Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Beziehungsstress (http://localhost/forum/showthread.php?t=4406)

suzii 20.10.2003 22:21

jeder mann hat irgendwo seine ....

schwachstelle ;o).......

destiney20 22.10.2003 13:07

Ist das nicht ein Thema das nur....

beide betrifft. Ich frage mich warum hier die Frage gestellt wird *Wie bekomme ich einen türkischen Mann in den Griff?*! Wird denn eine Beziehung nicht von einer Frau und einen Mann geführt? Das heißt doch das hier das Zusammenspiel bzw. die Kompromissbereitschaft gefragt ist!

Und sorry aber ich denke nicht das es ein Rezept gibt für Männer bzw eine Gebrauchsanleitung gibt!
Von daher...hört auf rum zu philosophieren und was passiert das passiert eben!

22.10.2003 15:46

dalgami geciyorsunuz??

was für muttersöhnchen löl?? dalga mi geciyorsunuz türk erkeginin neresi süt cocugu?? valla bilmiyorum ama benim tanidigim hic bi türk erkegi süt cocugu degildi... anneye saygi duymak ne zamandir süt ocucuklugu oldu??

anarchist 22.10.2003 20:43

Dogru yaw!!! o.T.

ohne Text

22.10.2003 23:09

Du sagst es....

ein mann der seine mutter respektiert wird auch die mutter seiner kinder respektieren!
und das ist was wunderschönes!

22.10.2003 23:19

haklisin!

stimmt...geb dir völlig recht...!!

respek hat nix mit muttersöhnchen zu tun...!!!!

aber leider ist es ja doch offiziell bekannt das sich SÜDLÄNDER (müssen nicht unbedingt nur Türken sein) alles in arsch schieben lassen...!!! ist leider tatsache...ich sehe es an meiner eigenen umgebung...!
aber natürlich gibt es auch männer (südländer) die was für ihr geld/auto/...usw...was tun...onlari unutmamak lazim!!!!

aber bin der meinung wieder einmal...das das PASCHA-GEHABE nix mit nationalität zu tun hat...liegt an den Genen der männer :o) (=&gt natürlich mit ausnahmefällen)

wdarkangel 23.10.2003 16:38

wenn alle diese einstellung haben

...wunderts mich nicht!!!

23.10.2003 16:48

klar doch...

anneye saygi duymak ayri bisey ...
aber ein Mann, der nach ihrer pfeife tanzt und nicht sich nicht durchsetzten kann, ist nun mal ein muttersöhnchen :) o kadar...

milchbubis halt lol ...

23.10.2003 21:08

o.T.

das ist auch nicht immer so
einige idioten haben trotsdem kein respekt vor der frau auch nicht wenn sie kinder haben

anarchist 23.10.2003 21:29

die rede ist ...

von normalen leuten und nicht von geistesgestörten!

24.10.2003 10:07

ist doch nur fassade

damit sie nach aussen hin cool erscheinen, tief im innern wollen sie bemuttert werden hahahahhaa

24.10.2003 17:44

o.T.

für mich sind männer alle die gleichen schwanz gesteuert und egoistisch

henrymiller 24.10.2003 19:00

Apropo Ehestress im Alltag...

Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstrasse entlang.
Sagt sie plötzlich: "Walter, ich lasse mich scheiden!"
Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht.
Sagt sie: "Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund und der ist ein besserer Liebhaber als du. "
Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter.
Sagt sie: "Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund".
Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter.
Sagt sie: "Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?"
"Ich habe alles was ich brauche!"
"Wieso das denn?"
Kurz bevor er gegen eine Mauer fährt sagt er: "Ich hab den Airbag!"

(Hehe...auch "ne Lösung!)

balikesirlilady 24.10.2003 22:23

ALÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!

was hatn das mit türkischen Männern zu tun???

atomicdog 25.10.2003 13:50

einen türkischen Mann in Griff bekommen?

bu imkansiz bisey.
bakiniz-&gt istiklal marsi

Ben ezelden beridir hür yasadim, hür yasarim.
Hangi çilgin bana zincir vuracakmis? Sasarim!
Kükremis sel gibiyim, bendimi çigner, asarim.
Yirtarim daglari, enginlere sigmam, tasarim.

