Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2015, 19:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Timeraiser; ich schließe mich dir vollkommen an. Allerdings ist nicht der Islam oder irgendeine Religion schuld an der Benachteiligung der Frauen. Schuld sind die Männer, die die Religion zu ihrem Gunsten interpretieren. Mehr von dir, und wir wären glückselig. Schuld sind auch die Frauen, die sich auf das Gedankengut der Männer verlassen oder ausliefern.
Das Problem ist nicht deine Meinung; sondern der Titel, den du ausgewählt hast.
Das was dort auf den Bildern zu sehen ist; hat meiner Meinung nichts mit der Religion " Islam" zu tun. Deshalb ist es schade, dass die Religion darunter leidet; sprich die Spiritualität!
Mach einen Änderungsvorschlag. Am Titel soll der Gedanke nicht hängen.

IMHO spiegelt der Titel alles wieder, worauf ich im Prinzip hinaus will. Gemeinsam mit dem Humor aufeinander mit neuen Schritten zugehen und die Perspektive des anderen "mit einsehen".

PS:

Das dies eines der Threads ist, warum sich eine Frau - nennen wir sie "SuperMuslima" - ereifert mich im Forum seit Jahren fertig machen zu wollen, ist ein Paradoxie des Schicksals :-) Aber sie gehört auch zu jenen, die den Ursprung bei Adamine und EvaNgart sehen und gleichzeitig die Aufklärung von kleinen Mädchen in den Sankt Nimmerleinstag verschieben wollen
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr