![]() |
Zitat:
*Perlen vor die Säue denkt sich BS* |
Zitat:
|
[quote=hanssucuk;2002437]alöö yolunmus tavuk seni, geeetttttt kendi cöplügünde öt otkafali :D
BS'e yazdiklarini sana cok mu duyurdular :o[/QUO gercekden bos ve anlasiz kelimeler,,,gayet ciddiydim;-)) |
Zitat:
ich würde dir lieb ins Ohr säuseln das ich dich auch liebe, und ob du mir was zu essen machen kannst, außerdem müsstest du Feuerholz holen usw.:D. Mein Bild siehst du doch;). Ich habe doch deins auch schon gesehen, oder willst du mir etwa sagen das du das nicht bist? |
Zitat:
für dich doch alles mein schatz,,,ich bin meisterköchin,,international,,ne istersen yaparim,,acisindan,tatlisina kadar,,askim,,sonra onlari yiyip yiyip,,,;-))) |
Zitat:
Ich würde dir auch Lieber Komponieren und sie dir mit meiner Saz vorsingen. Danach würden Bewan und Agit kommen mit Baran und Bedo und ihr Frauen könntet Lak,Lak machen, während wir auf die Jagt gehen und ein Oposhum sagen, was es abends zu essen gibt, und später am Lagerfeuer erzählen wir uns tolle geschichten:) |
Zitat:
klar,,die aprikosen müssen frisch sein,, saz MI? saz nerden cIKDI YAA??? romantizmin icine ettin be canim;-))) ama sen calDIGIN ICIN,,bana her enstrüman, güzel gelir canim;-))) bewan baran kim? CANIM? evet klingt amüsant;-))) BEN SENINLE her yerde yasarim,,yeteri mutlu olalim,, yeterki sen sev beni,,, yeterki inan bana,,,,, |
Zitat:
Ach Canim für dich würde ich sogar so Saz spielen das es sich anhört als wenn es ein Klavier wäre:D. Bewan und Baran rennen da irgendwo rum, die werden wir schon finden;). Ok, du musst aber auch Schneeschippen in deiner neuen Heimat schneit es sehr viel:). Aber meine liebe wird bei jeder Schaufel voll schnee bei dir sein Hayatim. |
Zitat:
kayisiyi cok severim,,birde iriyse;-)) gercekden sizin oralarin kayisisindanda denemek isterdim canim;-) beraber hallederiz karlari,,,sporumuzda o olsun,,da es da keine fittnesscentren gibt,,degil mi canim;-) |
Zitat:
Nein, nein Hayatim, schneeschippen darfst du selber, ich werde genug sport haben wenn ich in deinem Schoß liege du mich kraulst und mit der anderen mit Früchten fütterst:D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |