Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2015, 08:40
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Die Feststellungen die Shinjuku gemacht hat treffen den Nagel auf den Kopf. Ein dauerhaftes Fehlverhalten ist in dem Falle von dem/r Haupt-Erzieher/in zu lasten.

Sowas zu unterstützen, so wie es tust, zeugt von zweifelhaften moralischen Vorstellungen oder aber von einem sehr fehlerhaften Urteilsvermögen.

Selbst wenn du meine (nicht unbegründeten) Reaktionen beiseite legst, wirst du sicher mitverfolgt haben, dass er sich mit so vielen sehr anständigen Damen hier bereits angelegt hat. Die aufzuzählen würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Daher (nochmal) die Frage, wo warst du in der Verteidigung, als er mich, meine Familie und meine Mutter etliche Male beleidigt hat?

Deine Ehrenhaftigkeit ist ein löchriges Schiff auf dem großen Ozean und weit weg von Land!
das würde bedeuten dass auch dein dauerhaftes fehlverhalten deinen Erziehern anzulasten ist. aber das ist nur ein vorwand um dich deiner verantwortung zu entziehen. nur weil du dauerhaft die mutter eines users beleidigst kannst du nicht deine eltern für deine unanständigen taten schuldig sprechen.

es wundert mich weshalb du deine eigenen eltern beleidigst. diese wissen bestimmt noch nicht einmal dass du dich so beschämend im internet verhältst.

ihr seid alle keine kleinen kinder mehr und braucht euch auch nicht gegenseitig zu beschuldigen. aussagen wie 'er hat mich auch beleidigt und deshalb hab ich seine mutter beleidigt' sollten spätestens mit dem 7. lebensalter nicht mehr gültig sein.

werdet endlich erwachsen!!!

ps. der versuch dich zu rechtfertigen ist wirklich kindisch, unterlasse die beleidigung der mütter (inklusive deiner eigenen mutter).