Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Das Schlachten hat begonnen II (http://localhost/forum/showthread.php?t=9834)

08.05.2013 00:19

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063523)
Ja, nachdem Du zwei Wochen Deinen Schwanz eingekniffen mal nachzufragen, ist nicht abwarten können. Touché.
Du liest das, was Du lesen willst.
Dass ich heute ein bisschen schreibe, hat nichts mit Dir, sondern vielmehr meiner Langweile zu tun. Also freu Dich nicht.

Langweile ist ein Zustand der im Kopf stattfindet.. Intelligente Menschen langweilen sich nicht, daher will ich für dich hoffen, dass ich doch der Grund dafür bin :) Und nach dieser Logik darf ich mich auch freuen ne monday hanim? :D

Monday 08.05.2013 00:27

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063524)
Psychologie ist mein Hobby, promoviert habe ich in gar keinem Fach. Das Fach das ich mal studieren wollte verlangt von jemamden trockene Mathematische Formeln und Gesetze und die Logik als Voraussetztung... Meine Ex-Lebensgefährtin war hatte irgendwie als Nebenfach auch Pschologie studiert. Für sowas brauche ich kein Studium.. Ich bin ein Mensch mit hellwachen Fünf Sinnen und einem Bauchgefühl, dass manchmal das bessere Gehirn ist Monday hanim.
Aber hier kenne ich eine andere hanimefendi, die eine angehende Psychiaterin sein wird oder schon geworden ist. Ich glaube ihr Schwerpunkt lag oder liegt noch bei Forensick... Wenn du jemanden dieser Art etwas befragen willst, kann sie dir da mit ihrem profundem Fachwissen weiterhelfen :D

Forensik heißt das.

Den Rest der Antwort habe ich wieder gelöscht, lohnt nicht.

Monday 08.05.2013 00:29

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063525)
Langweile ist ein Zustand der im Kopf stattfindet.. Intelligente Menschen langweilen sich nicht, daher will ich für dich hoffen, dass ich doch der Grund dafür bin :) Und nach dieser Logik darf ich mich auch freuen ne monday hanim? :D

Geistreich bist Du wirklich nicht.

08.05.2013 00:33

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063530)
Geistreich bist Du wirklich nicht.

Iyi geceler Monday hanim, yarin eger bir aksilik olmazsa yine yazisiriz! ;)

Billy73 08.05.2013 08:43

immer nachdem wohenende schnalle ich meinen gummischwanz an. leider laufen mir alle frauen weg so dass ich männer penetrieren muss.

Monday 08.05.2013 15:07

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2063539)
immer nachdem wohenende schnalle ich meinen gummischwanz an. leider laufen mir alle frauen weg so dass ich männer penetrieren muss.

Penetrieren? Seit wann so zimperlich?

08.05.2013 19:27

Und Monday hanim? Konntest du gut die Nacht darüber schlafen?

Billy73 08.05.2013 19:44

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063652)
Und Monday hanim? Konntest du gut die Nacht darüber schlafen?

haha

Eine Vergleichsstudie des "Berliner Forum Gewaltprävention"[3] geht bei der Suche nach Ursachen für Ausländerkriminalität von einer Wechselwirkung verschiedener Faktoren aus:
"Es gibt heute keinen ernstzunehmenden Zweifel mehr, dass die Merkmale „Staatsangehörigkeit“ oder „Ethnie“ für die Erklärung von Kriminalität bedeutungslos sind. Dies gilt natürlich auch für den Begriff des „Ausländers“, der „sich aus der Differenz zwischen der Staatsangehörigkeit eines Individuums und seinem momentanen geographischen Standort ergibt. Für die Annahme, dass dies eine Ursache für Kriminalität sein sollte, existiert kein einziger triftiger Grund."[4]

Weiter heißt es:
"Ein Vergleich verschiedener europäischer Staaten zeigt, daß jeweils andere Minderheiten durch eine besondere Auffälligkeit im Bereich der Jugenddelinquenz gekennzeichnet sind. In Deutschland und der Schweiz fallen Jugendliche aus der Türkei und dem ehemaligen Jugoslawien durch eine besonders hohe Gewaltbelastung auf.

Der Deutsche Presserat bestimmt in Ziffer 12.1 („Berichterstattung über Straftaten“) seines „Pressekodex“[7]:
„In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.“

die wahrheit ist ungeil

08.05.2013 19:57

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2063661)
haha

Eine Vergleichsstudie des "Berliner Forum Gewaltprävention"[3] geht bei der Suche nach Ursachen für Ausländerkriminalität von einer Wechselwirkung verschiedener Faktoren aus:
"Es gibt heute keinen ernstzunehmenden Zweifel mehr, dass die Merkmale „Staatsangehörigkeit“ oder „Ethnie“ für die Erklärung von Kriminalität bedeutungslos sind. Dies gilt natürlich auch für den Begriff des „Ausländers“, der „sich aus der Differenz zwischen der Staatsangehörigkeit eines Individuums und seinem momentanen geographischen Standort ergibt. Für die Annahme, dass dies eine Ursache für Kriminalität sein sollte, existiert kein einziger triftiger Grund."[4]

Weiter heißt es:
"Ein Vergleich verschiedener europäischer Staaten zeigt, daß jeweils andere Minderheiten durch eine besondere Auffälligkeit im Bereich der Jugenddelinquenz gekennzeichnet sind. In Deutschland und der Schweiz fallen Jugendliche aus der Türkei und dem ehemaligen Jugoslawien durch eine besonders hohe Gewaltbelastung auf.

Der Deutsche Presserat bestimmt in Ziffer 12.1 („Berichterstattung über Straftaten“) seines „Pressekodex“[7]:
„In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.“

die wahrheit ist ungeil

Monday hanim interessiert sich einen Dreck für die Wahrheit.. Sie versucht einfach was nicht passt, passend zu machen...

Monday 08.05.2013 20:32

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063667)
Monday hanim interessiert sich einen Dreck für die Wahrheit.. Sie versucht einfach was nicht passt, passend zu machen...

Nein nein, Du interessierst mich einen Scheißdreck.
Du und Billy seid einfach Opfer der Propaganda der medialen Stimmungsmacher. Ihr wollt einfach nicht genauer hinschauen, wie so viele andere auch.
Ihr lest die Statistiken wie sie Euch passen, anstatt sich detailliert damit zu befassen und dabei Hintergründe zu beachten. Nun, jeder so wie er kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.