Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Leben nach dem Tod ??? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6597)

29.01.2010 10:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002077)
Eher rücksichtsvoller, ich will dir halt nicht wehtun:)

Ein Gentleman durch und durch in jeder Situation :)

*Perlen vor die Säue denkt sich BS*

29.01.2010 11:36

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002450)
Ein Gentleman durch und durch in jeder Situation :)

*Perlen vor die Säue denkt sich BS*

Was soll man machen liebes BS, man kann nun mal nicht aus seiner Haut:)

ot 29.01.2010 11:43

[quote=hanssucuk;2002437]alöö yolunmus tavuk seni, geeetttttt kendi cöplügünde öt otkafali :D

BS'e yazdiklarini sana cok mu duyurdular :o[/QUO

gercekden bos ve anlasiz kelimeler,,,gayet ciddiydim;-))

29.01.2010 11:46

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002185)
balstanz,,hin od her,,ich nimms wie ichs will;:)askIm benim,,

falsch! ich würde mich an deine arme kuscheln,,deinen süssen geruch einatmen
und in dir versinken,,und dir sagen wir sehr ich dich liebe;-),,,

wooo? ist dein bild??

Tilkis Rückenhaare sträuben sich vor verlegenheit, canim Benim ich habe aber tierrischen Mundgeruch, und ich bin so dick das du warscheinlich wirklich in mich versinken würdest;),
ich würde dir lieb ins Ohr säuseln das ich dich auch liebe, und ob du mir was zu essen machen kannst, außerdem müsstest du Feuerholz holen usw.:D.

Mein Bild siehst du doch;). Ich habe doch deins auch schon gesehen, oder willst du mir etwa sagen das du das nicht bist?

ot 29.01.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002458)
Tilkis Rückenhaare sträuben sich vor verlegenheit, canim Benim ich habe aber tierrischen Mundgeruch, und ich bin so dick das du warscheinlich wirklich in mich versinken würdest;),
ich würde dir lieb ins Ohr säuseln das ich dich auch liebe, und ob du mir was zu essen machen kannst, außerdem müsstest du Feuerholz holen usw.:D.

Mein Bild siehst du doch;). Ich habe doch deins auch schon gesehen, oder willst du mir etwa sagen das du das nicht bist?

hast du bestimmt nicht,,;-)))bitanem!
für dich doch alles mein schatz,,,ich bin meisterköchin,,international,,ne istersen yaparim,,acisindan,tatlisina kadar,,askim,,sonra onlari yiyip yiyip,,,;-)))

29.01.2010 12:41

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002462)
hast du bestimmt nicht,,;-)))bitanem!
für dich doch alles mein schatz,,,ich bin meisterköchin,,international,,ne istersen yaparim,,acisindan,tatlisina kadar,,askim,,sonra onlari yiyip yiyip,,,;-)))

Ach Hayatim du bist so gut zu mir, we wäre es mit Aprikosen,mit Reis-Lamm-Füllung, du könntest die Aprikosen frisch vom Baum pflücken:).

Ich würde dir auch Lieber Komponieren und sie dir mit meiner Saz vorsingen.

Danach würden Bewan und Agit kommen mit Baran und Bedo und ihr Frauen könntet Lak,Lak machen, während wir auf die Jagt gehen und ein Oposhum sagen, was es abends zu essen gibt, und später am Lagerfeuer erzählen wir uns tolle geschichten:)

ot 29.01.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002467)
Ach Hayatim du bist so gut zu mir, we wäre es mit Aprikosen,mit Reis-Lamm-Füllung, du könntest die Aprikosen frisch vom Baum pflücken:).

Ich würde dir auch Lieber Komponieren und sie dir mit meiner Saz vorsingen.

Danach würden Bewan und Agit kommen mit Baran und Bedo und ihr Frauen könntet Lak,Lak machen, während wir auf die Jagt gehen und ein Oposhum sagen, was es abends zu essen gibt, und später am Lagerfeuer erzählen wir uns tolle geschichten:)

hmmmm,,,hört sich echt gut an,,aprikosen mit reis lamm füllung,,genau nach meinem geschmack,,;-))
klar,,die aprikosen müssen frisch sein,,
saz MI?
saz nerden cIKDI YAA??? romantizmin icine ettin be canim;-)))

ama sen calDIGIN ICIN,,bana her enstrüman, güzel gelir canim;-)))

bewan baran kim? CANIM?

evet klingt amüsant;-)))

BEN SENINLE her yerde yasarim,,yeteri mutlu olalim,,

yeterki sen sev beni,,,
yeterki inan bana,,,,,

29.01.2010 15:41

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002472)
hmmmm,,,hört sich echt gut an,,aprikosen mit reis lamm füllung,,genau nach meinem geschmack,,;-))
klar,,die aprikosen müssen frisch sein,,
saz MI?
saz nerden cIKDI YAA??? romantizmin icine ettin be canim;-)))

ama sen calDIGIN ICIN,,bana her enstrüman, güzel gelir canim;-)))

bewan baran kim? CANIM?

evet klingt amüsant;-)))

BEN SENINLE her yerde yasarim,,yeteri mutlu olalim,,

yeterki sen sev beni,,,
yeterki inan bana,,,,,

Und bei uns sind die Aprikosen so groß wie Fussbälle.

Ach Canim für dich würde ich sogar so Saz spielen das es sich anhört als wenn es ein Klavier wäre:D.

Bewan und Baran rennen da irgendwo rum, die werden wir schon finden;).

Ok, du musst aber auch Schneeschippen in deiner neuen Heimat schneit es sehr viel:).
Aber meine liebe wird bei jeder Schaufel voll schnee bei dir sein Hayatim.

ot 29.01.2010 22:56

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002479)
Und bei uns sind die Aprikosen so groß wie Fussbälle.

Ach Canim für dich würde ich sogar so Saz spielen das es sich anhört als wenn es ein Klavier wäre:D.

Bewan und Baran rennen da irgendwo rum, die werden wir schon finden;).

Ok, du musst aber auch Schneeschippen in deiner neuen Heimat schneit es sehr viel:).
Aber meine liebe wird bei jeder Schaufel voll schnee bei dir sein Hayatim.

aa,,evet,,bizim oralardada kayisilar cok güzeldir,,,
kayisiyi cok severim,,birde iriyse;-))
gercekden sizin oralarin kayisisindanda denemek isterdim canim;-)
beraber hallederiz karlari,,,sporumuzda o olsun,,da es da keine fittnesscentren gibt,,degil mi canim;-)

30.01.2010 15:13

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002605)
aa,,evet,,bizim oralardada kayisilar cok güzeldir,,,
kayisiyi cok severim,,birde iriyse;-))
gercekden sizin oralarin kayisisindanda denemek isterdim canim;-)
beraber hallederiz karlari,,,sporumuzda o olsun,,da es da keine fittnesscentren gibt,,degil mi canim;-)

Wie gesagt bei uns sind die Aprikosen so groß wie Fussbälle canim, da wirst du viel zum probieren haben;).

Nein, nein Hayatim, schneeschippen darfst du selber, ich werde genug sport haben wenn ich in deinem Schoß liege du mich kraulst und mit der anderen mit Früchten fütterst:D.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.