.ihr könnt es nicht ertragen wenn man ehrlich zu euch ist das bestätigt nunmal meine meinung über euch sorry und jetzt ab in deine schwitzbude-da wird gehalayt was die frauen ups pardon-was das zeug hält *ggg* |
Wußte schon immmer....
...dass Du eine rassistische Tante bist....
Nur weil Frauen wie Du nur Ausgang von 17:00-19:00 Uhr habt.... und Eure X-Beine Euch einen ästhetischen Halay verwehren.... |
hää`? o.T.
ohne Text
|
o.T.
was um Gottes willen ist ästhetisch an euren amateur halay der eigentlich ganz andere motive hat?? kim kime dum duma los isiklar arasinda
ter,pislik,kokusmusluktan baska bir sey yok!mahremiyet gibi kadini yücelten unsuru hele hic arama. ne anlarsin sen estetikten davar?yürü indigin dagina cikta kecilerden insanlik ögren! sizi gibi pseudomedeniyetci gecinenler!ellerinizden gelse türk milletini bir avuc suda bogarsiniz!maskeniz düseli yillar oldu soviel zum rassismus du gestörter |
"los isiklar he".....?!
...komischerweise sind es nicht meine Geschwister oder meine nahen Anverwandten, denen ich es besorge, sondern möchtegern "namuslu" Frauen, deren Vokabular nur "allah" und "insallah" besteht Intellektor.
Sen Alevilere ve kürtlere Kurban ol! Senin gibi hayvanlar sivas katliamin en besta olan aktörkleriydi! Allahin yoluna tapmissiniz göye! Insan düsamnisiniz siz, geri kafali cahiller! |
ts ts ts
ceeem jetzt werden wir auch noch Islamfeindlich?
was dagegen wenn mein vokabular aus Allah und Insallah besteht? unendliche male besser als ein vok. das aus Can,ahmet k,deniz,savas und solche kacke besteht? Allah zatini bu konuda bu sekilde ele alman senin ne asagilik bir hayvan,namus irz ve din düsmani oldugunu tekrar göstermis oldu. diyecek söz bulamiyorum.Allah sizin kökünüzü cok yakinda kurutacak elbet. |
cemdean und sein wahres gesicht
...möchtegern "namuslu" Frauen, deren Vokabular nur "allah" und "insallah" besteht
yorumsuz |
:-)
Manchmal ist es aber auch witzig zu sehen, wie "reich" der Wortschatz so manch einer selbsternannten "Mutter aller Tugenden" sein kann ;-)
|
Meine Aggressione galten nur....
....Dir und all meine "Affekthandlungen" auch. Beni bilen biliyor.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem pöbelnden Nazijünger und Dir, einer Kurden- und Alevitenhasserin? |
aber was!
das ist nunmal eure art.ich kenne euch nur zu gut.
redet von (für eure vorstellungen eigentlich zu großen) themen wie vorurteile,rassismus und menschenrechten alles nur leeres geplappere..ich habe bis jetzt niemanden kennengelernt der etwas gegen das kopftuch der fatma teyze hatte..außer eurem halay-PACK..und du weißt genau dass ich da nicht den volkstanz allg. meine,der wohl gemerkt getrennt getanzt wird..meine zielscheibe ist eine ganz andere..eine politische. ...oder dagegen dass jemand Allah oder insAllah öfter in den mund nimmt.weil er nunmal die erkenntnis genießen durfte-das alles aber auch alles mit dem willen des erschaffers geschieht.soweit seid ihr noch nicht. ich weiß nur zu gut ob ihr in eure derneks türken reinläßt oder nicht..von einer mit kopftuch vor euren türen wollen erstmal garnicht reden..huiii! (kann mich noch gut erinnern,da meinte eine rotkopftante zu mir:biz demochrat insanlarich.biz bas örtü dachmayiz-- muahahahah) ich frage was ihr machen würdet wenn das ganze land in euren händen wäre??(Allah bewahre uns) ihr dreht ja schon durch wenn ihr paar mäuselöcher dankt der überdemokratie europas besitzt. dedigim gibi,elinizden gelse türk milletini bir kasik suda bogarsiniz. insan haklari,özgürlük,fikir özgürlü (à la Allah-wortschatz) sind genau themen über die ihr noch so einiges lernen müsst. da seid ihr noch ganz ganz weit hinten.oder oben?auf den bergen?naja.man kann es sehen wie man will. ps:durch meine bemühungen konnte ein KURDE in meine familie einheiraten. soviel zum rassismus du idiot immer dasselbe mit euch..tut kurden,(sivas)aleviten,andere aleviten und alles andere in einen topf. und nochmal für den kleinen cemo und seinesgleichen:Hz.aliyi sevmek alevilikse benden büyük bir Alevi yoktur.gerisi politika dan baska bir sey degil. sen aldanmaya..uyutulmaya devam et.ben tutmam seni.uns kommt es nur gut dass ihr verblödet und vor euch hinkifft während wir die welt in die hand nehmen. und tschüß. |
STIMMT..;-) o.T.
ohne Text
|
DA SIND WIR SCHON ZUR ZWEIT! ;-))
BEKENNT SICH NOCH JEMAND ENDLICH DAZU?????
*LACH* |
LAUT SCHREIEN SOLLTE MAN ES...;-)
DAMIT ES AUCH GEHÖRT WIRD VON DEN GEMEINTEN...
|
kleenes überrascht uns!
"ps:durch meine bemühungen konnte ein KURDE in meine familie einheiraten. soviel zum rassismus du idiot"
auch wenn vieles holzschnittartig ist (das geschwätz über rotkopf und kopftuch und aleviten... und wir sind die guten und ihr seid die blöden... was hab ich nicht sonst alles gelesen von i.....) immerhin aber, der obige satz ist in der tat überraschend und lobenswert. überrasche uns weiter, intellecta. die feindseligkeit muss überwunden werden, auch mit deiner hilfe. |
das tut hier keiner
Keiner oder keine rechtfertigt ihre taten.
Ich habe keinen einzigen derartigen beitrag hier gelesen. Nur die reaktionen darauf sind bemerkenswert. in wahrheit geilen sich die meisten nur auf und benutzen sibel als wichsvorlage. WIE ANDERS würdest du dir sonst erklären, dass die viel schlimmeren Ehrenmorde, die in der Türkei zur Zeit begangen werden, hier nicht verturteilt werden???? (Die sind, da sind wir uns hoffentlich einig, viel verdammenswerter als das, was diese Sibel gemacht hat, die ja letztlich nur sich selbst und ihrer Familie Schaden zugefügt hat. Aber einen anderen getötet hat sie nicht!) Dieses Schweigen spricht Bände. WIE ALSO erklärst du diese eigenartige Wut auf Sibel? Und das Schweigen über die viel schlimmeren Morde???? Ich hab jedenfalls ne Ahnung. Bei Sibel gibts was zum aufgeilen. Deshalb schwingen sich hier einige zu fundamentalistischen Moralaposteln auf. Ganz schön verlogen meiner Meinung nach. Soviel gibt die Story mit Sibel wahrlich nicht her. Sie ist primitiv. |
Lies mir mal zu Intellektor:
"das ist nunmal eure art.ich kenne euch nur zu gut."
Wen bitte meint denn die Liebste Intellekta? Die Alevitische und kurdische Gesellschaft ist eine sehr heterogene Gesellschaft mit verschiedensten Sprachen, Denkweisen und Konfession?! Also wer bitte ist Ihr?! Du hast eben von "mom sönme" geschrieben, wir, die Aleviten sind die Erhalter der türkischen Demokratie! Aber wir werden nicht zusehen, dass man aus der Türkei einen Talibanstaat macht! Dafür sind zu viele von uns draufgegangen und haben auch für Deinen mickrigen, kleinen Faschistenhintern gekämpft! Freiheit und Demokratio geht bekanntlich über Leichen! "redet von (für eure vorstellungen eigentlich zu großen) themen wie vorurteile,rassismus und menschenrechten " Ja wir reden von Menschenrechten, die von einem "Rechtsstaat", wie sich die türkische Republik gerne schimpft, über Jahrzehnte mit Füßen getreten worden ist. 3000 kurdische Dörfer wurden dem Erdoboden gleichegemacht, Menschen mit sozialistischen Gesinnungen wurden zu Tode gefoltert, Intellektuelle, wahre PAtrioten, die die Schmach ihres eigenen Staates erkannt haben und dem Staat ein Dorn im Auge sollten Ihr Leben geben. ( In Sivas sollte in erster Linie Aziz Nesin die Löffel abgeben. Da hat man sich gedacht, wen wir den unter die Erde bringen, die alevitische Ketzer gleich mit! ) "alles nur leeres geplappere..ich habe bis jetzt niemanden kennengelernt der etwas gegen das kopftuch der fatma teyze hatte..außer eurem halay-PACK..und du weißt genau dass ich da nicht den volkstanz allg. meine,der wohl gemerkt getrennt getanzt wird..meine zielscheibe ist eine ganz andere..eine politische. " Wenn eine kopftuchtragende Frau vor meinen Augen diskrimiert werden würde, wäre ich der Erste, der sie verteidigt! Ich habe genug kopftuchtragende Freundinnen und sie wissen, dass ich zwischen Aleviten und Sunniten keine Unterschiede mach. Unser gemeinsamer Schnittpunkt ist unsere Toleranz und die friedlich Co-Existenz nebeneinander. Das ist beschämend, dass Du ein ganzes Volk nur einem Tanze gleichsetzt und sie in gängige Vorturteile ala "mum söndü" prozeziertst. Du bist hier geboren und aufgewachsen, wie kann ein Mensch nur so fehlgeleitet sein? "...oder dagegen dass jemand Allah oder insAllah öfter in den mund nimmt.weil er nunmal die erkenntnis genießen durfte-das alles aber auch alles mit dem willen des erschaffers geschieht.soweit seid ihr noch nicht. " "Rede Du bitte nicht von allah! Ist er nicht der "allerbarmer", der "allverzeihende", der "liebende"?! Würde er wollen, dass jemand seine Geschöpfe verbrennt oder sie verflucht? Wenn Du doch an Gott glaubst und das alles seinem Schoße entsprungen ist, warum glaubst Du auch nicht daran, dass die Aleviten Teil seines Großen ganzen sind? Haben die Aleviten sich mit ihrer Lebensphilosophie etwa selbst geschaffen? "ich weiß nur zu gut ob ihr in eure derneks türken reinläßt oder nicht..von einer mit kopftuch vor euren türen wollen erstmal garnicht reden..huiii! " "Eure Derneks"? Von was zum Teufel redest Du? Ich kenne einige sunniten, die Mitglieder unseres Derneks gewesen sind! Sie waren genau wie wir Förderer des Humanismus und einer friedlichen Zukunft! Wir haben sogar eine aufgeschlosene ältere Dame, sie könnte Deine Großmutter sein, die als Sunnitin Ayni-Cems besucht und sich deswegen überhaupt nicht geniert. Sie ist Dir trotz ihres Alters um Meilen voraus! "(kann mich noch gut erinnern,da meinte eine rotkopftante zu mir:biz demochrat insanlarich.biz bas örtü dachmayiz-- muahahahah) " Die Rotköpfe, die haben auch für "Deinen Islam" gekämpft! Sen demokrasiden ne anlarsin, geh Du Dir lieber in Euren Kalkanci-Gemeinschaften Vorurteile notieren. Dinge notieren kannst Du ja bestimmt noch. "ich frage was ihr machen würdet wenn das ganze land in euren händen wäre??(Allah bewahre uns) ihr dreht ja schon durch wenn ihr paar mäuselöcher dankt der überdemokratie europas besitzt. " Stimmt, in Euren Hände ist das Land ja gewesen, Ihr seid zu Volksmördern geworden, habt das Land an die Amis verkauft und werdet in dem Sumpf der unaufhörlichen Vetternwirtschaft untergehen. Europa? Mit Menschen wie Dir? Gott bewahre! "dedigim gibi,elinizden gelse türk milletini bir kasik suda bogarsiniz. " Ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber bisher hat niemand von uns "Deinen" Leuten auch nur ein Haar gekrümt. Extremisten sind Extremisten, egal ob sie ein kurdisches Wesen besitzen, oder ob sie mit geschniegelten Anzügen in ihren PArlamenten sitzen. "insan haklari,özgürlük,fikir özgürlü (à la Allah-wortschatz) sind genau themen über die ihr noch so einiges lernen müsst. " Wir sind ja dabei "özgürlük" zu lernen, schliesslich prügeln türkische Geheimdienste und Polizisten seit 30 Jahren die SCheiße aus uns heraus! Bitte gebt uns nicht auf, wir werden es bestimmt noch eingedroschen bekommen! "da seid ihr noch ganz ganz weit hinten.oder oben?auf den bergen?naja.man kann es sehen wie man will. " Das Leben in den Bergen, da erinnerst Du mich an was. Da oben leben "reinsten" Menschen überhaupt. Diese Menschen besitzen nichts, aber überhäufen dich mit allem, was sie haben. Sie wollen nur ihr leben leben? Was verstehen sie schon von Politik? Auf der einen Seite der Druck kurdischer Organisationen, auf der anderen Seite die türkische Militärmaschinerie?! Yeterince kadar köy halki ezildi. "ps:durch meine bemühungen konnte ein KURDE in meine familie einheiraten. soviel zum rassismus du idiot " Wieso? standest Du auf den Bruder Deines Schwagers? Der hat bestimmt auch seine Familie geopoppt, aber der sah gut aus, warum nicht mal ne Ausnahme machen? "immer dasselbe mit euch..tut kurden,(sivas)aleviten,andere aleviten und alles andere in einen topf. " Eigentor meine liebste! Wer so eine große Gesellschaft mit Halay und "mum sönme" gleichsetzt, legt ein Zeugnis für sein Cahillik und seine Unwissenheit ab. Bitte nicht über böhmische Dörfer reden. "und nochmal für den kleinen cemo und seinesgleichen:Hz.aliyi sevmek alevilikse benden büyük bir Alevi yoktur.gerisi politika dan baska bir sey degil. " Hz. Aliyi seven, onun kullarinida sevmesi gerek. Hele Hz. Mohamedi seviyorsan. Ayni kanlari tasiyordular sonucta. "sen aldanmaya..uyutulmaya devam et.ben tutmam seni.uns kommt es nur gut dass ihr verblödet und vor euch hinkifft während wir die welt in die hand nehmen. " Das einzige, was Du in die Hand nimmst, ist Deine Feder der Demagogie und der Polemik. Wie man an Deinem Beispiel sehen kann, muss man nicht Kiffen um zu verblöden. "und tschüß." Hadi sana cüs! |
PamukEsra=Metin Kaplans Ehefrau !