:)))

atomicdog 25.10.2003 14:35

Allaha sigin ve dua et :)) o.T.

ohne Text

25.10.2003 16:27

Aynen!

Agzina saglik,ne kadar okumus kültürlü iyi olursa olsun türk erkegi ADAM olmaz ! Bosuna ugrasmayalim,KABUL edelim...

taynur 25.10.2003 17:45

stimm...

die werden dann zum sozialfall weil die eltern ihn dann irgendwann rausschmeissen...
((o;
saygilarimla
BYS N.

25.10.2003 18:03

wir SIND OSMANAN

auf diesen Beitrage werden wieder die Feministen reagieren, gut so ! Wir sind die ENKELS der OSMANAN wir lassen uns nicht in den Griff bekommen eher haben wir alles im Griff
auch wenn es nur den Anschein hat !

Jeder kennt die Situation Pappa hat das sagen ÜBERALL aber im Hause :-)

Mädels mit solchen WUNSCHDENKEN hält ihr euro
Hoffnung aufrecht GUT so :-) können Tieger gezähmt werden geschweige von denen die in der Wildnis aufgezogen sind (Bsp. Sigfried und Roy show Las Vegas!!)

Frauen gibt auf !!!

26.10.2003 12:21

bin keine feministin,aber...

vergleiche mit osmanen /osmanischen herrschern sind nicht gerade besonders produktiv...homosexualität im osmanischem adel/oberschicht war sehr weit verbreitet...da sieht man mal was mit einer reinen männergesellschaft passiert wenn frauen ausgegrenzt werden!:)

26.10.2003 12:25

istiklal marsi bezieht sich...

genauso auf die türkische frau und nciht nur auf den türkischen mann....leider gottes türk kadina zincir yüzyillardir türk erkeginden atilmya calisiyor!:(

26.10.2003 12:28

o da ne demek?

almanlar daha mi iyi türk erkeginden...saygisizliga gerek yok...türk erkegini begenmiyorsan,burada isin ne!?
Iyisi de var kötüsü de...heryer deki gibi !

26.10.2003 12:32

dann bist du genauso ....

oberflächlich wie die männer die alle tr frauen in einen topf schmeissen...übrigens ,gleiches zieht gleisches an,vielleicht solltest du mal deine einstellung ändern!

26.10.2003 15:28

homosexualität

hallo miss feministtin ;-)
daran sind doch nur die FRAUEN schuld, sie waren für die herrschaften nicht mehr interessant du kannst nicht behaupten das sie keine FRAUEN hatten (harem) irgendwann mal ist es wieder soweit dann macht euch mal sorgen grins warum und weshalb (dididididi dididid kafa lach)

und die zeit wird kommen in den männer auch kinder bekommen können dann seid ihr richtig überflüssig frechlach

was machen wir dann mit euch hmmm, auf dem feld arbeiten eine gute osmanische tradition
(bein definitiv hetro! zur allgemeinen beruhigung bitte keine männlichen anmachen würg!)

26.10.2003 16:06

sachlich bleiben...

es liegt in den genen des mannes alles zu besteigen was sich bewegt,ein vernünftiger mann kan damit umgehen und sich beherrschen,männer mit niedrigem wesen jedoch schreiben solche antworten wie du !
Ich bin keine feministin , ist jede frau die eine meinung hat eine feministin ?
Ich habe es von meinem vater gelernt mich zu wehren , denn er ist ein selbsbewußter türkischer mann , der seinen sohn und seine tochter respektiert,ben osmanli degilim, ben atatürk-cocuguyum!

26.10.2003 16:08

und übrigens...

das osmanische reich ist untergegangen...atatürkümüzün cumhuriyeti existiert noch...

26.10.2003 16:10

@6sozialamt

ya kardes

senin konustugun mevdu degmez fakat senin gibilerin diksiyonu bozuk oldugu beli, ne görülmüs -------"Tieger ve enkels der Osmanan" kelimesi?
es heißt "Tiger, Enkeln der Osmanen"

26.10.2003 17:14

hilda hat recht

und auf der anderen seite zeigt es auch,
wie recht atatürk hatte.

dynamite 26.10.2003 17:28

dann fang doch du damit an, als erster

mann in der geschichte, ein kind zu gebären.
such dir hier gleich jemanden aus, der dich so richtig durchknallt und dich schwängert! findest bestimmt jemanden.

26.10.2003 18:04

dann fange ich mit dir an !

hast ja eine super idee, darf ich auch ran bei dir ? mann hat mir gesagt das du stöhnst dabei ohhhh (wer austeilt muss auch einstecken können , jetzt wirds interessant grins, jetzt kommen die beleidigungen ohhh mein gottt muhahahaha)

26.10.2003 18:06

Dynamite ist eine frau...

warum suchst du dir nicht einen kerl , der dir ein kind macht !
Auf sowas stehst du doch,oder?!

26.10.2003 18:08

willst du einen taschentuch ?

irgend wie ist es auf einmal so nass hier, schleim schleim , ohh die hilda hat recht grins, mein gott ... wenn du meinst du bist kein osmana es gibt diverse gründe warum mann kein osmana ist

1. mann ist ein zigeuner
2. göcmen
3. oder ein europaer bzw. ein arber oder ein afrikaner
.
.
.
.
ich zähle mich eher zu einem osmanen als zu was anderem ! wir alle lieben atatürk aber ist ein türke der in griechenland geboren ist !!!

26.10.2003 18:10

ooooh neeeee...dynamite ist doch ein ...

kerl...sorry dynamite...seni karistirdim...

26.10.2003 18:19

weisst du überhaupt was du da redest...

null ahnung von osmanischer oder türkischer geschichte...verbringe erstmal etwas zeit damit dich zu informieren ,dann schreibst du nicht mehr so einen quatsch....weisst du woher díe mütter der meisten osmanischen herrscher herkamen,das osmanische reich war ein multikulti-staat ,nochmehr als die usa..wenn du irgendwas über die osmanen wirklich wüsstest, würdest du wissen warum atatürk in griechenland geboren wurde!
önce oku da gel !

26.10.2003 18:20

zigeuner! göcmen! araber! afrikaner!

das alles bin ich, ja. und stell dir vor,
ich steh dazu!!
und wo sie recht hat sie recht und du hast
unrecht.
apropos: türke war zu zeiten des niedergangs des osmanischen reiches ein schimpfwort. daher kam auch der spruch von atatürk: ne mutlu türküm diyene. ein bißchen lesen hilft manchmal!!

26.10.2003 18:27

man soll atatürk nicht lieben...

sonder atatürk begreifen!!!
das ist es was er wollte!

26.10.2003 18:29

jemand der kritik nicht vertragen kann..

sollte nicht in ein forum schreiben...bist du neidisch das xxz1 einen gesunden menschenverstand hat und mir zustimmt...menschen die deine meinung toll finden wirst du kaum finden!

26.10.2003 19:19

Tja Leuteeeeeee!!!

das ist auch der grund warum ich GERNE solo bin (zur zeit) loool

no relationship
no problems :)

rockme
rock the world
rock yah mamas
rock everybody

sheirmaine 26.10.2003 19:31

zu deiner info ;P

Die Stadt Selanik gehörte noch damals zum osmanischen Reich, und nachdem man den ersten weltkrieg verloren hat, wurde sie von der griechischen Bevölkerung besetzt.

Also solltest du dir mal überlegen, bevor du irgendetwas behaupten solltest ... Jede/r hat seine/ ihre wurzeln.... wer diese beschreiten tun sollte, dann leugnet diese person seine eigene herkunft und somit seine identität.... ;)

sheirmaine 26.10.2003 19:36

wie bitte???

was soll das denn jetzt heissen???
Daher kam der spruch----&gt * ne mutlu Tüküm diyene*, könntest du bitte deine behauptung präziser fomulieren???!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.