06.03.2015, 02:52
|
|
Richterin Barbara( Beyazguel60 ) Salesch
Zitat:
Zitat von Beyazguel60
Ende:
So, hier die zusammengefasste Chronologie meiner wichtigsten Argumente.
Nach mehrmaligem lesen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass meine Idee mit dem Teilproblem und Teilkompromiss ein Fehler war, denn es berücksichtigt nicht die Situation als Ganzes. Ich kann nicht losgehen und sagen, ich betrachte hier nur den Teil mit den Screenshots, wenn das ja wiederum bedingt ist durch das Vorverhalten und dem mehrjährigen Streit als solche. Was ich sagen will ist folgende, auch wenn Timeraiser mit den Screenshots angefangen haben mag, wissen wir alle wir es dazu kam.
Fazit:
Beide tragen eine Mitschuld und beide sollten sich meiner Meinung nach beim jeweils Anderen persönlich entschuldigen, falls beide überhaupt eine solche Absicht haben und zu einem ehrlichen Kompromiss kommen wollen. Das kann hier sein oder auch in einem privaten Umfeld. Eben Aktion und Reaktion ist zu berücksichtigen. Beide User haben Verhaltens-Exzesse. Da ich nicht von Anfang an dabei war, kann ich nicht sagen, wer, was, wie, warum, wieso und weshalb gesagt und getan hat. Es ist das Beste, beide tun oder lassen was sie wollen. Ich bin als Vermittlerin eh die falsche Person, so wie ich das sehe.
@Timeraiser und Feyzade
Ich entschuldige mich eingemischt zu haben.
@T9
...Wortlos...
Beginn meiner Argumentation
|
Du hast drei Probleme: Du wurdest geboren, du lebst und du tust nichts dagegen!
|