"Almanyadaki Türk kizlarin namusu
kisaca neye benziyor? Cevap Hurdacinin namusuna benziyor, Calisan demir paslanmazmis, bizim türk kizlarida altan üsten yada önden arkadan, Insaat demiri gibi calisiyorlar." Sana o kadar aciyorum ki,Cemalettin ve Metin Kaplanlarin,Müslüm Gündüzlerin nerden ve neden türdediklerini bariz bir sekilde ortaya koyuyorsun.Bu kadar seffaf olacagini beklemezdim.. Anlamadigim normalde bu tarz bir ideolojiye sahip olan sahsiyetler cok güzel beyin yikarlar,sende beyin bulunmadigindan nereni yikadiklarini bilemiyorum.. Ayrica Müslüm "Hoca""nin basilma görüntülerini herkes biliyor,eminim sen daha yakinen takip ediyorsundur.Insaat demirlerinin nasil calistigini bu kadar iyi bildigine göre.. Bravo yani böyle demirler her insaata girerler ve her insaattan daha eski ve kullanilmis cikarlar, almanyadaki türk kizlarda iste böyle namus bulabiliriz. |
10 PUAN!!! ;-) o.T.
ohne Text
|
so viel mist
soviel unsinn,so viele inhaltliche,pol. rel. fehler und fehlinterpretationen auf einem haufen..
wer hier fehlgeleitet und von den immer SELBEN vorurteilen geprägt ist wird wieder mal klar. du,lieber pseudoliberaler,bleib ein KUL hz.Alis wie du es so peinlich formuliert hast. ich bevorzuge es kul ALlahs zu bleiben und nicht zu verblöden. du bist so typisch zurückgeblieben in deinen ansichten dass sich meine meinung über -ja- EUCH nur bestätigt-nämlich:bloß fernbleiben ps.an diesen blödsinn von mum söndü glaube ich nicht;mir ist es ein rätsel wie du darauf kamst. peinlich bist junge....echt peinlich.kiff net soviel |
endlich mal ein MANN....
der die gleichen meinung hat wie ich.
|
aaa du bisch ja eine kleine bäuerin o.T
ohne Text
|
Alles klaro in Kabaro???
Was geht denn hier ab?!!!
*kopfschüttel* |
HEHEHEH
hmmm, naja magst ja recht haben, vielleicht sind sie auch cousine und cousin und haben dann später geheiratet :) ich mein, inzuchtehen sind ja bei denen ja gang und gebe....
|
LIEBE PAMUKESRA
ich muss wirklich zugeben, dass du dir sehr viel mühe gibst, um einigen von uns zu belehren, wie gut oder schlecht unsere kenntnisse dem glauben gegeben ist. ich finde es sehr einfallsreich und auch sehr mutig dazu, dass du offen zugibst, wie sehr dir die "gehirnwäscheverpassen" geholfen hat, um im leben klar denken zu können... danke pamukesra, wir werden immer an deine weisen worte denken und sie ehren, bis ans ende unserers....
|
o.T.
was laberst du für einen mist?
respektiere es sowas erwarte ich von jedem ich erwarte keine akzeptanz, aber das schon und wenn frauen sich schlagen lassen oder sonstwas-sind sies selber schuld. wenn sie kein konsequenzen daraus ziehen. abgesehen davon redest du so als ob du mich kennst, tust du aber nicht, vergiss das nicht bye güzelim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |