Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 08:10
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Jetzt kommst du mir, und schreibst "Rede wieder in einer anderen Ebene mit den Leuten!" - FALSCH! Das habe ich bereits versucht! Dann war ich denen ein OpferLamm in deren Augen - weil zu milde.
In 50 sinnvollen Wörtern haben sie nur zwei Sätze gefischt, das man gerade so drehen konnten, wie sie es verstehen konnten oder wollten.
Tausende Beschimpfungen habe ich ignoriert, weil sie einer Antwort unwürdig waren, aber es kamen dann immer noch welche. Bis ich anfing diese Leute vorzuführen. Geduld und Gutmütigkeit - sind begrenzte Güter!
Da ist einer aber mal so richtig sauer und verbittert.
Bleib mal bei der Wahrheit ebu-cahil. Niemand hier hat dich beschimpft. Auch hast du niemanden "vorgeführt". Warte doch, du selber hast dich vorgeführt.

Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dem man den Zucker weggenommen hat. Wie oft wurdest du gebeten, Sarkasmus gegenüber dem Islam zu unterlassen? Wie oft wurde dir gesagt, dass toleriert wird, dass du ein Atheist bist, aber du doch bitte Respekt haben sollst vor dem Glauben anderen Menschen.
Wie oft hast du bewiesen, dass du kein Wissen über den Islam hast?
Sehr oft habe ich dir gesagt, du kannst nicht bei einer Sache mitreden, von der du nichts weißt.

Du bezeichnest dich als Opfer? Nö, sehe ich nicht so.

Wie kann ein Mann nur derart jammern und klagen? Ganz ehrlich, dass ist mir ein Rätsel.
Düsdüklerin yetmiyor, daha ne kadar sürünmeyi düsünüyorsun?