Merhaba,
so es wird Zeit etwas aufzuräumen:
hier läuft zuviel Gerümpel rum, der sich für besonders schlau hält.
NurBanu:
Eine verbitterte ü30 jährige, die Arbeitslos ist. Sie hat nichts  besseres zu tun, als das Leben anderer in den Schmutz zu ziehen, weil  sie tatsächlich glaubt, dadurch besser dastehen zu können.
Lara_:
Ein armes Mädchen mit gebrochenem Herzen. Eigentlich zu bemitleiden,  aber weil sie die falschen Freunde hat, hat sie ihren Weg verloren. Im  Grunde ist sie harmlos. Nur wenn sie wütend wird, verliert sie die  Kontrolle über sich und beginnt zu fluchen. Ihr einziger Fehler jedoch  ist, sie hat sich verliebt. Nun versucht sie über ihre Liebe  hinwegzukommen.
Zockerr: 
Ein Depp, der bei keiner Frau landen kann, und darum im Dreieck springt.  Er versucht ständig dir Frauen, bei denen er nicht landen konnte,  gegenüber den anderen negativ und schuldig darzustellen. Keine  Ausbildung, kein Leben und nichts als Enttäuschungen. Hier lässt er  lediglich seinen Frust aus.
Denizrocky:
Einer der vielen Nick's von NurBanu.
Beyazguel60:
Mädel wo steckst du???? Komm zurück!
HuhuSanane:
Ein weiterer Nick von Beyazguel60
timeraiser:
Möchtegern Informatiker, Ende 40, verheiratet, grießgrämig. Absoluter  fanatischer Gegener vom Islam. Hey timeraiser mein Nick ist dir  gewidment 

Ich weiß sehr viel über dich, naja eigentlich weiß ich alles über dich.  Und wenn du so weiter machst, darfst du bei der Polizei vorsprechen du  möchtegern Männchen. Noch nie habe ich einen so unmännlichen Mann  gesehen. Ständig drohst du mit Polizei und Anzeige. Selber bist du der  größtes Looser den die Welt je gesehen hat. Du bringst kaum zwei Sätze  zusammen, ohne das dir irgendwelche Weiber beistand leisten müssen. Du  hast genug gedroht, du hast genug Details über das Privatleben anderer  Mitglieder erzählt, du hast dich zu genüge verbündet. Sei gewarnt. Hier  draußen ist das echte Leben und das wird dich einholen, wenn du noch  einen Schritt machst.
Es gibt noch viel mehr User über die es was zu schreiben gibt, aber das ist nicht so wichtig.
Tatsache ist, hört auf zu streiten. Hört auf euch von Idioten anstacheln  zu lassen. Hört auf mitzulaufen. Hört auf den Lakai für die Feiglinge  zu spielen. Nur weil sie nicht Manns genug sind, im eigenen Namen zu  sprechen. Und nur damit sie dann behaupten können, sie hätten nichts  gesagt.
Wenn jemand hier ist und einen Mann/eine Frau kennen zu lernen. Dann  geht das nur diese Person etwas an. Sonst niemanden! Wenn jemand Sex  gegen eine Cola bietet, dann geht das auch niemanden etwas an.
Wenn jemand, andere Mitglieder diffamiert nur um selber besser dazustehen, darf er mit einer Anzeige rechnen. Lest die AGB's. 
Jeder hat das Recht Anhänger der Partei zu sein, die ihm persönlich  gefällt. Jeder hat das Recht die Religion zu befolgen und an das zu  glauben, was er für richtig hält.
timeraiser du wirst in Zukunft die Religion und die Ansichten anderer Mitglieder respektieren!